Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App

Diskutiere und helfe bei Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Wie es der Titel schon vermuten lässt: Ich habe in der Outlook-App für Android mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Anders als auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moe Tie, 7. Januar 2022.

1. Moe Tie
    Moe Tie Gast

Hallo zusammen!Wie es der Titel schon vermuten lässt: Ich habe in der Outlook-App für Android mehrere E-Mail-Konten eingerichtet. Anders als auf dem Screenshot sind es mit privaten und arbeitsbezogenen Accounts mittlerweile sieben Stück. Mein Problem ist, dass sie alle gleich aussehen und ich nur anhand der relativen Position erraten kann, wo welcher Account versteckt ist. Die Hilfestellung in dem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-app-android-icons-der-email-konten/7a5896e1-91c6-47dd-991e-a553660b0cc9 habe ich bereits ausprobiert, leider ohne Erfolg

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Moe! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

Leider verfügt die mobile Outlook-App für IMAP-Konten nicht über eine Option oder Einstellung zum Ändern oder Modifizieren des vorhandenen Symbols. Was ich im Moment nur empfehlen kann, ist, ein Feedback dazu zu senden, damit sie wissen, was Benutzer für ihre App benötigen.

Gehen Sie in Ihren Outlook-Einstellungen zu Hilfe & Feedback > Feedback senden.

Aufrichtig
  3. Timbosteron Win User

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Habe hier auch die Outlook-App auf Android und ich habe nur Zugriff auf Kontakte und E-Mail, aber nicht auf den Kalender.

Benutze ich ein anderes Kalender-Programm, kann ich outlook dort gar nicht auswählen, es existiert gar nicht. Auch in den Einstellungen des Systems, unter Konten, wird bei outlook nur die synchr. der Mails angeboten.

Im Moment ist damit für mich Outlook.com mit Android gar nicht wirklich nutzbar.
  4. Pauline R. Win User

Outlook unter Android

Hallo Sven,

eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

Gruß,

Pauline
  5. Andrionn Win User

Outlook.com: imap-Konto hinzufügen

Das passt schon. Ich habe das alles in der Weboberfläche durchgespielt.

Ich wollte am Android Phone die Outlook.com App benutzen und alle meine Konten dort verewigen. Dann wäre alles schön in Outlook gewesen und gut ist. Jetzt nutze ich CloudMagic. Dort hab ich zwar alle Konten einzeln eingetragen, aber da geht es wenigstens
    und Outlook hab ich parallel noch im Standard E-Mail Client eingerichtet, damit ich die Kontakte und Kalender angezeigt bekomme. Die Outlook App hab ich dann wieder deinstalliert.

Ich bin ja Outlook Fan, aber aufm Android gibt's das leider nicht wie im Office :)
  6. Andreas #1 Win User

In "outlook.live.com" getätigte Aktionen (lesen/löschen/etc.) werden in der Outlook App für Android sowie im Webmailer (hosteurope) nicht übernommen/angezeigt

Hallo Vlado,

ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe meine E-Mail Konten vom Anbieter "Strato" bei outlook.com hinterlegt, damit sie synchronisiert werden. Das funktioniert zwar etwas langsam, aber die E-Mails kann ich sowohl im Web also auch in meinem Outlook-Postfach
    der Outlook Android App sehen.

Das Problem von BBR81 habe ich aber auch. Änderungen, die ich auf der outlook.com-Webseite mache, werden nicht an das imap-Postfach übermittelt. Änderungen in der Android-App werden nur an outlook.com aber nicht an
    das imap-Konto gemeldet. Es scheint so, dass outlook.com die E-Mails vom imap-Konto kopiert aber nicht auf dem imap-Server arbeitet.

Was muss ich tun, damit Änderungen von outlook.com bzw. der Android-App auch im imap-Konto ankommen?

Vielen Dank

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App - Similar Threads - Icons Mail Konten

Forum Datum

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?

Hallo, wie kann ich meiner Outlook App alle meine E-Mail Konten hinzufügen?: Sobald ich auf "Konto hinzufügen" klicke, öffnet sich ein kleines Feld mit der entsprechenden Beschriftung und ein kleiner blauer Kreis dreht sich in der Mitte. Weiter passiert nichts, es...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C Was kann ich tun?
Outlook.com 16. August 2020

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern

Outlook App Android Icons der Email-Konten ändern: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Outlook Android App die Icons der Email Konten zu ändern? Ich habe meine Email Konten hinzugefügt, da diese aber teilweise mit dem gleichen Buchstaben...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig

Outlook App für Android - links in E-Mails unvollständig: Hallo, wenn ich über bestimmte Foren eine Antwort auf ein abonniertes Thema erhalte wird in der App der link zu diesem Thema nicht vollständig als link dargestellt. Ein Großteil der URL ist...
Outlook.com 22. Januar 2018

E-Mail-Konten (Windows App)

E-Mail-Konten (Windows App): Hallo, ich nutze für meine E-Mail-Konten die Windows App. Betriebssystem ist Windows 8.1 regelmäßig aktualisiert. Ich wollte die Einstellungen meiner E-Mail-Konten anpassen. Ich bin...
Allgemeines 20. Dezember 2017

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten: Hallo zusammen, ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute). Bisher habe ich die drei privaten Konten problemlos abrufen...
Outlook.com 30. August 2017
Icons für E-Mail-Konten ändern in der Outlook Android-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.