Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben
Diskutiere und helfe bei Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüß Gott, ich nutze ein Word Dokument mit einer Liste von zu erledigenden Aufgaben, die ich ständig aktuell halte. Für den schnellen Zugriff habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannWirsing, 29. November 2018.
Thema:
Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Icon einer ToDo Liste auf dem Desktop wird bei jedem Speichern nach links oben verschoben - Similar Threads - Icon ToDo Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem macht mich wahnsinnig.Ich habe Windows 11 Pro.Immer wenn ich etwas auf das Desktop spreichere oder etwas auf den Desktop...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?Wie verhindere ich, dass beim Speichern auf das Desktop die Icons verschoben werden?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn das Problem macht mich wahnsinnig.Ich habe Windows 11 Pro.Immer wenn ich etwas auf das Desktop spreichere oder etwas auf den Desktop...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Apps | 19. Oktober 2022 |
ToDO ListToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2022 |
Icons verschieben sich von unten nach oben linksIcons verschieben sich von unten nach oben links: Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht wieder zurück nach unten unter die...
|
Outlook.com | 11. Mai 2022 |
Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschobenKontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben: Hallo in die Runde,bei mir hat sich seit ca. 2 Wochen ein Problem eingeschlichen, dass ich leider nicht beheben und im Internet auch nichts dazu finden kann. Es geht um Windows 10 Build 19043Wenn...
|
Apps | 22. Oktober 2021 |
Kontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschobenKontextmenü und Benachrichtigungen nach Oben-Links verschoben: Hallo in die Runde,bei mir hat sich seit ca. 2 Wochen ein Problem eingeschlichen, dass ich leider nicht beheben und im Internet auch nichts dazu finden kann. Es geht um Windows 10 Build 19043Wenn...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2021 |