iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderIm neuen Outlook ist es mir fast gelungen, Notizen in iCloud auf einem Windows 11 PC zu synchronisieren, aber eben nur fast. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Sieber1, 5. Oktober 2023.

1. iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren

Hallo miteinanderIm neuen Outlook ist es mir fast gelungen, Notizen in iCloud auf einem Windows 11 PC zu synchronisieren, aber eben nur fast. Die Notizen wurden letztlich nicht geladen. Mittlerweile taucht auch dieser Ordner „Notes“ nicht mehr auf. Seht ihr irgendeinen Ansatz, wie das gelingen könnte? Dass die iCloud-Notizen in iCloud direkt eingesehen werden können, ist mir klar.Vielen Dank für eure Unterstützung.LG Andreas

2. Tobias B Win User

Notizen seit April nicht mehr vorhanden

Hallo Kathrin,

dass deine Notizen verschwunden sind, ist schade - vielleicht lassen sich diese aber nochmal auftreiben!

Zur Lösung deines Anliegens benötigen wir ein paar Angaben:

• Nutzt du die iCloud auf deinem Windows-System?
    • Synchronisierst du Notizen von der in deinem iPhone eingebauten Notizbuch App über eben jene iCloud mit Office Outlook notes?
    • Synchronisierst du Notizen von der Outlook App auf deinem iPhone mit Office Outlook notes?
    • Sind deine Notizen evtl. online unter outlook.com -> OneNote zu lesen?
    Es klingt für mich als wäre dies von einem Update verursacht worden - oder hat sonst noch jemand Zugang zu einem der Geräte?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
  3. Franca_S Win User

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

Hi wh40,

einige iCloud Features sind in Windows und iOS Geräten unterschiedlich wie beispielsweise das Speichern der Notizen. diese werden in Windows im Mail-Ordner gepeichert. Notizen, die du in diesen Ordner speicherst erscheinen nicht auf den anderen Geräten sondern
    nur auf den Rechnern die Outlook und iCloud für Windows verwenden wenn du mit der Apple ID angemeldet bist.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast melde dich.

Beste Grüße

Franca
  4. Herbert WS Win User

outlook.com Notizen synchronisieren mit iPhone

Hallo Uli,

nein ich meine nicht OneNote.

Ich meine einfache "Notizen" (In Outlook englisch: "Notes")- das sind die kleinen gelben Notizzettelchen deren Eingabe / Ansicht man aufrufen kann in Outlook 2013 in der unteren Navigationsleiste:

"E-Mail Kalender Personen Aufgaben ..." --> rechts unter "..." dann "Notizen".

Im iPhone gibt es entsprechend eine App "Notizen" und in den Einstellungen für E-Mail acocunts im iPhone kann ich diese auch synchronisieren, aber nur für einen normalen" Exchange Server - bei outlook.com fehlt diese Option.

Eingabe sowohl in Outlook als auch in iPhone möglich.

Notfalls muss ich dies über die iCloud machen - hatte aber gehofft, dass es auch bei outlook.com möglich sein sollte.

Vielen dank für Ihre Mühe!

Gruß

Herbert
  5. Yoshi_754 Win User

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Hallo Bernard,

ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

Viele Grüße

Yoshi
  6. scorpion2510 Win User

ist vorgesehen, Hyperlinks auf Dokumente zu ermöglichen, die auf Skydrive gespeichert sind?

Danke für die schnelle Antwort, aber das ist nicht das was ich möchte. Ich habe auf meinem PC eine OneNote-Notiz mit einem Hyperlink unterlegt. Dieser Link verweist auf ein PDF-Dokument das ich auf Skydrive im Ordner Dokumente abgelegt habe. Wenn ich den
    Hyperlink von der Notiz am PC aufrufe, dann klappt das. Wenn ich aber - nach dem Synchronisieren - das gleiche von meinem Android-Tablet aus versuche, dann habe ich dort zwar die gleiche Notiz und sie ist auch als Hyperlink gekennzeichnet, beim Versuch diesen
    Hyperlink zu aktivieren bekomme ich aber die Nachricht "kann Link nicht öffnen".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren - Similar Threads - iCloud Notizen Outlook

Forum Datum

Wie kann ich zu einer Email eine Notiz von "Notizen" bei Outlook hinzufügen

Wie kann ich zu einer Email eine Notiz von "Notizen" bei Outlook hinzufügen: Hallo, wie kann ich zu einer Email von Outlook eine Notiz aus "Notizen" ebenfalls bei Outlook hinzufügen vielleicht als Anlage. Wie kann ich es machen, dass eine solche Notiz beim Versenden der...
Outlook.com 27. Juli 2024

Notizen

Notizen: Hallo! Ich suche nach einer App, die auf meine im Outlook-Konto gespeicherten Notizen zugreifen kann. Ich weiß, dass Haftnotizen und die Outlook-Web-App darauf zugreifen können, aber ich suchte...
Apps 30. August 2023

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert Fehler" und wenn man drauf klickt OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren....
Microsoft Office 11. September 2020

Notizen in Outlook

Notizen in Outlook: Ich nutze auf meinem Rechner und auf dem Smartphone Outlook. Der Ordner Notizen erscheint auf dem Smartphone nicht, obwohl die anderen Ordner synchronisiert werden. was muss ich einstellen, um...
Outlook.com 2. August 2020

Notizen für Outlook

Notizen für Outlook: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu Emails Notizen über Onenote zu erstellen, die man über Outlook aufrufen kann und die nicht mit solchen Emails versandt werden ? Gruss, Franz
Microsoft Office 9. Januar 2020

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an

Outlook 2013 zeigt keine icloud notizen an: Gestern habe ich festgestellt, dass nach dem Update Microsoft Windows 1903 in Outlook keine Notizen mehr angezeigt werden. (Notizen Nur dieser Computer). Ich habe daraufhin icloud deinstalliert,...
Microsoft Office 14. November 2019

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren: hallo liebe Community, bitte weiß jemand wie ich meine O365-Outlook-Notizen mit meinem O365-Outlook auf meinem Android Smartphone synchronisieren kann? mbG Wolfgang
Microsoft Office 18. Januar 2018
iCloud Notizen mit Outlook Notizen auf einem Windows PC synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.