ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien

Diskutiere und helfe bei ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 29. März 2008.

1. Illuminat
    Illuminat Gast

Es ist mir nicht mehr möglich, mit ICQ in der Version 6 Dateien zu versenden oder zu empfangen. In den Optionen habe ich bereits unter Verbindung auf Manuell gestellt und den Port 5190 eingetragen. Diesen habe ich dann, sowohl TCP, als auch UDP, im Router freigegeben. Die Freigabe in der Softwarefirewall habe ich zwecks neuer Abfrage gelöscht (ist einfacher so). Es funktioniert jedoch immer noch nicht. Google konnte dabei auch nicht wirklich helfen. Habt ihr eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Probleme gibt, wenn man abwesend, beschäftigt, unsichtbar oder etwas in die Richtung ist. Liegt es evtl. daran dass du die ganze Zeit einen von diesen Status hast?

mfG Big Mäc

4. Illuminat
    Illuminat Gast

Als ich es heute getestet hatte, waren ich und mein gegenüber im Status "Online".

Thema:

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien - Software

Die Seite wird geladen...

ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien - Similar Threads - ICQ blockt versenden

Forum Datum

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen

icq 6 seutp.exe fehlgeschlagen: hi ich besitze das windwis vista ultimate 32 bit wenn ich icq 6 installiern will, stürzt die installationsdatei (setup.exe) bei jedem versuch immer wieder ab!
Software 13. Februar 2008

ICQ 6 und seine tücken

ICQ 6 und seine tücken: Seid einiger Zeit ist ICQ 6 auch in Deutsch zu haben, als Sat 1 oder Pro 7 Version. Ich empfehle das Pro 7 zu downloaden da ich bei Sat 1 ein Problem bei der Installation hatte, die Pro 7 Version...
Software 28. Juni 2007

Kleines Problem mit ICQ 6

Kleines Problem mit ICQ 6: Hallo ich habe mir gerade iCQ 6 runtergeladen uns es funktioniert soweit auch. Aber wenn ich jemanden ein "tzer" (z.B. eine Katze die den Bildschirm runter rutscht) senden möchte sagt ICQ6...
Software 15. Juni 2007

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]

ICQ 6 ist da... [Final...vorerst aber nur in Englisch]: Joep.... könnt ihr hier runterladen: http://www.icq.com/download/icq6/ have fun. ^^
Software 18. April 2007

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren

ICQ 6 preview läst sich net deinstallieren: Ich kann mein ICQ 6 Preiview nicht deinstallieren im anhang seht ihr warum : fehlermeldungen wer weiß rat?? mfg
Software 21. Februar 2007

ICQ 6 Preview Download

ICQ 6 Preview Download: Jetzt noch schnell zugreifen!Nur noch wenige vorhanden: http://download.icq.com/download/preview/
Software 20. November 2006

Wann kommt Icq 6 ?

Wann kommt Icq 6 ?: Ich stelle mir desöfteren die Frage wann denn ein neuer Teil von Icq 5 kommt.Ich benutze im Moment Icq 5 und finde das nicht grade so tolle.Oder wird es Icq 6 nicht geben?
Software 8. November 2005
ICQ 6 blockt das versenden und empfangen von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.