iCloud Kontakte als Standard in Outlook

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte als Standard in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Ammon, 23. Oktober 2022.

1. iCloud Kontakte als Standard in Outlook

Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und Office 2021 aufgesetzt.Nach der Office-Installation habe ich meinen T-Online-Account eingerichtet, bisher alles problemlos.Dann habe ich iCloud installiert, mit meiner Apple-ID verknüpft und in den Einstellungen die Synchronisierung von Kontakten und Kalender mit aktiviert.Kalender funktioniert soweit, ich habe jetzt den iCloud Kalender in Outlook angehakt und den Kalender unter dem Namen des T-Online-Accounts deaktiviert. Passt.Aber mit den Kontakten habe ich Probleme. Ich habe unter Kontakten jetzt das Adressbuch "Meine Kontakte

2. Industrius Win User

Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

Allerbesten Dank - nach 8 Stunden die Lösung gefunden.

Ich hatte mich zwar von Icloud abgemeldet - der Knackpuinkt war aber,

in der Systemsteuerung auf Outlook 2016 zuzugreifen, die Datendateien und emailkonten von Icloud zu löschen,

dann eine Email und ein Datenpaket als Standard zu setzen.

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man die Outlook Kontakte und die Icloud Kontakte "ganz einfach" synchronisiert,

bin ich ein glücklicher Rentner - Eingebunden sind die Kontakte, aber Suchen etc. sind sehr hampelig!
  3. Thomas Ammon Win User

iCloud Kontakte als Standard in Outlook

Hallo Diane,
    <br />danke für die Hilfe.
    <br />Ich habe alles gemacht wie vorgeschlagen. Jetzt sieht es etwas besser aus.
    <br />Die Option um das iCloud-Adressbuch als Email-Adressbuch zu definieren war jetzt nicht mehr ausgegraut und konnte angehakt werden. Seitdem stehen die iCloud-Kontakte in den Adressfeldern von Mail zur Verfügung ohne dass ich dieses Adressbuch extra anwählen muss. :)
    <br />Ein Problem bleibt. Unter Kontakten wird immer noch ein (leere) Kontakteordner angezeigt, der als Standard verwendet wird und den ich auch bisher nicht zu löschen geschafft habe. Die iCloud-Kontakte sind auch da, aber eben leider nicht als Standard. Wenn ich sie allerdings einmal angeklickt haben bleiben sie für diese Outlooksession Standard. Aber nach einem neuen Start von Outlook wird zuerst wieder der leere Ordner angezeigt.
    <br />Thomas
    <br />
  4. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

Hallo Jakob,

Versuche einmal folgende Schritte:

Erstelle bitte eine neue iCloud Data datei:

1. In Outlook, klicke bitte auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.
    2. Gehe auf die Datei Tab > iCloud > Entferne.
    3. Schließe Outlook.
    4. Öffne die iCloud app (i.e. klick auf den Windows Knopf > Systemsteuerung > iCloud).
    5. Klick auf den iCloud Setup Kontakte, Kalendar, und Aufgaben im Outlook Link.
    6. Wenn der Setup ist fertig, öffne Outlook.
    7. Es kann sein das du nach deinem iCloud Kennwort gefragt wirst, Je nachdem ob du es gespeichert hast vorher oder nicht.
    2 – Stelle sicher das iCloud nicht dein Standard Konto in der Data Datei

1. Klicke auf Datei > Info > Kontoeinstellungen > Data Datei.
    2. Wenn iCloud als dein Standard Konto ist, dann wähle bitte ein anderes aus.
    3. Klicke dann auf “Standard Konto”.
    3 – Stelle sicher das der iCloud Add-in an ist:

1. Klicke auf Datei menu
    2. Klicke dann au Options auf der linken Seite.
    3. Klicke auf Add-ins in der linken Seite im Outlook Option Fenster.
    4. Schau dir die Liste der aktiven Add- ins an.
    5. Aktiviere die iCloud Outlook Add-in.

Wenn dieses nicht hilft, dann würde ich dir raten, das du die Kontakte importierst. Schau dir dazu diesen

Artikel
    an.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,

Sarah
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

Hallo,

Darf ich an dieser Stelle (vielleicht ist es die Falsche) noch eine Frage stellen: Kann ich bei Outlook irgendwo einstellen, dass ich bei den Kontakten immer automatisch beim Klicken auf das Kontakte-Symbol die Icloud Kontakte geöffnet bekomme?
    derzeit öffnet Outlook bei mir immer "Kontakte (nur dieser Computer)".
    theoretisch wäre dies möglich, indem man die Datendatei der iCloud zum Standard macht. Dann lässt sich allerdings Outlook beim nächsten mal nicht mehr öffnen. Also geht es praktisch leider nicht.

Gruß,

Pauline
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kontakte und Kalender.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich habe Anweisungen für diesen Fehler bei https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...

Es gibt zwei Lösungen

Lösung 1:

Wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem iCloud fragt, welche Ordner synchronisiert werden sollen, Alle Kalender, Kontakte, Aufgaben oder einige Kalender, Kontakte, Aufgaben, wählen Sie Einige Kalender, Kontakte, Aufgaben aus.

Dann deaktivieren Sie alle Ordner, so dass nichts auf dem Computer mit iCloud synchronisiert wird, nur iCloud synchronisiert.

Lösung 2:

Wenn Sie das IMAP-Konto verwenden, fügen Sie Ihrem Profil vorübergehend eine pST-Datei hinzu, und legen Sie sie als Standard fest. Richten Sie iCloud ein, dann können Sie die Standardeinstellung wieder in den IMAP ändern und die pST-Datei aus dem Profil entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte als Standard in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte als Standard in Outlook - Similar Threads - iCloud Kontakte Standard

Forum Datum

iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden

iCloud-Kalender und iCloud-Kontakte als Standard verwenden: Hallo Community,ich benutze einen Microsoft M365-Family-Account. In Outlook habe ich drei E-Mail-Adressen eingerichtet:ein outlook-Konto welches gleichzeitig mein Microsoft-Konto isteine...
Outlook.com 3. August 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten

Outlook - ICloud Kalender und Kontakte als Standard einrichten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und IClould dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern a. meinen ICloud Kalender als...
Outlook.com 18. September 2022

Sync Outlook mit iCloud Kontakten

Sync Outlook mit iCloud Kontakten: bei jedem Öffnen von Outlook für Mac werden icloud- Kontakte dubliziert. Wie kann ich das beheben?
Microsoft Office 4. März 2021

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud

Outlook / Office365 / Standard-Kontakte von iCloud: Hallo, mich stört, dass beim Erstellen einer neuen E-Mail beim Klicken des "An:"-Buttons immer erst die iCloud-Kontakte auswählen muss. Kann man da irgendwie den Standard einstellen auf die...
Microsoft Office 7. Juli 2017
iCloud Kontakte als Standard in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.