Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Diskutiere und helfe bei Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chrissy_0214, 17. Januar 2024.

1. Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut, Sobald ich dann versuche mehrere icons auszuwählen um sie z.b zu verschieben laggt diese Funktion. Das heißt soviel wie ich muss 5/6 mal versuchen die icons auszuwählen bis es passiert und dann nochmal 10/15 mal die icons ziehen bis sie wirklich da sind wo sie hingehören, das Problem betrifft auch die Drag and drop Funktion und wenn ich versuche Fenster zu ziehen etc, die Maus habe ich bereits gecheckt da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen - Similar Threads - Icons laggeb genauso

Forum Datum

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen

Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut mit einem amd 5 7500f und einer Radeon 6800, auf diesem hab ich Windows 10 pro geladen und alle Treiber etc. installiert, war auch alles schön und gut,...
Apps 17. Januar 2024

Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac

Excelarbeitsblatt gelöscht beim Aufs Desktop ziehen Mac: Hallo Community,Ich habe ein Problem mit meinem Excel:Ich kann vermeintlich Blätter aus meiner Arbeitsmappe auf dem Desktop ablegen.Sie verschwinden dann aus meiner Arbeitsmappe, sind aber...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Apps 10. Januar 2022

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot

Desktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Rotes X beim Outlook Icon

Rotes X beim Outlook Icon: Moin, seit Kurzen ist im Outlook-Icon ein rotes X zu sehen. [IMG] Weiterhin wird mir bei Mail nicht mehr die Option "Bilder herunterladen" angezeigt. Ich war in den "Optionen", um etwas...
Microsoft Office 16. September 2017

Rotes X beim Outlook Icon

Rotes X beim Outlook Icon: Moin, seit Kurzen ist im Outlook-Icon ein rotes X zu sehen. [IMG] Weiterhin wird mir bei Mail nicht mehr die Option "Bilder herunterladen" angezeigt. Ich war in den "Optionen", um etwas...
Outlook.com 16. September 2017

Darstellungsprob: permanente auswahl um icon

Darstellungsprob: permanente auswahl um icon: hallo an alle hier, bin neu im forum :) gleich zur sache: ich habe vista und seit heute das "kosmetische problem", dass um ein angeklicktes icon eine gestrichelte, weiße umrahmung entsteht, die...
Software 13. Januar 2009
Icons laggeb beim ziehen genauso wie beim auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.