iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ich auf Windows 11 hochgerüstet habe, habe ich ein Problem mit meinen Kontakten in Outlook 365.Kontaktdaten werden in iCloud gespeichert und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Gerd Schievink, 18. Februar 2022.

1. iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden

Hallo,seit ich auf Windows 11 hochgerüstet habe, habe ich ein Problem mit meinen Kontakten in Outlook 365.Kontaktdaten werden in iCloud gespeichert und über iCloud für Windows an Outlook geliefert. Die Kontakte werden auch im Kontakt-Bereich von Outlook angezeigt. Allerdings kann iCloud-Kontakte nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden, das Feld unter Eigenschaften ist ausgegraut und nicht anklickbar. Interessanterweise kann aber auch der Bereich Kontakte aus der Outlook-Datendatei nicht angeklickt werden.In Outlook für iOS funktioniert alles wunderbar

2. Hans-Gerd Schievink Win User

Hallo Diane,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Nachricht.
    <br />Ich habe mich aus iCloud abgemeldet (dabei blieb dann aber interessanterweise mein iCloud-Email Ordner in Outlook angezeigt), Kontakte und Kalender wurden aus Outlook gelöscht. Danach habe ich mich bei iCloud wieder angemeldet. Die Kontakte und Kalender werden wieder angezeigt, die Email-Adressen werden aber weiterhin nicht benutzt. Diese Aktion hatte also leider keinen Erfolg.
    <br />Zwischenzeitlich habe ich auch iCloud komplett deinstalliert, den Rechner neugestartet, iCloud aus dem Microsoft Store neu geladen und installiert, alles in Outlook eingerichtet - kein Erfolg.
    <br />
    <br />Beste Grüße,
    <br />Hans-Gerd
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  4. Hans-Gerd Schievink Win User

Vielen Dank. Ich war jetzt - aus welchem Grund auch immer - in der Lage, das iCloud Adressbuch anzuhaken und jetzt klappt es auch wieder.
    <br />Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Ich habe mich von iCloud abgemeldet (aber interessanterweise blieb mein iCloud-E-Mail-Ordner in Outlook angezeigt),

Wenn der Ordner nicht aus Outlook entfernt wird, müssen Sie zu Datei > Kontoeinstellungen > Registerkarte Kontoeinstellungen > Registerkarte Datendateien gehen und die iCloud-Datendatei entfernen. Wenn Sie sich dann wieder anmelden, sollte es synchronisiert werden.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

<br />

Hallo Hans-Gerd

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Das ist normal -
    >>
    Interessanterweise kann auch nicht auf den Abschnitt Kontakte aus der Outlook-Datendatei geklickt werden.

Sie sollten jedoch in der Lage sein, die iCloud-Ordner zu aktivieren. Da Sie dies nicht können, bedeutet dies, dass entweder der iCloud-Dienst oder Ihr Profil beschädigt ist. Wir beginnen mit der iCloud - melden Sie sich ab, öffnen Sie Outlook und überprüfen Sie, ob es entfernt wurde, und melden Sie sich dann wieder bei der iCloud an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden - Similar Threads - iCloud Kontakte Outlook

Forum Datum

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als...

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als...: Hallo Community, das Thema ist oft besprochen und nach einiger Suche dachte ich eine Lösung gefunden zu haben. ABER: zu meiner Überraschung sind die wichtigen Auswahlfelder ausgegraut. Da lässt...
Outlook.com 2. Oktober 2022

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook 365 Adressbuch und iCloud-Kontakte nicht über neue Email erreichbar, über Ordner...

Outlook 365 Adressbuch und iCloud-Kontakte nicht über neue Email erreichbar, über Ordner...: Hallo liebe Fachleute, ich habe neuen Rechner und Office 365 neu. Meine ganzen Kontoeinstellungen samt iCloud wurden vom alten Office 2016 übernommen. Die iCloud-Adressen sind auch da. Aber wenn...
Outlook.com 28. Februar 2021

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren: Folgendes Problem: Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.