iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen

Diskutiere und helfe bei iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher habe ich über die App ICloud für Windows meinen ICloud-Kalender und Kontakte mit Outlook auf meinem Windowsrechner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tiffany Schneider, 18. Juli 2024.

1. iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen

Hallo zusammen, bisher habe ich über die App ICloud für Windows meinen ICloud-Kalender und Kontakte mit Outlook auf meinem Windowsrechner synchronisiert. Mit dem Umstieg auf das neue Outlook werden diese nicht weiterhin geladen. Auch ein Entknüpfen mit erneutem Verknüpfen in der iCloud für Windows App hat nicht geholfen. Hat jemand damit schon eine Erfahrung gemacht? Danke & Grüße! T. Schneider

2. Mattasson Win User

Outlook Fehler nach update

Problem gelöst:

Entferne ICloud Drive!

Lösche in Outlook die ICloud Ordner!

Entferne ICloud AddIn!

Exportiere das Benötigte (Hier z.B. Kalender und alle Kontakte) in eine pst-Datei als Sicherung!

Lösche alle Kontakte!

Installiere ICloud-Drive neu und lass es synchronisieren!

Hole Kontakte in Outlook Ordner aus Sicherung zurück!

So ging's.

P.S. Kein Support konnte helfen. Apple was sehr freundlich, Microsoft nicht zu erreichen.
  3. nkk-2210 Win User

icloud account in outlook erstellen

Hallo Olivia,
    <br />ich denke, es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen Outlook und iCloud. Meine App führt iCloud in Zeile 3 an Kontakte und Kalender. Die neue App für iCloud führt dort an Kontakte, Mails und Kalender. Wenn ich diese herunterlade und installieren will, geht das nicht, sondern ich bekomme die Meldung - "Not Available for bots to index". ich habe aber eben erst windows 365 neu geladen.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Hans-Gerd Schievink Win User

iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden

Hallo Diane,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Nachricht.
    <br />Ich habe mich aus iCloud abgemeldet (dabei blieb dann aber interessanterweise mein iCloud-Email Ordner in Outlook angezeigt), Kontakte und Kalender wurden aus Outlook gelöscht. Danach habe ich mich bei iCloud wieder angemeldet. Die Kontakte und Kalender werden wieder angezeigt, die Email-Adressen werden aber weiterhin nicht benutzt. Diese Aktion hatte also leider keinen Erfolg.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich auch iCloud komplett deinstalliert, den Rechner neugestartet, iCloud aus dem Microsoft Store neu geladen und installiert, alles in Outlook eingerichtet - kein Erfolg.
    <br />
    <br />Beste Grüße,
    <br />Hans-Gerd
    <br />
  5. Jean-RaphaelBroch Win User

Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

Nachdem ich Windows 10 Installiert habe, habe ich im Outlook (Office 365) kein Icloud. Weder Kalender noch Kontakte.

Add in habe ich neu installiert
  6. Yogi12345 Win User

Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

Danke
    Yogi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen - Similar Threads - iCloud Kalender Kontakte

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud

Outlook 2019 - Synchronisation von Kalender und Kontakten mit der iCloud: Hallo! Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr Kalendereinträge und Kontakte zwischen Outlook 2019 und der Apple iCloud synchronisieren. E-Mails werden problemlos synchronisiert. Ich habe...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com 20. August 2019

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender

Nach Update auf Creators kein Outlook-Zugriff auf Icloud Kontakte und Icloud kalender: Hallo, heute erfolgte das uprade auf Windows 10 Creators. Danach kan ich in Outlook nicht mehr auf die Icloud-Kontate und den Icloud-Kalender zugreifen. Angezeigt wird: "Die Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 14. April 2017
iCloud Kalender und Kontakte mit NEUEM Outlook verknüpfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.