iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als...

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, das Thema ist oft besprochen und nach einiger Suche dachte ich eine Lösung gefunden zu haben. ABER: zu meiner Überraschung sind die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GotW, 2. Oktober 2022.

1. GotW
    GotW Gast

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als...

Hallo Community, das Thema ist oft besprochen und nach einiger Suche dachte ich eine Lösung gefunden zu haben. ABER: zu meiner Überraschung sind die wichtigen Auswahlfelder ausgegraut. Da lässt sich nicht selektieren. Wisst ihr wo der QuickFix dazu steht oder kann mir einer von euch sagen wie ich's lösen kann? Danke schon mal! Lexi

2. ub142 Win User

Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

Hallo,

versuche folgendes:

Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

Gruß,

Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

--------------

Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

Gruß

Hallo Pauline. Ich habe auf einem anderen PC geschaut, wo das ICloud-Adressbuch angezeigt wird

Dort steht, wenn man mit der rechten Maustaste und Eigenschaften auf Kontakte - iCloud klickt:

Häkchen gesetzt, Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen

und darunter: iCloud.

Wie schaffe ich es, das Häkchen und iCloud in das richtige Feld zu setzen oder von irgendwoher dorthin zu kopieren?
  3. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud im Outlook sychronisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Aber iCloud-Kontakte sind in Outlook und werden mit dem iCloud-Server synchronisiert, richtig?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner iCloud-Kontakte und wählen Sie Eigenschaften. Ist es auf der Registerkarte Outlook-Adressbuch als Adressbuch aktiviert?
  4. ub142 Win User

Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

Hallo,

versuche folgendes:

Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

Gruß,

Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

--------------

Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

Gruß
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 .pst Datei vom Laptop auf PC importieren geht nicht

Hallo Edomus,

werden die Kontakte denn im Adressbuch angezeigt, wenn du auf die Schaltfläche
    An klickst (stelle sicher, dass der richtige Ordner ausgewählt ist)? Wenn nicht gehe in Outlook in die Personenansicht, klicke mit der
    rechten Maustaste auf den Ordner mit deinen Kontakten, wähle
    Eigenschaften
    > Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

Gruß,

Pauline
  6. Mrs. Richardson Win User

Kontakteodner für Email verwenden

Hi,

geh mal in Outlook auf Personen. Suche dann links unter Meine Kontakte deinen iCloud-Ordner, klicke diesen mit der rechten Maustaste an und waehle Eigenschaften. Geh dann auf den Tab Outlook Adressbuch und setze ganz oben den Haken.

Wenn du dann eine Email schreibst und auf An klickst, stelle sicher, dass das richtige Adressbuch ausgewaehlt ist:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als... - Similar Threads - iCloud Kontakte Outlook

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden

iCloud Kontakte kann nicht als Outlook-Adressbuch definiert werden: Hallo,seit ich auf Windows 11 hochgerüstet habe, habe ich ein Problem mit meinen Kontakten in Outlook 365.Kontaktdaten werden in iCloud gespeichert und über iCloud für Windows an Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2022

Outlook 365 Adressbuch und iCloud-Kontakte nicht über neue Email erreichbar, über Ordner...

Outlook 365 Adressbuch und iCloud-Kontakte nicht über neue Email erreichbar, über Ordner...: Hallo liebe Fachleute, ich habe neuen Rechner und Office 365 neu. Meine ganzen Kontoeinstellungen samt iCloud wurden vom alten Office 2016 übernommen. Die iCloud-Adressen sind auch da. Aber wenn...
Outlook.com 28. Februar 2021

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren

Kontakte aus iCloud in Adressbuch integrieren: Folgendes Problem: Nutze Windows10 Pro mit Office365. Auf iPhone nutze ich (logischerweise) iCloud. Bis vor kurzem hatte ich Office2016 im Einsatz. Dort konnte ich Kalender und das Adressbuch aus...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
iCloud Kontakte können nicht als Outlook-Adressbuch ausgewählt werden: "Diesen Ordner als... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.