iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar

Diskutiere und helfe bei iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem:ein Kollege bekommt seine iCloud-Kontakte und Kalenderdaten nicht mit Outlook Classic Client... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel_PAB, 8. Mai 2025 um 15:52 Uhr.

1. Marcel_PAB
    Marcel_PAB Gast

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar

Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem:ein Kollege bekommt seine iCloud-Kontakte und Kalenderdaten nicht mit Outlook Classic Client synchronisiert. Mit dem Outlook New Client funktioniert alles einwandfrei. Der Kollege bevorzugt allerdings verständlicherweise Outlook Classic. Wir können uns keinen Reim darauf machen, Outlook New müsste doch auf dieselben .ost dateien zugreifen.Bisher probiert: * Neu gestartet - client und rechner* Synchronisation über icloud neu angestoßen* Synchronisation über Outlook neu angestoßen* Das iCloud Konto als Standardkonto in den Outlook Kontoeinstellun

2. Icke89 Win User

Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update

Hallo,

ich hatte gerade das gleiche Problem und bin auf diesen Thread gestoßen.

Bei mir hat es gereicht mich vom iCloud-Programm abzumelden und dann wieder anzumelden. Outlook war währenddessen geschlossen.

Bei der Neuanmeldung an iCloud über das Programm werden automatisch alle Daten zusammengeführt und Outlook entsprechend konfiguriert.

Danach habe ich Outlook gestartet und direkt war auch wieder der iCloud-Reiter sichtbar und der iCloud-Kalender lässt sich seitdem wieder nutzen.

Eine Neuinstallation von iCloud und das Verändern der Registry waren somit nicht nötig.
  3. SiegiO Win User

Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

Ich habe die iCloud aufgerufen, im Auswahlmenü "Kontakte, Kalender und Aufgaben mit Outlook" angeklickt und auf Übernehmen geklickt.

Diese Übernahme endete früher mit einer Fehlermeldung, daher mein "Hilferuf" bei Euch.

Gestern lief die Datenübernahme komplett durch.

Mein neues Problem ist: wie mache ich diese Daten in Outlook sichtbar?
  4. Jürgen Schmitt Win User

Kalendereinträge in WindowsPhone

Danke erstmal für die Antworten. Habe in der Zwichenzeit selber viel mit meinen Kalendereinstellungen versucht.

1. Mein Hauptkonto ist ein Live-Konto mit dem, wie du oben beschrieben hast, alles Funktioniert auch Einträge in einem Jahr bleiben sichtbar.

2. habe ich ein iCloud Konto für Kalendereinträge zwischen Privat und Arbeit. Dort liegt das Problem. Trage ich auf meinem WindowsPhone einen Termin in einem Jahr ein, bleibt er kurz sichtbar und verschwindet dann wieder. Auf allen anderen Kalendern im iPhone,
    iMac und auch Windowsrechner mit Outlook 365 ist er zu sehen. Leider finde ich keine Einstellung in meinem iCloud Konto wo ich das einstellen könnte.

Grüße

Jürgen
  5. Claude_738 Win User

Kalender Ansicht in Outlook. iCloud Kalender muss jedes mal manuel angeklickt werden, damit er angezeigt wird.

Guten Tag

Ja, habe es jetzt nochmals genau so gemacht wie oben beschrieben. Zudem noch die iClould-App repariert und das ganze Office deinstalliert und wieder installiert. Das Problem besteht immer noch. Jedes mal wenn ich von der Kalender-Ansicht auf eine andere
    Ansicht wechsel und dann wieder auf den Kalender gehe, ist nur noch der stationäre Kalender sichtbar, die iCloud Kalender müssen dann immer wieder manuel aktiviert werden (links anklicken) damit sie sichtbar sind.

Beste Grüsse
  6. Peter.Star Win User

Gleicher IMAP Ordner an zwei PC öffnen - Outlook Absturz

Hallo,

da die Datendatei Schreib- und Lesegeschützt ist, wird ein öffnen von verschiedenen Seiten nicht unterstützt. Da du ein IMAP Konto nutzt sind beide Mailordner jedoch identisch. Kalender und Kontaktsynchronisation wird bei einem IMAP Konto nicht unterstützt.
    Nutze für jedes Outlook eine eigene Datendatei.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar - Similar Threads - iCloud Kalender Kontaktsynchronisation

Forum Datum

iCloud Kalender Outlook

iCloud Kalender Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Eintrag von Terminen in Outlook.Mein Setup: Notebook mit Win 11 und Outlook 365 klassisch sowie iPhone und iPadDie Termine lassen sich in alle Richtungen...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar

Outlook Kalender Termine nicht sichtbar: HalloAlle eingetragenen Termine in meinem Outlook Kalender sind verschwunden. Mein Kalender war vorher mit dem Kalender/ E-Mail der Firma verknüpft. Diese E-Mail Adresse wurde gelöscht. Die...
Outlook.com 30. September 2024

Outlook New Kalender

Outlook New Kalender: Guten Tag Community-Team,weshalb kann ich in Outlook diesen Eintrag nicht löschen?
Outlook.com 16. September 2024

iCloud Alias in new Outlook hinzufügen

iCloud Alias in new Outlook hinzufügen: Hallo, da ich schon ein paar Tage damit verbracht habe eine Anleitung zu finden, wie man einen iCloud Alias in new Outlook hinzufügen kann, ist das hier vielleicht für den einen oder anderen eine...
Outlook.com 7. September 2024

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar: Im "neuen outlook" sind meine Kontakte verschwunden. Ein Import einer csv-UTF-Datei scheint zu funktionieren, die Anzahl der importierten Datensätze wird mir angezeigt, trotzdem werden keine...
Outlook.com 16. Mai 2024

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!

Outlook.com Kalender- und Kontaktsynchronisation mit Outlook 2013 funktioniert nicht mehr!: Seit der Umstellung von Outlook.com Sychronisiert Outlook 2013 keinerlei Kalender- und Kontakteinträge mehr. Einträge, die am Handy oder auf Outlook.com erstellt wurden, sind nicht in Outlook 2013...
Microsoft Office 17. Januar 2017
iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.