ICS Datei importieren fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei ICS Datei importieren fehlgeschlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ICS Datei von meinem Outlook Konto exportiert. Jetzt möchte ich diese in ein anderes Outlook Konto importieren. Die Datei hat 95MB.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin Milich, 16. April 2025.

1. ICS Datei importieren fehlgeschlagen

Ich habe eine ICS Datei von meinem Outlook Konto exportiert. Jetzt möchte ich diese in ein anderes Outlook Konto importieren. Die Datei hat 95MB. Fehlermeldung = Die Datei ist zu groß, max Datei größe 10MB. Ich habe das importieren bereits auf jedem BrowserMicrosoft Edge, Firefox, Opera, Chrome,etc probiert-> immer die selbe Fehlermeldung. Ich habe auch probiert die ICS Datei in 10 Datein zu splitten mit verschiedensten Tools wie SysTools ICS Splitter und Online Tools von GitHub. Dann lassen sich die Datein jedoch auch nicht importieren mit der Fehlermeldung = Datei konnte nicht importier

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Exportiere den Kalender als .ics-Datei und importiere online im Kalender.
  3. Uli_H Win User

Outlook.com Kalender - Termineinträge in freigegebenen Kalender funktionieren nicht

Hallo Kai,

willkommen in der Microsoft Community.

Teilen Sie bzw. Ihre Frau den Kalender denn im Browser auf
    calendar.live.com
    oder nur über Office 2016?

Wenn es im Browser nicht klappt, können Sie einen neuen Kalender anlegen und die Termine über ein ICS-Datei importieren.

Die ICS-Datei erstellen Sie auf
    calendar.live.com
    , Teilen, wählen Sie den Kalender aus, Link abrufen, unter Termindetail "erstellen" klicken, kopieren Sie den Link aus "In andere Kalenderanwendungen importieren (ICS)", fügen Sie den Link in die Adresszeile des Browsers ein, ersetzen Sie
    dabei webcals:// durch https://, drücken Sie die Eingabetaste. Jetzt läd Ihr Browser ein ICS-Datei. Diese können Sie dann in den neuen Kalender importieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Uli_H Win User

Freigabe von Kalender nicht möglich zwischen hotmail.de und outlook.de

Hallo Christian,

die Umstellung wird nach und nach durchgeführt. Beschleunigen läßt sich das leider nicht.

Sie könnten sich vielleicht behelfen, indem Sie den Kalender als ICS-Datei exportieren. Das ist natürlich dann statisch und Änderungen müßten anders kommuniziert werden.

Eine ICS-Datei erstellen Sie auf
    calendar.live.com
    , Teilen, wählen Sie den Kalender aus, Link abrufen, unter Termindetail "erstellen" klicken, kopieren Sie den Link aus "In andere Kalenderanwendungen importieren (ICS)", fügen Sie den Link in die Adresszeile des Browsers ein, ersetzen Sie
    dabei webcals:// durch https://, drücken Sie die Eingabetaste. Jetzt läd Ihr Browser ein ICS-Datei. Diese kann Ihre
    Freundin dann importieren.

Ich hoffe das hilft - etwas wenigstens.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Christian_Mys Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

Hallo Zoran,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Den Kalender als ICS-Datei können Sie exportieren, wenn Sie Teilen►Kalendername►Links zu Termindetails
    wählen. Daraufhin erscheint der Link in der Zeile In andere Kalenderanwendungen importieren (ICS).
    Diesen Link geben Sie in die Adresszeile des Browsers ein, ersetzen
    webcals
    durch http und speichern den Kalender auf Ihrem Rechner.

Den Import führen Sie durch Importieren►Importieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Optionen In einen neuen Kalender importieren und
    Erinnerungen verwenden, die sich bereits in der ICS-Datei befinden
    aktiviert sind. Wählen Sie einfach die gespeicherte Datei und klicken auf Importieren.

Besten Dank!

Christian
  6. Peter.Star Win User

Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei iCalender/ICS Datei -> Kalender (nur dieser Computer)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICS Datei importieren fehlgeschlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ICS Datei importieren fehlgeschlagen - Similar Threads - ICS Datei importieren

Forum Datum

New Outlook, Kalender via ics Datei Importieren

New Outlook, Kalender via ics Datei Importieren: Guten Tag. Ich möchte mir gerade NEW Outlook einrichten und habe festgestellt das die OPTION Kalender aus DATEI IMPORTIEREN fehlt. Auf Outlook.com ist diese funktion allerdings verfügbar. Aus...
Outlook.com 27. März 2025

Hab eine Lösung zu - Ich kann die ICS Datei Entsorgungskalender nicht in Outlook Importieren.

Hab eine Lösung zu - Ich kann die ICS Datei Entsorgungskalender nicht in Outlook Importieren.: Ich hab bei meinem Abfallentsorger die ICS Datei runtergeladen und wollte die in Outlook Importieren. In Outlook hab ich die Funktion nirgends gefunden. Also hab ich die Datei per Mausklick vom...
Outlook.com 1. Januar 2025

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren

ics-Kalender in Outlook 2016 importieren: Hallo, ich möchte den Outlook 2010 Kalender von meinem Arbeitsplatz in mein Outlook 2016 zu Hause importieren. Ich habe diesen in OL 2010 als ics-Datei abgespeichert. Wenn ich dann zu Hause...
Outlook.com 6. Januar 2021

.ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren

.ics Files lassen sich nicht nach Outlook.com importieren: Ich habe von GermanWings eine Mail mit .ics Dateien erhalten, wo meine Flugpläne drin sind Dateingröße unter 1MB und diese lassen sich in Outlook.com nicht importieren. Leider erhalte ich bei...
Outlook.com 16. Januar 2020

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account: Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich einen Outlook.com-Kalender über den ics-Link (unter Einstellungen-Kalender veröffentlichen) auch in einem Desktop-Outlook importieren kann. Bei einem Freund,...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei

Outlook.com - Fehler beim Importieren einer "ics."-Datei: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit, nach einem Update auf Outlook.com das Problem, dass ich keinen Kalender per ics.Datei importieren kann. Nach dem Abspeichern unter dem Menüpunkt...
Outlook.com 20. Oktober 2016

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren

.ICS-Datei in Outlook.com-Kalender importieren: Seit dem Update von Outlook.com und insbesondere dessen Kalender kann ich keine .ICS-Datei mehr in meinen Kalender auf Outlook.com importieren. Auf verschiedenen PC's mit unterschiedlichen...
Outlook.com 14. Oktober 2016
ICS Datei importieren fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.