iCloud im Outlook sychronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud im Outlook sychronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem Update auf Windows 11, ist im Outlook das iCloud-Adressbuch nicht mehr da. Hab schon in der iCloud-App das Häckchen ein paar mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzMaucher, 21. Dezember 2021.

1. iCloud im Outlook sychronisieren

Hallo, seit dem Update auf Windows 11, ist im Outlook das iCloud-Adressbuch nicht mehr da. Hab schon in der iCloud-App das Häckchen ein paar mal entfernt und wieder neu gesetzt und auf Anwenden gedrückt. Weiß jemand an was das liegt ?

2. FranzMaucher Win User

Hab das gemacht. Wenn ich dann Übernehmen drücke, tut sich nichts und das Fenster bleibt stehen. Drücke ich OK verschwindet das Fenster. Was ist richtig ?
    <br />In keinem Fall erscheint im Adressbuch dann Kontakt-iCloud.
    <br />

<br />

<br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Aber iCloud-Kontakte sind in Outlook und werden mit dem iCloud-Server synchronisiert, richtig?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner iCloud-Kontakte und wählen Sie Eigenschaften. Ist es auf der Registerkarte Outlook-Adressbuch als Adressbuch aktiviert?
  4. FranzMaucher Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Diane,
    <br />Vielen Dank für das Feedback.
    <br />Ich habe iCloud registriert und dann wieder angemeldet. Leider hat dies mein Problem nicht behoben.
    <br />Ich kann die E-Mail-Adresse immer noch nicht aus dem Adressbuch für eine neue E-Mail übernehmen. Sie sehen keine iCloud-Kontakte.
    <br />

<br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Zu Ihrer Information: Sie sehen Kontakte nur, wenn Sie Nur Name auswählen. Für alle Felder müssen Sie nach Namen suchen.

Wenn Sie auf Akzeptieren oder OK klicken, werden die Änderungen übernommen. Wenn der iCloud-Ordner nicht als Adresse aktiviert ist und Sie ihn nicht aktivieren können, ist Ihr Profil beschädigt. Sie müssen ein neues Profil erstellen.

6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Die iCloud ist als Adressbuch aktiviert? Wenn dies der Fall ist, sollte es sich im Adressbuchmenü befinden - und wenn ausgewählt, zeigen Sie die Kontakte an, es sei denn, "mehr Spalte" ist ausgewählt - dann müssen Sie einen Namen in das Suchfeld eingeben.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud im Outlook sychronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud im Outlook sychronisieren - Similar Threads - iCloud Outlook sychronisieren

Forum Datum

Outlook und ICloud

Outlook und ICloud: Hallo,ich habe Office 365 im Einsatz und Icloud für Windows. In Outlook habe ich mein Icloud Mailkonto als IMAP Konto mit einem anwenderspezifischen Passwort eingerichtet. Auch am Iphone wurde das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook Kalender nach Apple iCal sychronisieren

Outlook Kalender nach Apple iCal sychronisieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich nutze privat apple. In meinem neuen Job wird zwar auch Apple benutzt aber als Emailprogramm eben Outlook. Ich möchte nun meinen beruflichen...
Outlook.com 6. Dezember 2021

@icloud im Outlook

@icloud im Outlook: Hallo die Community, seit heute habe ich mit der "iCloud für Windows" im Outlook keine Verbindung. Fehlermeldung: 0x800CCC0E [IMG] Habe meine Kontoeinstellungen kontrolliert … habe aber...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Outlook Sychronisieren

Outlook Sychronisieren: Liebe Community, Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Zum Thema. Ich habe mich auf Outlook mit 5 E-Mail Adressen verschiedener...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Outlook - icloud

Outlook - icloud: ich bekomme meinen Kalender und Adressen nicht mit iCloud und Office synchronisiert. selbst nach "Reparieren" und vorherigem Löschen der iCloud Software installiert das Programm keine ADD Ins in...
Microsoft Office 4. Februar 2018

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren: trotz erneutem Verknüpfen bekomme ich immer die Meldung: Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin, zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie...
Microsoft Office 20. Februar 2017

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren

ich kann mein Outlook 2016 nicht mit Outlook.com Kalender sychronisieren: trotz erneutem Verknüpfen bekomme ich immer die Meldung: Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin, zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie...
Outlook.com 20. Februar 2017
iCloud im Outlook sychronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.