ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen?

Diskutiere und helfe bei ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ODSP#Wusstest Du?: Du kannst ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen?Wenn Benutzer Deiner Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolf Spohr, 8. Juni 2023.

1. Wolf  Spohr
    Wolf Spohr Gast

ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen?

ODSP#Wusstest Du?: Du kannst ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen?Wenn Benutzer Deiner Organisation versuchen, auf OneDrive- oder SharePoint-Zugriff zu bekommen, indem sie ein neues Konto verwenden, das einen Benutzernamen mit einem vorherigen Konto teilt, treten eines oder mehrere der folgenden Probleme auf:- Eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert"- Eine inkonsistente Benutzererfahrung- Eine neue OneDrive-Website, an die ein Suffix an die erwartete URL angefügt ist, z. B. https://contoso- my.sharepoint.com/personal/UserA_Contoso_com1 das Suffix

2. Ayaana C Win User

One Drive lädt Datein einfach runter

Hallo LukasBenkert

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Ich bin Ayaana, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Darf ich fragen, ob Sie mir bitte einen Screenshot des OneDrive-Rive-Symbols auf der Taskleiste senden könnten, um das Problem besser zu verstehen?

Bezug

3. EugenKay Win User

Probleme beim Starten von Outlook 2010 unter Windows 8

Hallo,

also bei mir war es eine bestimmte E-Mail. Wenn ich diese angeklickt habe, ging dieses "Kontaktaufnahme..." los. Und Outlook hängte sich auf. E-Mail gelöscht und alles war gut.

Gruß

Eugen
  4. Wolf Spohr Win User

Betrifft geteilte OneNote Notizbücher

5. Wolf Spohr Win User

OneDrive Schreibschutz entfernen

6. NikolinoDE Win User

OneDrive als Dateiablage für das gesamte Unternehmen

OneDrive und SharePoint sind beide Cloud-Speicherlösungen von Microsoft 365. OneDrive ist ein persönlicher Speicherplatz für Dateien und Dokumente. SharePoint hingegen ist eine Plattform für Zusammenarbeit und Content-Management. Es bietet mehr Funktionen als OneDrive, wie z.B. automatisierte Workflows, Diskussionsforen, Chats, Wikis, Kalendern, Aufgabenlisten und Nachrichtenfunktionen. SharePoint ist ideal für komplexe Intranets mit gemeinsamen Formularen.
    Wenn Sie nur eine einfache Dateiablage benötigen, ist OneDrive möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch eine umfassendere Zusammenarbeit benötigen oder ein Intranet aufbauen möchten, sollten Sie SharePoint in Betracht ziehen.
    Beide Dienste bieten Sicherungsoptionen an. OneDrive sichert Ihre Dateien automatisch in der Cloud. SharePoint bietet verschiedene Sicherungsoptionen an, einschließlich der Möglichkeit, Ihre Daten auf einem lokalen Server zu sichern.
    Beide Lösungen sind zu empfehlen, es kommt nur darauf an für was genau Sie es brauchen oder mehr benötigen.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen? - Similar Threads - Diskrepanzen SharePoint OneDrive

Forum Datum

Kontaktaufnahme Microsoft Support

Kontaktaufnahme Microsoft Support: Hallo,wir erhalten aktuell regelmäßig Abbuchungen mit großen Beträgen, die nichts mit unserem Microsoft-Konto zu tun haben und die wir auch nicht über ein SEPA-Mandat autorisiert haben. Natürlich...
Microsoft Office 20. August 2024

onedrive vom Rechner lösen

onedrive vom Rechner lösen: Hallo,ich habe zwei Rechner Firma + Privat - beides sind MacBooks.Den Firmenrechner muss ich nun zurückgeben und ich habe mein persönlichen Onedrive von dem Rechner gelöst / entfernt.Wenn ich...
Microsoft Office 29. November 2023

OneDrive Verknüpfung lösen

OneDrive Verknüpfung lösen: Hallöchen,Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule mit Powerpoint eine Präsentation erstellt und wollte sie auf mein OnesDrive hochladen um von Zuhause aus weiter daran arbeiten zu können. Also...
Microsoft Office 10. November 2023

Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben?

Wie kann man eine Diskrepanz zwischen Schriftart und Schriftgröße in Microsoft Excel beheben?: Ich muss in einer Excel-Tabelle, die ich in deutscher Sprache erstellt habe, einen Informationspool für wirtschaftliche Analysen erstellen. Bei der Erstellung der Gehaltstabelle für verschiedene...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

OneDrive vom Alias lösen

OneDrive vom Alias lösen: Hallo, folgende Situation: Ein Nutzer hat OneDrive schon vor einpflegen der richtigen Domain genutzt. also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nachdem wir die...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 9. November 2017

Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Microsoft zu kontaktieren? Ich habe ein individuelles Problem mit der Office Installation, finde aber nirgendwo Kontaktdaten wie zum Beispiel eine...
Microsoft Office 8. November 2017
ID-Diskrepanzen in SharePoint oder OneDrive ohne Kontaktaufnahme mit Microsoft lösen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.