iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich versuche verzweifelt die iCloud Kontakte in Outlook 2019 einzubinden, leider ohne Erfolg. Meine iCloud Mailadresse ließ sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von herbb7777, 5. Februar 2022.

1. herbb7777
    herbb7777 Gast

Hallo liebe Community,ich versuche verzweifelt die iCloud Kontakte in Outlook 2019 einzubinden, leider ohne Erfolg. Meine iCloud Mailadresse ließ sich problemlos einbinden Ich habe iCloud for Windows installiert, doch leider taucht hier die Option Kontakte zu synchronisieren nicht auf. Siehe Screenshot. Kann mir jemand helfen?mfg herbb7777

2. Wolf108 Win User

Kontakte vom Mac/iCloud nach Outlook.com?

Habe mir zwischenzeitlich wie folgt geholfen:

Voraussetzungen: PC mit Windows Betriebssystem (oder VM), Outlook (2010 oder neuer), Outlook-Connector für Hotmail/Outlook.de, iCloud-Software-AddOn für Windows.

iCloud-Account einbinden, Outlook.de-Konto einbinden, Kontakte aus dem Kontakte-Ordner (iCloud) zum Kontakte-Ornder (Outlook.de) verschieben/kopieren.

Ex-/Import über PST hat nur kanpp 40 meiner 300 Kontakte übertragen, den Rest mit Fehlern abgewiesen ("Anzeigename länge als 40 Zeichen").

Dennoch sollte man anschließend die Kontakte vergleiche, da nicht auszuschließen ist, dass gewisse Attribute und Werte nicht oder nicht richtig übertragen wurden.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn das Addin nicht aktiviert bleibt, können Sie die Registrierung bearbeiten, um Outlook zu zwingen, es aktiviert zu lassen.
    https://www.slipstick.com/outlook/icloud-sync-f...
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hi,
    <br />eine Möglichkeit wäre vielleicht die "Reperatur-Option" von Office zu starten.
    <br />Tastenkombination:
    <br />1. Windows Taste + R (Dann öffnet sich das Ausführen Fenster) > appwiz.cpl eingeben und dann Okay drücken.
    <br />

<br />2. Dann In den Programmen nach "Office" suchen und "Ändern" klicken.
    <br />

<br />3. Und dann die Reperatur starten.
    <br />Alternativ könnte man auch versuchen das "Add-In" erneut zu Installieren.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte!
  6. herbb7777 Win User

Hallo Diane,
    <br />danke für Deine Hilfe und Deine Mühe, es ist mir jedoch nicht gelungen Deinen Tipp anzuwenden, hierzu fehlen mir die Computerfähigkeiten.
    <br />Ich habe aufgegeben und habe nun die Kontakte aus der iCloud nach Outlook kopiert.
    <br />Trotzdem Danke!
    <br />Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden - Similar Threads - iCloud Kontakte Outlook

Forum Datum

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden

ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden: ich kann mein icloud konto nicht in outlook einbinden, obwohl alle angaben stimmen
Outlook.com 15. April 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen: Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter...
Outlook.com 9. Juni 2023

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 12. März 2021

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook: Hallo, bei der Synchronisation zwischen Outlook 365 und iCloud erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 17. Mai 2018
iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.