Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Diskutiere und helfe bei Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Kragler, 19. Juli 2024.

1. Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto einen Code verlangt. Ich habe mir bereits mehrmals diesen Code auf meine Outlook bzw. hotmail Adresse schicken lassen, doch leider kommt keinerlei Code an - auch nicht im Spam oder anderen Ordnern. Ich habe wichtige Unterlagen für meinen Beruf auf diesem PC, an die ich schnellstens ran muss. Leider kann mir telefonisch keine der Roboter weiterhelfen bzw. verweist mich auf diese Website.Bitte helfen Sie mir bei der Behandlung dieses Problems und schi

2. MKGS1986 Win User

problem mit account

also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  3. Daphne14 Win User

Kategorien für E-Mails

was hat das mit der zusätzlichen Datendatei auf sich? sind dann meine ganzen eMail-Accounts, Termine, Aufgaben und Kontakte weg und müssen neu angelegt werden?
    Ich habe im Moment mehrer eMail-Accounts und auch entsprechende pst bzw. ost-Dateien. Was passiert damit?
    Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.
  4. EberhardRamm Win User

Im Outlook 2013 synchronisieren

Hallo Pauline,

danke für den Link, zu dessen Inhalt ich ein paar Verständnisfragen habe:

- Bisher werden alle email-Nachrichten zu jedem email-Account (von AOL, T-Online und T-COM) auf dem PC gespeichert, die ich für viele Jahre und für spätere Auswertungen und Suchen von emails aufheben möchte. Ist das bei Outlook.com dann auch noch so oder werden
    die email-Nachrichten nur in der Cloud gespeichert und nicht mehr auf allen PCs ?

- Ich habe mehrere email-Accounts bei AOL, T-Online und T-COM. Welche Daten sind dann in den einzelnen Fenstern einzugeben, damit ich alle diese email-Accounts auf allen PCs synchronisiert bekomme ? Das Beispiel ist hier nicht sehr hilfreich.

- Ich denke ein telefonischer Support würde helfen. Kannst Du einen Kollegen bitten mich anzurufen. Kann ich hier eine Telefonnummer angeben, die nicht in der Community zu sehen sein wird ?

Grüße

Eberhard Ramm
  5. KishanSaid Win User

Email kommt zigfach beim empfänger an

Ja, das Problem besteht weiterhin,. ich habe mir gestern Abend wieder eine email gesendet. Sie kommt nach und nach bis heute an.

Die Anleitung für den "sauberen" start schaut aber auch so aus als würde das Problam am Computer, und nicht an meinem Mailaccount selbst liegen, ist das richtig?

Ich verwende mein Account jedoch eher selten über einen Computer, außerdem ist es ganz egal ob vom Laptop daheim, oder auf Arbeit, das Problem ändert sich dabei nicht.

Hauptsächlich jedoch verwende ich mein Account von meinem iphone.

Das ist echt eine lästige Sache, ich kommuniziere wirklich häufig per Mail, und die Unannehmlichkeit, dass meine Email zigfach beim Empfänger ankommt, möchte ich mir wirklich nicht mehr geben....

vielen dank
  6. ichWH Win User

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

Ich bin nicht mehr dort beschäftigt und mein email account besteht nicht mehr. Schade, dass dein toller Tipp nicht mehr greift. Hast du ggf. noch so einen Tipp?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... - Similar Threads - Identifikationscode Email Account

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024

Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer

Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer: Hallo zusammen, ich kann seit einem Monat nicht auf meinen Account zugreifen, da fälschlicherweise das Passwort oft falsch eingegeben wurde. Ich kann auch kein Sicherheitscode erhalten, da meine...
Outlook.com 21. Juli 2024

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...: Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto einen Code verlangt. Ich habe mir bereits...
Outlook.com 20. Juli 2024

Email kommt nicht durch

Email kommt nicht durch: Guten Tag,ich bekomme Mails, der E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** irgendwie nicht zugestellt. Wissen sie woran das liegen kann? Ich hab die Mail...
Outlook.com 16. März 2024

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Guten Tag,ich wollte mich gestern Abend in einen Account einloggen wovon ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Dort wollte ich mir dann auf meine Email ein neues zuschicken lassen nur kommt...
Outlook.com 2. Januar 2024

Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account

Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account: HalloEin Kunde von mir kommt in sein Office 365 Tenant nicht mehr an seinen Admin Account. Der Authenticator erzeugt zwar einen Token, jedoch ist dieser nirgends eingerichtet worden. Die SMS geht...
Microsoft Office 23. November 2023

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Leider sind die Mitarbeiter von Microsoft scheinbar nicht in der Lage,das Problem vieler zu verstehen.Mails von bestimmten Absendern verschwinden im Nirgendwo, ohne einen Mucks von sich zu...
Outlook.com 29. September 2021
Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.