Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meiner Windows 10 Maschine habbe ich die neuste Icloudversion aus denMS Appstore installiert. Office 2021 ist ebenfalls installiert und aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Kaiser, 26. Februar 2024.

1. Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden

Auf meiner Windows 10 Maschine habbe ich die neuste Icloudversion aus denMS Appstore installiert. Office 2021 ist ebenfalls installiert und aktiviert. Lieder kann ich nun in der Icloud app Kalender und Kontake kann nicht aktiviert. Es erscheint immer die Meldung: Outlook nicht auf dem System installiert.gibt es hierfür eine Lösung ?Daten: Edition Windows 10 ProVersion 22H2Installiert am ‎24.‎08.‎2020Betriebssystembuild 19045.4046Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19053.1000.0

2. BernhardDü Win User

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Ich bin mir nicht sicher.

Ich habe Icloud for Windows gelöscht und neu installiert. Ich habe das icloud account in outlook gelöscht und neuinstalliert. Dann habe ich in icloud Mails, kalender ect. wieder aktiviert. Dann hat sich der Kalender neu aufgebaut.

Unter Add ins war es immer noch inaktiv. Ich habe es dort aktiviert. Temperaturanzeigen sind wieder mit zig Stellen hinterm Komma. Aber der Termin vom Iphone war erstmal im Outlook Kalender.

Es ist schon sehr merkwürdig.

Bernhard
  3. JohannAschberger Win User

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Problem ist gelöst. Zuerst muss ein Standard-Kalender aktiviert werden. Anschliessend klappt es auch mit dem Icloud Kalender.
  4. MacStutz Win User

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung. Outlook 2016 Windows 10

Meine Lösung:

1. Öffne Outlook

2. Lösche unter Kontoeinstellungen sowohl unter dem Reiter Email als

auch unter dem Reiter Datendateien die jeweiligen Icloud Einträge

3. Quittiere die Warnungen und verlasse die Kontoeinstellungen

4. ICloud öffnen und das Häckchen bei Email /Kontake ... erneut setzen

und übernehmen klicken

5. Outlook starten und es funktioniert

oder evt. auch so:

- Outlook schließen

- Entferne die iCloud-Datei (Pfad C:\Users<Dein Name>\AppData\local\(lange Nummer).aplzod).

- Öffne die iCloud-Systemsteuerung

- Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

- Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von

Outlook.

oder so:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/office/artikel/outlook-icloud-ordnergruppe-kann-nicht-geoeffnet-werden-86283/
  5. Christoph Laub Win User

Zusätzlicher (iCloud-)Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo,
    ich hoffe, Ihnen geht's auch gut.
    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und die Tipps.
    Letztlich hat mit der Tipp geholfen, in den Datendateien die iCloud-Datei zu löschen.
    Vorher hatte ich in der iCloud-App die Synchronisation "abgeschaltet". Nach Löschen der iCloud-Datendatei war auch im Outlook der iCloud-Kalender verschwunden.
    Dann hate ich die Synchronisation wieder aktiviert und siehe da: ist alles wieder sauber.
    Danke nochmals und alles Gute!
  6. ThomasLehmeier1 Win User

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Hi Diane,
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich verwende die Outlook-Desktopsoftware zur Bearbeitung meines Kalenders.
    <br />In der Tat war das iCloud-Addin in Outlook nicht aktiv. Nachdem ich es aktiviert habe, werden nun die Einträge im iCloud-Kalender mit dem iPhone Kalender synchronisiert. Die Einträge im gmx-Kalender werden aber weiterhin nicht synchronisiert. Was müsste ich hier noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Icloud Kalender Kontake

Forum Datum

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com 21. April 2024

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Apps 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Microsoft Office 27. Juli 2023

Microsoft Office 27. Juli 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook

Keine Synchronisation von GMail-Kontaken und-Kalendern bei Outlook: Hallo, ich würde seit Jahren gerne, wie auf der Arbeit meist auch, MS Office Outlook als eMail-Programm nutzen. Leider verweigert Outlook die automatische Synchronisation Kontakten und Kalendern...
Outlook.com 12. Juli 2022

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender

Keine Terminerinnerung bei iCloud Kalender: Hallo, wenn ich in einem iCloud Kalender einen Termin eintrage und dabei die Erinnerung aktivier kommt die Meldung Die Erinnerung "xyz" wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem...
Microsoft Office 30. Januar 2020
Icloud Kalender und Kontake kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.