iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von W C1, 9. Juni 2023.

1. W C1
    W C1 Gast

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter Eigenschaften den Haken "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" setzen. Dann erscheint das Adressbuch auch in Outlook als alternatives Adressbuch. Soweit so gut, jetzt sehe ich die Kontakte, nur kann man im Feld "Personen suchen" keiner diesen Kontakte finden, es gibt immer nur die Meldung " Die gesuchte Person konnte nicht gefunden werden." Wieso bekomme ich keinen Treffer?? Im Outlook 2013 hatte das fun

2. MichaelFoeste Win User

Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  3. MichaelFoeste Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

Seitdem ich vor eineinhalb Jahren realisiert habe, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann, habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook machte seinen Job gut. Mit dieser Outlook Ergänzung brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  4. Industrius Win User

Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

Allerbesten Dank - nach 8 Stunden die Lösung gefunden.

Ich hatte mich zwar von Icloud abgemeldet - der Knackpuinkt war aber,

in der Systemsteuerung auf Outlook 2016 zuzugreifen, die Datendateien und emailkonten von Icloud zu löschen,

dann eine Email und ein Datenpaket als Standard zu setzen.

Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man die Outlook Kontakte und die Icloud Kontakte "ganz einfach" synchronisiert,

bin ich ein glücklicher Rentner - Eingebunden sind die Kontakte, aber Suchen etc. sind sehr hampelig!
  5. MichaelFoeste Win User

Outlook-Kalender über Icloud synchronisieren

Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Viel Erfolg!
  6. Mattasson Win User

Outlook Fehler nach update

Problem gelöst:

Entferne ICloud Drive!

Lösche in Outlook die ICloud Ordner!

Entferne ICloud AddIn!

Exportiere das Benötigte (Hier z.B. Kalender und alle Kontakte) in eine pst-Datei als Sicherung!

Lösche alle Kontakte!

Installiere ICloud-Drive neu und lass es synchronisieren!

Hole Kontakte in Outlook Ordner aus Sicherung zurück!

So ging's.

P.S. Kein Support konnte helfen. Apple was sehr freundlich, Microsoft nicht zu erreichen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen - Similar Threads - iCloud Kontakte Outlook

Forum Datum

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021: Hallo ich habe folgende Konfiguration: Iphone 11 mit IOS 17.0.3 die Kalendereinträge und Kontakte werden in die Cloud synchronisiert. Über die WEB Oberfläche sehe ich die Kalender- und...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Suche in Outlook 2019 findet keine iCloud Kontakte mehr

Suche in Outlook 2019 findet keine iCloud Kontakte mehr: Wie kann das repariert werden? Danke für Hilfe dazu!Das hörte vor ein paar Wochen einfach auf zu funktionieren. Seit dem Update von Windows 10 auf 11 etwa. Die Textsuche für Mails funktionierte...
Outlook.com 16. Juli 2023

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden: frage: Outlook kann nicht mit iCloud synchronisiert werden. Gerät: Surface pro, Windows 11 Pro. Office 2021. Alles deinstalliert und neue .eingerichtet, hat nicht geholfen
Outlook.com 27. Juni 2023

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden: Hallo liebe Community,ich versuche verzweifelt die iCloud Kontakte in Outlook 2019 einzubinden, leider ohne Erfolg. Meine iCloud Mailadresse ließ sich problemlos einbinden Ich habe iCloud for...
Outlook.com 5. Februar 2022

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 12. März 2021

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 17. Mai 2018
iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.