ID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren Spalten
Diskutiere und helfe bei ID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und benötige dringend eure Hilfe.Ich möchte jeder Zeile in einer Tabelle eine eindeutige ID / Nummerierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zerasoft, 17. Januar 2023.
Thema:
ID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ID Vergeben nach mehreren Kriterien aus mehreren Spalten - Similar Threads - Vergeben mehreren Kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?: Sehr geehrte Damne und Herren,gerne will ich Werte in dem array wiedergeben lassen, durch die Eingabe von mehreren Krierien. Wie fuktioniert dies?Bsp.: Kriterien: >180cm , schwarze Haare,...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Zählen nach zwei oder mehr KriterienZählen nach zwei oder mehr Kriterien: Hallo Zusammen,
ich komme leider nicht weiter. Ich möchte in einer Tabelle, die aufgebaut wie folgt ist:
Auftragsnummer
Eingangsdatum
Firma
104.05.2020Firma 1
2
06.05.2020Firma 2...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Excel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und SpaltenExcel look up von andere Reiter mit mehrere Kriterien in Reihen und Spalten: Hallo,
Ich möchte Daten aus einer Zelle in einer anderen Registerkarte abrufen, die die Kriterien in der Zeile erfüllt. Suchen Sie also grundsätzlich nach Daten, die sich schneiden.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Filtern einer Stückliste nach mehreren KriterienFiltern einer Stückliste nach mehreren Kriterien: Hallo,
ich habe eine Stückliste eines Produkts, die ich nach verschiedenen Kriterien filtern möchte.
Die Stückliste ist so gestaltet, dass in ihr alle Teile enthalten sind, die in einer...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
ZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer SpalteZÄHLENWENN mit Kriterien aus einer Spalte: Hallo,
Ich habe einen Tabellenbereich U2:X21, in dem ich das Vorkommen jedes Begriffes zählen möchte, der in der Spalte AA1 steht.
Also wenn z.B. im o.a. Bereich Namen stehen (Schmidt, Meier,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |