Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook

Diskutiere und helfe bei Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Excel 2019 auf meinem Macbook. Nun möchte ich gerne eine Arbeitsmappe freigeben. In der älteren Version gäbe es da den Icon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rschreibeis, 9. August 2021.

1. Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook

Hallo,ich benutze Excel 2019 auf meinem Macbook. Nun möchte ich gerne eine Arbeitsmappe freigeben. In der älteren Version gäbe es da den Icon Arbeitsmappe freigeben im Register Überprüfen. Soweit ich wieß musste dazu nichts in die Cloud geladen werden. Kann ich Arbeitsmappen in Excel2019 auch freigeben OHNE sie in die Cloud zu laden?Danke schonmal für eure AntwortenGruss Rolf

2. rschreibeis Win User

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Im Ergebnis bin ich ja nicht zufrieden, da ich es schade finde, dass man mit Excel 2019 nicht die Möglichkeit hat außer in der Cloud Arbeitsmappen freizugeben. Soweit ich weiß geht das mit älteren Versionen....
    <br />Gruß
    <br />Rolf
    <br />
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

In dieser Version von Excel für Mac können Sie nur entweder über die Cloud freigeben oder eine Kopie der Arbeitsmappe an eine andere Person senden. Es hat nicht die gleiche Funktion für freigegebene Arbeitsmappen wie zuvor.

Die einzige andere Funktion, die für Ihren Zweck hilfreich sein kann, besteht darin, Änderungen nachzuverfolgen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  4. Hajo Win User

Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen

die Arbeitsmappe freigeben.

Gruß
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

Kann man Excel 2010 Dateien mit mehreren Usern gleichzeitig bearbeiten?

Hallo,

dies ist dann möglich, wenn die Arbeitsmappe freigegeben wurde (Registerkate Überprüfen > Arbeitsmappe freigeben). Allerdings sind dann einige Features in dieser Arbeitsmappe nicht mehr möglich (siehehttp://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/freigeben-einer-arbeitsmappe-HP005202595.aspx
    )

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)

Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  6. Steffi.Gott Win User

Makro neue Zeilen einfügen in Excel

Hallo Claus

ich habe mal einige Sachen getestet,

wenn ich das Blatt schütze, dann Arbeitsmappe freigeben und auch den "Klicke" Speichern setze kann ich die neue Zeile einfügen und diese auch beschreiben,

wenn meine Arbeitskollege diese dann öffnet sieht er auch diese Veränderung,

wenn er dann aber auch eine neue Zeile einfügen will und dieses speichert kann ich das bei mir nicht sehen,

bei mir erscheint dann sogar die Meldung "diese Datei ist nicht mehr freigegeben"

meine Überlegung:

das Makro hebelt die "Arbeitsmappe freigeben" auf, wird aber danach nicht wieder gesetzt?

Danke für deine Hilfe

BG

Steffi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook - Similar Threads - Icon Arbeitsmappe freigeben

Forum Datum

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?: Guten Abend,da der Speicher für Windows auf meinem Mac bei der Instalation zu klein freigegeben wurde, würde ich gern mehr Speicher für Windows erreichen.Hat jemand eine Idee wie ich das erreichen...
Apps 23. September 2024

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?

Wie auf dem Macbook mehr Speicher für Windows freigeben?: Guten Abend,da der Speicher für Windows auf meinem Mac bei der Instalation zu klein freigegeben wurde, würde ich gern mehr Speicher für Windows erreichen.Hat jemand eine Idee wie ich das erreichen...
Games und Spiele 23. September 2024

Kein Diktat Icon Macbook

Kein Diktat Icon Macbook: Hallo zusammen,nach mehrmaligen de- und neuinstallieren des Office 365 Pakets erscheint einfach die Option bzw. der Befehl bzw. das Symbol für Diktat bei Word NICHT. Es ist kein Mikrofon ganz...
Microsoft Office 23. April 2021

Arbeitsmappen freigeben

Arbeitsmappen freigeben: Hallo Zusammen, ich benutzte gemeinsam mit anderen Arbeitskollegen eine Excel-Datei, nun möchten wir gerne wissen wer von uns zu letzt die Datei bearbeitet und etwas an sie verändert hat; diese...
Microsoft Office 6. März 2020

Arbeitsmappe schützen und freigeben

Arbeitsmappe schützen und freigeben: Hallo liebe Community, auf der Suche nach der Schaltfläche Arbeitsmappe schützen bin ich auf diesen Artikel gestoßen:...
Microsoft Office 13. August 2019

Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam...

Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam...: Hallo, ich möchte eine Excel Arbeitsmappe beispielsweise in Google Drive oder Dropbox speichern. Via Überprüfen -> Freigabe gebe ich die Datei frei. Eine, oder mehrere, Personen haben den...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Arbeitsmappe freigeben ohne Funktionseinschränkungen?

Arbeitsmappe freigeben ohne Funktionseinschränkungen?: Liebe Community, diese Frage hat bestimmt schon so manchen User beschäftigt. Wann immer man eine Arbeitsmappe in Excel freigibt, so wird der Funktionsumfang von Excel stark eingeschränkt. Gibt...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Icon Arbeitsmappe freigeben Excel1019 mit Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.