iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook

Diskutiere und helfe bei iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues iPhone und möchte iCloude for Windows nutzen um Kalender und Kontakte zwischen iPhone und Outlook zu synchronisieren. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andi Kuehl, 14. April 2022.

1. Andi Kuehl
    Andi Kuehl Gast

Hallo, ich habe ein neues iPhone und möchte iCloude for Windows nutzen um Kalender und Kontakte zwischen iPhone und Outlook zu synchronisieren. Das Problem liegt darin, dass bei iCloude for Windows der Punkt "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" nicht angezeigt wird. Und folgend sieht es bei mir aus:Ich bin diese Anleitung von Apple durchgegangen https://support.apple.com/de-de/HT203521 und schon mindestens mit 5 Mitarbeitern der Hotline von Apple einen halben Tag telefoniert.Mit dem Resultat, dass sie sagen, es liegt an Outlook und zwar an diesem Punkt der fehlenden Spalte "Kommentare". Das

2. Andi Kuehl Win User

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zwar das Problem gelöst, dass zumindest ich Kalender und Kontakte in iCloud man auswählen kann, diese also angezeigt werden, aber die Synchronisation an sich funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde diesem Problem auch nicht mehr nachgehen, weil ich iCloud nur aus dem Grund nutzen wollte, weil die Synchronisation von Kontakten und Kalender über iTunes nicht mehr funktioniert hat. Aber nun nach Neuinstallation von Outlook geht die Synchronisation auch wieder über iTunes. Es lag wohl tatsächlich daran, dass Outlook irgendwie nicht mehr ganz richtig arbeitete. Da ich iTunes weder neuinstalliert noch irgendwelche Einstellungen in iTunes geändert habe. Ich bin aber positiv überrascht, dass alle E-Mails und Konten in Outlook nach Neuinstallation vorhanden waren. Früher war nach einer Neuinstallation alles weg und man musste von neuen alles wider einrichten und anlegen.
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Andi,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die Option von "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" bei iCloud für Windows ist nicht vorhanden.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Ich habe bei mir getestet und die Option funktioniert einwandfrei.
    <br />Dies liegt höchstwahrscheinlich daran, dass iCloud Ihr Outlook nicht erkannt hat und diese Option nicht angezeigt wird. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, Office zu deinstallieren und neu zu installieren.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Heineronline Win User

Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

Also eines ist ja wohl klar:

Die Fehlermeldung ist eine Meldung von iCloud, also von Apple!

Es kann doch nicht sein, dass keiner vom Apple-Support weiß, was diese Meldung bedeuten soll!

Die verschiedenen Foren sind voll von dieser Fehlermeldung, allerdings sind Lösungsvorschläge fehlanzeige!

Es würde mir ja schon reichen, wenn man von Appleseite zu erkennen geben würde, dass das Problem bekannt ist und man an einer Lösung arbeitet.

Dass das Problem ein Problem von iCloud ist, ist ja eindeutig. Outlook funktioniert ja ohne Probleme, lediglich die Synchronisation mit der iCloud funktioniert nicht.

Und dafür ist ja die Software icloud für Windows gedacht. Eigentlich.
  5. jens aus B Win User

Outlook 2019 und das Apple iCloud AddIn

ist es die aktuellste Version der iCloud - Software?

kannst mal folgendes versuchen … OUTLOOK schließen!!

alte Systemsteuerung aufrufen … Problembehandlung … Programme ... in der nach der Suche auftauchenden Liste iCloud auswählen und weiter

es sollte etwas gefunden werden und die iCLOUD-Software so eingestellt werden, dass sie im Kompatibilitätsmodus für Windows 8.1 arbeitet

danach iCloud einmal starten und die Outlook-Sync anhaken

danach sollte das Plugin im Outlook funktionieren

hat zumindest letztens bei nem Kunden von mir so geklappt ;-)

gruß
  6. docjan Win User

Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

Hallo Daniel,

leider hat dies unter Outlook 2013 immer noch nicht funktioniert. Da meine Frau auch eine Lizenz für Office 2016 besitzt, habe ich dies installiert. Der Outlook-Account funktioniert dort einwandfrei. Allerdings arbeitet Outlook 2016 nicht mit Icloud zusammen,
    das wir für gemeinsame Kalender benutzen.

Die entsprechenden Windows 10-Apps funktionieren einwandfrei mit icloud-Kalender und Outlook.de -Account, so dass ich meiner Frau geraten habe, diese zu benutzen.

Viele Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook - Similar Threads - iCloude for Windows

Forum Datum

Outlook und iCloud for Windows Problem!

Outlook und iCloud for Windows Problem!: Sehr geehrte Damen und Herren,unser Präsident hat ein neues Surface-Gerät erworben, und zwar das Microsoft Surface Pro Copilot+ PC mit dem Betriebssystem Windows 11 Home 64 Bit. Während der...
Surface 3. Februar 2025

Problem mit icloud for windows

Problem mit icloud for windows: Nach Installation der WIndows 11 Version 24H2 funktioniert Icloud für Windows nicht mehr.
Games und Spiele 22. November 2024

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht.
Apps 7. April 2024

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht.
Games und Spiele 7. April 2024

iCloud for Windows und Outlook 2019

iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann...
Outlook.com 15. Oktober 2020

iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann...
Outlook.com 15. Oktober 2020

iCloud for windows

iCloud for windows: After 6 years I can not repair iCloud for win10 What happens: Since 2 weeks no Fotostream Fotos appears on the pc What have I done: Repair iCloud for win Delete all Fotos in Fotostream on...
Apps 27. Mai 2017
iCloude for Windows arbeitet nicht richtig mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.