Icloud Kalender mit Outook new verknüpfen

Diskutiere und helfe bei Icloud Kalender mit Outook new verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne den Kalender aus meinem Iphone mit Outlook new verknüpfen. die Icluld liegt schon auf meinem Rechner und damit lässt sich auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Lüttmann, 27. Mai 2025.

1. Icloud Kalender mit Outook new verknüpfen

Ich möchte gerne den Kalender aus meinem Iphone mit Outlook new verknüpfen. die Icluld liegt schon auf meinem Rechner und damit lässt sich auch arbeiten. Einzig und alleine versucht Icloud immer die Outlook classic Version zu öffnen, die ich aber auf meinem Rechner nicht nutze. Was kann ich tun, dass die Kalendereinträge aus der Icloud im Outlook new verknüpft werden?

2. ChristinaTeufel Win User

Verknüpfte Google Kontakte werden nach entfernen des Kontos immer noch angezeigt

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Nach dem Verknüpfen mit einem Google-Konto habe ich diese Verknüpfung wieder aufgehoben. Die Google-Kontakte lassen sich nun nicht mehr aus dem Outook-Konto löschen.
    Gibt es hierfür eine Lösung?
    Grüße
    Christina
  3. Marcus_K_01 Win User

Microsoft Kalender synchronisiert mit iPhone, anders herum aber nicht

Hallo, danke erstmal für die Antwort.

Vielleicht habe ich ein wenig die Namen vertauscht. Also ich spreche von der vorinstallierten Kalender-App auf meinem Windows PC und der vorinstallierten Kalender-App auf dem iPhone. Auf dem PC habe ich in der App auf "Konto hinzufügen" geklickt, "iCloud"
    ausgewählt und mich angemeldet.

Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro Version 1909 (laut Windows-Spezifikationen).

Ich nehme an, der Screenshot wird nicht benötigt, da ich ja nicht versuche mein Outlook mit iCloud zu verknüpfen, sondern mich nur in iCloud am PC anmelden will.

Bei Outlook hat sich allerdings auch noch ein Problem ergeben. Ich habe am Handy unter Konto hinzufügen mein Outlook Konto hinzugefügt. Klappt eigentlich auch alles so wies soll, nur etwa alle 2 Tage werde ich automatisch abgemeldet und werde aufgefordert,
    das Passwort neu einzugeben, was ziemlich nervig ist.

Vielen Dank!
  4. Pauline R. Win User

Windows Live Kalender in Outlook 2013 importieren?

Hallo René,

wenn du dein Microsoft Konto via Exchange Active Sync in Outook 2013 einbindest, wird dein Kalender von Outlook.com automatisch synchronisiert.

Gruß,

Pauline
  5. TobiasSchütt Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

Meine Lösung:

icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

Viele Grüße
  6. Sarah_Sa Win User

Kalendereintrag in Outlook 2010 nicht löschbar

Hallo Moritz,

ich verstehe nicht, warum dich der iCloud Support nach uns geschickt hat, da wir hier nicht für den Support von iCloud Kalendern vorbereitet sind. Ich kann dir auf deine Fragen leider keine Antowrt geben, da ich nicht weiß, wie so ein iCloud Kalender funktioniert.
    Entweder wendest du dich nochmals an den iCloud Support oder ich lasse die Frage offen hier und vielleicht hat einer von der Community noch eine Idee und kann dir helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud Kalender mit Outook new verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icloud Kalender mit Outook new verknüpfen - Similar Threads - Icloud Kalender Outook

Forum Datum

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar

iCloud Kalender + Kontaktsynchronisation nur in Outlook New sichtbar: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem:ein Kollege bekommt seine iCloud-Kontakte und Kalenderdaten nicht mit Outlook Classic Client synchronisiert. Mit dem Outlook New Client...
Outlook.com 8. Mai 2025

Outlook New Kalender

Outlook New Kalender: Guten Tag Community-Team,weshalb kann ich in Outlook diesen Eintrag nicht löschen?
Outlook.com 16. September 2024

iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen

iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen: Hallo zusammen, bisher habe ich über die App ICloud für Windows meinen ICloud-Kalender und Kontakte mit Outlook auf meinem Windowsrechner synchronisiert. Mit dem Umstieg auf das neue Outlook...
Outlook.com 18. Juli 2024

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen."

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen.": Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein GMX-Konto bei "Outlook new" als IMAP-Konto hinzugefügt. Hierbei habe ich mich an die Vorgaben aus diesem Beitrag gehalten: GMX Konto im neuen Outlook -...
Outlook.com 4. März 2024

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Microsoft Office 27. Juli 2023
Icloud Kalender mit Outook new verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.