iCloud Mail mit Outlook

Diskutiere und helfe bei iCloud Mail mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze iCloud Mail mit Outlook, habe über die Windows iCloud App Outlook für meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias_068, 3. November 2021.

1. iCloud Mail mit Outlook

Hallo,ich nutze iCloud Mail mit Outlook, habe über die Windows iCloud App Outlook für meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse eingerichtet.Wenn ich nun eine E-Mail verschicke, wird diese in den Ordner "Gesendete Elemente" gespeichert, das Problem ist, dass dies mehrfach passiert. Wenn ich den Ordner "Gesendete Elemente" dann aufrufe, sehe ich in der unteren Menüleiste dass der Ordner synchronisiert wird - dabei erscheint die eben versandte E-Mail mehrfach und wird ständig neu dupliziert, das ganze kann ich nur aufhalten, indem ich mehrfach den Ordner "Gesendete Elemente" leere - die gelöschte E-Mail wander

2. BernhardDü Win User

Kontakte office 365 home

Liebe Pauline,
    vielen Dank. Ich habe erst jetzt die Antwort in Kachel Outlook gesehen.
    Ich habe mit Icloud for Windows Outlook funktionsfähig gemacht. Allerdings bleiben einige Themen offen.

1.
    Outlook ist ja jetzt meine Standardsoftware für Mail. Wenn ich in einer Mail eine Mailadresse anklicke, macht der PC sofort eine Mail in der APP der Kachel auf und bleibt nicht in Outlook. Wie kann ich das verhindern. Ich möchte doch aus meinem Outlook
    System schreiben.
    2..

In Outlook habe ich jetzt 2 Kontakte. Einmal Icloud und einmal Meine kontakte (Nur dieser Computer). Gefüllt ist Icloud. Wenn ich jetzt eine Mail schreibe und in der Mail auf AN klicke, bietet er automatisch (Meine Kontakte) an, die leer sind. Icloud muss
    ich immer extra anklicken. Kann man das einstellen, wo Outlook sucht? Alle Möglichkeiten über Eigenschaften oder Kontoeinstellungen ändern das nicht.

Viele Grüße
    Bernhard
  3. DominikMM Win User

iCloud Alias in Outlook hinzufügen

Ich habe die Schritte wie oben durchgeführt.

1. Alle E-Mail-Konten aus den Mail-Einstellungen entfernt
    2. GMX-Mail hinzugefügt
    3. iCloud-Mail manuell hinzugefügt

Wenn ich nun eine Mail schreibe, kann ich als Absender lediglich die GMX-Mail oder iCloud-Mail auswählen die Aliasse sind weiterhin nicht vorhanden.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass das Problem mit den Datendateien zusammenhängt. Denn wenn ich alle Konten lösche besteht weiterhin eine Datendatei mit dem Namen iCloud, welche ich nicht löschen kann, da es anscheinend nicht möglich ist, dass es keine
    Datendatei gibt.

Daraufhin habe ich eine neue Datendatei (lokal) hinzufügt, iCloud-Datendatei gelöscht und anschließend die iCloud-Mail einzurichten hat leider auch nichts gebracht.

Das Problem denke ich liegt aber irgendwo in diesen Einstellungen, da Outlook auch nur auf diese Dateien/Einstellungen zugreift. Eine Neuinstallation von Outlook hat wie erwartet nicht geholfen.

Das Outlook die Funktion bietet mit iCloud-Aliassen zu versenden bin ich mir zu 100% sicher. Ich habe es bereits selbst bei Freunden so eingerichtet.

Viele Grüße
  4. IvaniaCosta Win User

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Um iCloud für Windows zu installieren, gehen Sie wie folgt vor.

1-Download und Installieren von icloud für Windows.

2-Nach der Installation starten Sie die iCloud-Anwendung und geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein.

3- Wählen Sie in der iCloud-Anwendung die Option zum Synchronisieren von E-Mails, Kontakten, Kalendern und Aufgaben aus, und klicken Sie dann auf Anwenden.

4-Nach Abschluss der Installation starten Sie Outlook. Ihre iCloud-E-Mails, Kontakte und Kalender sollten nun mit Outlook synchronisiert sein.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Verwenden von iCloud für Windows zum Synchronisieren von E-Mails, Kalendern und Kontakten mit Outlook

https://support.microsoft.com/en-us/office/use-...

Alles Gute
  5. Niobim Win User

icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

Hatte nach der Installation einer neuen Office-Version dasselbe Problem. D. h. zunächst hat ICloud gemeckert, dass ich 2 Outlook-Versionen habe. Nachdem ich dann die alte umbenannt habe, war ICloud zufrieden, aber aus Outlook konnte ich immer noch nicht
    auf meine Adressen zugreifen.

Habe dann in einem anderen Forum folgende Lösung gefunden:

- Outlook schließen

- Falls gesetzt, den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten,

Kalendern und Aufgaben in der ICloud-Steuerung entfernen.

- die iCloud-Datei (Pfad C:\Users<Dein Name>\AppData\local\(lange Nummer).aplzod) entfernen (bzw. umbenennen)

- die iCloud-Systemsteuerung öffnen

- den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten,

Kalendern und Aufgaben setzen

- Outlook öffnen und es sollte wieder funktionieren

Habe die Datei sicherheitshalber zunächst nicht gelöscht, sondern nur umbenannt. Hat aber alles reibungslos funktioniert. Die ICloud-Systemsteuerung hat die Adressbücher aus Outlook und aus der ICloud zusammenführt und ich hatte alle Adressen wieder sauber
    im Zugriff.
  6. Pauline R. Win User

Outlook 365 & iCloud - Manche in Outlook erstellte Termine werden nicht synchronisiert; Löschen oder Ändern nicht möglich

Hallo Ralf,

versuche folgendes:

1. Schließe Outlook.

2. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.

3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

4. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.

5. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.

6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

7. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Mail mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Mail mit Outlook - Similar Threads - iCloud Mail Outlook

Forum Datum

ich möchte mein icloud mail in Outlook lesen können

ich möchte mein icloud mail in Outlook lesen können: wie kann ich mein icloud mails in Outlook importieren und lesen?
Outlook.com 14. Mai 2024

icloud e-mail in outlook

icloud e-mail in outlook: Ich möchte ein I-Cloud e-mail konto in Outlook konfigurieren
Outlook.com 20. Februar 2024

Outlook und ICloud

Outlook und ICloud: Hallo,ich habe Office 365 im Einsatz und Icloud für Windows. In Outlook habe ich mein Icloud Mailkonto als IMAP Konto mit einem anwenderspezifischen Passwort eingerichtet. Auch am Iphone wurde das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Icloud Mail kann nicht in Outlook installiert werden

Icloud Mail kann nicht in Outlook installiert werden: Guten Tag Bin am Einrichten meines neuen Surface Laptops. Ich kann mein iCloud- Mail nicht im Outlook integrieren, Outlook nimmt das Passwort nicht an , in den iCloud- Einstellungen kann ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Outlook - icloud

Outlook - icloud: ich bekomme meinen Kalender und Adressen nicht mit iCloud und Office synchronisiert. selbst nach "Reparieren" und vorherigem Löschen der iCloud Software installiert das Programm keine ADD Ins in...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Outlook.com 26. Dezember 2017
iCloud Mail mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.