iCloud Integration

Diskutiere und helfe bei iCloud Integration im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook für Windows schon sehr lange privat und beruflich. Da ich seit einigen Jahren auch ein iPhone besitze nutze ich auch die Integration... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BrunoLindorfer, 2. Februar 2022.

1. iCloud Integration

Ich nutze Outlook für Windows schon sehr lange privat und beruflich. Da ich seit einigen Jahren auch ein iPhone besitze nutze ich auch die Integration meines iCloud Accounts in Outlook mittels der "iCloud für Windows" von Apple. Damit wird es zwar möglich iCloud Mails und Kalender mit Outlook zu nutzen, allerdings wirkt die Integration wie ein "Fremdkörper" in Outlook und ich hatte auch schon mehrfach Probleme mit Kalendereinträgen die nicht oder mehrfach synchronisiert wurden.Vor kurzem habe ich zum ersten mal die Windows 10 bzw. 11 Mail/Kalender Anwendung ausprobiert und war erstaunt wie g

2. VolkerBo Win User

iCloud-Outlook-Add-In immer wieder inaktiv

Hallo Pauline,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der erste von dir genannte registry-Eintrag stand auf 0. Die anderen beiden waren bereits auf 3. Die Änderung hat geholfen und nach einigen Tests läuft die iCloud-Integration wieder sauber, d.h. das iCloud-Outlook-Add-In
    bleibt dauerhaft aktiv.

Viele Grüße

Volker
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

Icloud-Integration in Outlook funktioniert nicht

Hallo StephanThurm,

Man kann ein iCloud Kalender mit Outlook öffnen und Apple hat ein Add-In dafür. Angelegenheiten damit werden aber hier (Microsoft Office 365 für Business Forum) nicht bearbeitet.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. mysteria-de Win User

Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

Hallo,

habe den Tipp von Thorsten_833 befolgt. Fix-It konnte ich anschließend laden und starten. Der Deinstallationsvorgang von iCloud 4.xx zog sich über 3 Stunden hin :-(. Es wunderte mich jedoch, dass mir iCloud 5.0 anschließend wieder als Update und nicht als neues
    Programm angezeigt wurde. Zumindest konnte ich iCloud 5.0 anschließend installieren. Jedoch wird mir nach der Installation weiterhin das Update angezeigt, obwohl bereits die aktuelle Version installiert ist. Irgendwo ist noch immer der Wurm drin. Ich nutze
    Windows 10 und Office 2016. Um die Outlook Integration geht es mir gar nicht. Ich möchte in erster Linie iDrive und die iCloud Meditahek nutzen.

Hat ggf. noch jemand anderes einen Workarround, die alte iCloud Version unter Windows vollständig zu entfernen?
  5. mini_bison Win User

Kalender in Gelöschte Ordner: Office 365 Home

Hallo, Agnethe_E aka Rudolph,

tja: leider lehnt es Apple ab für MS Produkte Support zu leisten.

Da muss wohl erst noch der eine den anderen übernehmen (oder ein Support Agreement abschließen) :)

Schade, dass zum einen MS offenbar nicht genau weiß, was bei einer iCloud Integration passiert und zum anderen, dass Apple + MS sich da offenbar nicht auf eine gemeinsame Lösung verständigen können (oder wollen).
  6. Pauline R. Win User

Kalender verschwunden nach iCloud-Integration in Outlook

Hallo Wolfgang,

gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe Outlook.

2. Öffne die Systemsteuerung.

3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

4. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2016).

5. Klicke auf Profile anzeigen.

6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

8. Wähle den
    gewünschten Dienst
    und klicke auf Weiter.

9. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

10. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du bei Schritt 6 eingetragen hast) aus.

11. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

12. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Integration - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Integration - Similar Threads - iCloud Integration

Forum Datum

Bei jedem Neustart von Outlook muss das app-spezifische Passwort von meinem iCloud-Konto...

Bei jedem Neustart von Outlook muss das app-spezifische Passwort von meinem iCloud-Konto...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook neue Version und meiner iCloud-E-Mail. Ich habe mein iCloud-Konto in Outlook mit einem app-spezifischen Passwort eingerichtet. Alles funktioniert,...
Outlook.com Freitag um 12:13 Uhr

ich komme nicht mehr an meine icloud. Was kann ich tun?

ich komme nicht mehr an meine icloud. Was kann ich tun?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich komme nicht mehr an meine icloud. Was kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com Donnerstag um 22:13 Uhr

Synchronistion iCloud - Outlook classic

Synchronistion iCloud - Outlook classic: Hallo,ein eigenartiges Verhalten festgestellt. Die Synchronisation der Mails und Kontakte funktioniert einwandfrei über iCloud für Windows.Nur der Kalender wird nicht synchronisiert. Was kann ich tun?
Outlook.com 31. März 2025

Outlook synchronisiert icloud nicht auf meinem Surface

Outlook synchronisiert icloud nicht auf meinem Surface: Hallo, ich habe ein nagelneues Surface und würde auch dort - wie an meinen anderen Rechnern - den Icloud Kalender sehen. Icloud für Windoes ist installiert und wenn man der Anleitung folgt heißt...
Outlook.com 24. März 2025

One Drive Synchronisation trotz iCloud Integration

One Drive Synchronisation trotz iCloud Integration: Grüß euch!Weiß jemand, ob es möglich ist, mit OneDrive eine Synchronisation mit aktivierter iCloud Integration zu machen? Problem: Da ich sowohl Windows als auch MacOS verwenden muss, habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer

Outlook-Kalendereinträge nach iCloud-Integration leer: Nach einer iCloud-Integration auf meinem Windows 11 Rechner ist der Outlook-Kalender leer und ich finde keine Einstellung, die umfangreichen Einträge wieder sichtbar zu machen. Auf meinem iPhone...
Outlook.com 7. April 2024

icloud Integration in Outlook 2016

icloud Integration in Outlook 2016: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich die Kontakte im Outlook 2016 nicht mehr mit icloud synchronisieren kann. Das Add-in im Outlook ist aktiv, aber wenn ich bei den icloud Einstellungen den...
Apps 2. Januar 2021
iCloud Integration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.