icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu

Diskutiere und helfe bei icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,gibt es eine lösung seitens ms zur installation des icloud-plugins zur synchronisation mit outlook365 auf einem W11-Surface-Laptops mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KMTQ, 17. Mai 2025 um 14:42 Uhr.

1. KMTQ
    KMTQ Gast

icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu

hallo,gibt es eine lösung seitens ms zur installation des icloud-plugins zur synchronisation mit outlook365 auf einem W11-Surface-Laptops mit ARM64-cpu?eine standardinstallation über den store hat leider nicht funktioniert.danke kurt

2. MalcomTode Win User

Outlook Professional 2016 Kalenderfunktion icloud. Informationsspeicher steht nicht zur Verfügung

Was ich vorgeschlagen habe, sollte in iCloud und nicht in Outlook erfolgen. Funktioniert dies bei Ihnen immer noch nicht?

Sie können den Status des Plugins auch in Outlook anzeigen

Überprüfen Sie, ob das iCloud Outlook-Add-In aktiviert ist

Das ICloud Outlook Add-In überträgt Inhalte zwischen iCloud und Outlook. Führen Sie die folgenden Schritte in Outlook 2010 und höher aus, um das Plugin zu überprüfen und zu aktivieren:

- Wählen Sie das Menü Datei.

- Klicken Sie im linken Bereich auf Optionen.

- Klicken Sie im linken Bereich des Fensters Outlook-Optionen auf Add-Ons.

- Siehe die Liste der Plugins im Abschnitt Plugins aktiver Anwendungen. Wenn sich das iCloud-Plugin in der Liste der inaktiven oder deaktivierten Plugins befindet, überprüfen Sie, ob Plugins im Dropdown-Menü neben Verwalten am unteren Rand des Fensters ausgewählt
    ist. Klicken Sie dann auf Los.

- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für das Outlook mit iCloud-Plug-In und klicken Sie auf OK.

- Starten Sie Outlook neu.

Diese Informationen finden Sie in diesem Artikel.

https://support.apple.com/de-de/HT204571

Grüße.
  3. TCK_1981 Win User

Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

Super, vielen Dank!

Was ist denn, wenn ich aus irgendeinem Grund doch iCloud 4.0 nutzen möchte/muss? Gibt es ein iCloud-Plugin für Office, das man einfach nur deaktivieren muss, und dann läuft's? Oder ist die komplette Deinstallation von iCloud 4.0 die einzige Lösung?
  4. hoffma0901 Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Ich hatte genau das selbe Problem!

Bei mir hat es geholfen, dass ich mich aus der iCloud Systemsteuerung einmal abgemeldet habe um mich dann wieder anzumelden.

Daraufhin wurde endlich das Plugin installiert!

Komisch, dass eine Neuinstallation der iCloud Steuerung nicht den selben Effekt hatte...
  5. Ingo Böttcher Win User

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Wenn es einzig das SfB Plugin ist, dann dürfte es zumindest kein Surface Thema sein. Ich schieb es mal ins Office Forum rüber. Vielleicht hat dort eher jemand eine Idee...
  6. jens aus B Win User

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

ist es die aktuellste Version der iCloud - Software?

kannst mal folgendes versuchen … OUTLOOK schließen!!

alte Systemsteuerung aufrufen … Problembehandlung … Programme ... in der nach der Suche auftauchenden Liste iCloud auswählen und weiter

es sollte etwas gefunden werden und die iCLOUD-Software so eingestellt werden, dass sie im Kompatibilitätsmodus für Windows 8.1 arbeitet

danach iCloud einmal starten und die Outlook-Sync anhaken

danach sollte das Plugin im Outlook funktionieren

hat zumindest letztens bei nem Kunden von mir so geklappt ;-)

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu - Similar Threads - icloud plugin outlook365

Forum Datum

Synchronistion iCloud - Outlook classic

Synchronistion iCloud - Outlook classic: Hallo,ein eigenartiges Verhalten festgestellt. Die Synchronisation der Mails und Kontakte funktioniert einwandfrei über iCloud für Windows.Nur der Kalender wird nicht synchronisiert. Was kann ich tun?
Outlook.com 31. März 2025

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional

Eingebaute Kamera im Surface Laptop 7th Edition ARM64 nicht mehr funktional: Seit einigen Tagen hat wahrscheinlich nach einem MS Update begonnen funktioniert meine eingebaute Kamera am MS Surface Laptop 7th Edition mit Snapdragon X Elite 12-Core 3.40 GHz unter Windows 11...
Surface 8. Dezember 2024

Outlook365 Classic Datendateien sind "verschwunden"

Outlook365 Classic Datendateien sind "verschwunden": Meine Outlook Datendateien sind aus den Kontoeinstellungen verschwunden und lassen sich nicht mehr hinzufügen. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 14. November 2024

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich...
Surface 1. November 2024

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?

Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis...
Surface 15. August 2024

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?

Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die...
Surface 21. Juni 2024

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go: Hallo zusammen,ich habe für die Mobilität o.g. Laptop. Ich dachte mir, dass schon mal die Tastatur beleuchtet war. Allerdings aktuell nicht mehr. Ich sehe auch nicht, wo man die...
Surface 29. September 2021
icloud plugin für outlook365 classic auf einem ms surface laptop 7 ARM64 cpu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.