iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisieren Kalender und Kontakte mit iCloud ausgefallen- Synchronisieren iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei- Ein Abmelden und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Hediger, 18. Juli 2022.

1. iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werden

Synchronisieren Kalender und Kontakte mit iCloud ausgefallen- Synchronisieren iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei- Ein Abmelden und Neuanmelden bei iCloud hat leider nichts gebracht!- Ein Deinstallieren und neu installieren der iCloud hat leider nichts gebracht!- Office deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht!- im Outlook Menu fehlen iCloud Funktionen!- iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werdenWie kann ich die Synchronisierung in Outlook wieder zum laufen bringen?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Bruno,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Outlook das Add-In weiterhin deaktiviert, können Sie einen Registrierungsschlüssel festlegen, um es zu aktivieren und zu verhindern, dass Outlook deaktiviert wird, es sei denn, Outlook stürzt ab.

Ich habe die Anleitung hier
    https://www.slipstick.com/outlook/icloud-sync-f...
  3. CarmenMueller1964 Win User

Outlook add-in Dauerhaft Aktivieren

Guten Tag Pauline,

in meinem Outlook ist das Add-In iCloud deaktiviert und somit synchronisiert Outlook den Kalender mit dem iPhone nicht. Ich habe alle Pfade wie oben geprüft - es steht der Wert 3 drin.

In dem Unterordner HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins
    finde ich die iCloud Add gar nicht.

Ich habe in meiner iCloud Outlook schon deaktiviert und wieder aktiviert - der Kalender wird kurzzeitig synchronisiert und beim nächsten Hochfahren wieder nicht.

Hast du mir noch einen weiteren Tipp?

VG, Carmen
  4. Rafael Czypull Win User

Outlook 2010 beendet nicht richtig

Hallo zusammen,

bei mir war es das iCloud-AddIn. Ich habe es deaktiviert und Outlook wird nun wieder korrekt beendet.

Gruß

Rafael
  5. Herbert M Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Das Outlook-iCloud addin war deaktiviert. Nach Aktivierung funktioniert die Synchronisation, aber nur in EINE Richtung, nämlich vom Notebook zu iPhone und iPad, nicht umgekehrt.
  6. Dr. Stefan Hainke Win User

iCloud-Outlook-Add-In immer wieder inaktiv

Ich hab es so hinbekommen:

Bei Icloud abmelden, dann Icloud for Office deinstallieren und wieder neu installieren. Bei Icloud wieder anmelden. Achtung, oben im Fenster auf "Aktivieren" klicken.

Danach wurde zwar immer noch das Icloud Addin nach jedem Beenden von Outlook deaktiviert und musste nach jede Neustart wieder neu aktiviert werden.

Die Lösung habe ich dann aber hier gefunden: https://www.slipstick.com/outlook/icloud-sync-failure/

Bei mir hat gleich der erste Tipp funktioniert:

Open the registry editor and browse to

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\Addins\Apple.DAV.Addin

If the Apple.DAV.Addin key does not exist at that path, look for it at

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook\Addins\Apple.DAV.Addin

LoadBehavior should be set to to
    3. To change it, double click on Loadbehavior (or right click on Loadbehavior and choose Modify) and enter 3 in the Value Data field.

Restart Outlook and verify the addin loaded.

Wenn das nicht klappt, folgen weitere Tipps
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - iCloud Outlook AddIn

Forum Datum

Absturz bei Teamsmeeting über das AddIn. Jetzt MS Teams-AddIn in Outlook deaktiviert NEUES...

Absturz bei Teamsmeeting über das AddIn. Jetzt MS Teams-AddIn in Outlook deaktiviert NEUES...: mein Outlook hatte eben einen Absturz, als ich ein Teamsmeeting über das AddIn zu einem Termin hinzufügen wollte. Jetzt ist das MS Teams-AddIn in meinem Outlook deaktiviert und ich kann es nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechnung ...

Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechnung ...: Hallo, heute morgen war wohl ein Update für Outlook, Excel usw... Seit dem kommt immer z. B. bei Outlook die Fehlermeldung " Outlook wurde nicht aktiviert. Damit Sie Outlook ohne Unterbrechung...
Microsoft Office 13. April 2020

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn: Ich nutzte bis vor wenigen Wochen noch Office 2016 erfolgreich mit dem iCloud-AddIn und konnte somit meine Kontakte und den Kalender synchronisieren. Danach, muss ich gestehen, hab ich mir eine...
Microsoft Office 23. Januar 2019

icloud addin blockiert outlook für mind. eine Minute

icloud addin blockiert outlook für mind. eine Minute: hi icloud addin blockiert (freeze) Outlook Terminansicht für mind. eine Minute. Dies jedesmal wenn ich von der Mail auf die Kalenderansicht umschalte. Aus dem Grund muss ich das Addin eigentlich...
Microsoft Office 10. Januar 2019

icloud addin blockiert outlook für mind. eine Minute

icloud addin blockiert outlook für mind. eine Minute: hi icloud addin blockiert (freeze) Outlook Terminansicht für mind. eine Minute. Dies jedesmal wenn ich von der Mail auf die Kalenderansicht umschalte. Aus dem Grund muss ich das Addin eigentlich...
Outlook.com 10. Januar 2019

Icloud für Windows / Outlook 2016 wird deaktiviert

Icloud für Windows / Outlook 2016 wird deaktiviert: Seit ca. 1 Monat wird das Icloud Add In für Outlook (2016) immer deaktiviert, wenn ich Outlook schließe. Es muss nach jedem Start von Outlook unter Optionen - Add Inns wieder aktiviert werden....
Microsoft Office 4. August 2017

icloud Addin blockiert Outlook 2010

icloud Addin blockiert Outlook 2010: Hallo, ich verwende Win10 Pro 64 bit mit Outlook 2010; seit gestern (automatischer Windowsupdate und icloud-Update) lässt sich Outlook nicht mehr starten. Es erscheint nur das Startfenster, aber...
Microsoft Office 9. April 2017
iCloud Outlook AddIn wurde von Outlook deaktiviert, kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.