Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Diskutiere und helfe bei Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Kragler, 20. Juli 2024.

1. Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto einen Code verlangt. Ich habe mir bereits mehrmals diesen Code auf meine Outlook bzw. hotmail Adresse schicken lassen, doch leider kommt keinerlei Code an - auch nicht im Spam oder anderen Ordnern. Ich habe wichtige Unterlagen für meinen Beruf auf diesem PC, an die ich schnellstens ran muss. Leider kann mir telefonisch keine der Roboter weiterhelfen bzw. verweist mich auf diese Website.Bitte helfen Sie mir bei der Behandlung dieses Problems und schi

2. GabrielaRenggli Win User

Hotmail email nicht mehr erreichbar

Hallo

Ja es wurden Änderungen vorgenommen

Wir wollten meinen Sohn aus meinem Microsoft Account rauslösen und ihm einen eigenen machen.

Da wurde natürlich sein email aus meinem Microsoft Account entfernt.

Seit da haben wir keinen Zugriff mehr auf sein Email.

Er hat dieses Email jeden Tag genutzt.

Mit seiner email kann er sich bei Microsoft nicht anmelden .

Kommt folgende Fehlermeldung : Dieses Microsoft Konto Ist nicht Vorhanden

Bei einer Neu Anmeldung kommt folgende Fehlermeldung: Diese email wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet

Gruss Gabi
  3. Rodolfo_K Win User

Email von gmx account kommt nicht an

Hallo Ingrid,

Ich habe das angegebene Microsoft Konto nun überprüft, und konnte feststellen, dass es bisher keinen Inbox generiert hat.

Bitte versuchen Sie eine E-Mail mit Ihrem Konto aus
    https://mail.live.com
    zu schicken (egal zu velchem Empfänger).

Dass sollte das Inbox erstellen und Ihr Problem lösen.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  4. Rodolfo_K Win User

Hallo Jonas_schmidt,

ich begrüße Sie beim Microsoft Support und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Wenn Sie keine E-Mails von einen spezifischen Sender erhalten, würde ich Sie bitten, zuerst diesen Artikel zu beachten, der mögliche Ursachen und Lösungsprobleme für dieses Problem erläutert:

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails

Geben Sie uns in diesem Fall bitte das betroffene Konto an, sowie wenn möglich das Konto der Absenderin, damit wir dieses näher überprüfen können, und beschreiben das Problem an sich möglichst genau.

Sie können die Adressen beruhigt in das Forum schreiben, die werden nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. IngridParchmann Win User

E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

habe bestimmt was falsch gemacht!

Weiss auch nicht ob von Bewerbungen die E-Mail ankommen.

Bitte richten sie das E-Mail Konto für mich neu ein.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Ingrid Parchmann
  6. reddymack Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo,

Also das Problem ist ja, dass ich keine Emails mehr erhalte, also einfach nichts kommt wenn man mir etwas schickt. Ausser ich leite sie weiter, dann erhalte ich die emails auf die Adresse, auf welche ich sie weiterleite, aber nicht auf den Original Account.
    Also Dank der Weiterleitung kann ich die Mails überhaupt noch lesen. Wenn ich die Weiterleitung deaktiviere dann erhalte ich die Mails gar nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich die Weiterleitung aktiviert habe, ansonsten habe ich die immer ausgeschaltet.

freundliche grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... - Similar Threads - Identifikationscode Email Account

Forum Datum

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Hi,Emails von Immobilien scout kommen nicht an Viele schon aber die wo ich meine Zugangsdaten ändern muss kriege ich nicht. Sie sind weder im Posteingang noch im Spam Ordner.
Outlook.com 11. Juni 2025

Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer

Email Account ist blockiert, Sicherheitscode kommt auf meine alte Telefonnummer: Hallo zusammen, ich kann seit einem Monat nicht auf meinen Account zugreifen, da fälschlicherweise das Passwort oft falsch eingegeben wurde. Ich kann auch kein Sicherheitscode erhalten, da meine...
Outlook.com 21. Juli 2024

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...

Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account...: Liebes MS-Team,mein Laptop ist gesperrt und ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel. Als ich diesen erfragen wollte, hat mein Microsoft Konto einen Code verlangt. Ich habe mir bereits...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Email kommt nicht durch

Email kommt nicht durch: Guten Tag,ich bekomme Mails, der E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** irgendwie nicht zugestellt. Wissen sie woran das liegen kann? Ich hab die Mail...
Outlook.com 16. März 2024

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Guten Tag,ich wollte mich gestern Abend in einen Account einloggen wovon ich scheinbar das Passwort vergessen habe. Dort wollte ich mir dann auf meine Email ein neues zuschicken lassen nur kommt...
Outlook.com 2. Januar 2024

Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account

Mein Kunde kommt nicht mehr an den Admin Account: HalloEin Kunde von mir kommt in sein Office 365 Tenant nicht mehr an seinen Admin Account. Der Authenticator erzeugt zwar einen Token, jedoch ist dieser nirgends eingerichtet worden. Die SMS geht...
Microsoft Office 23. November 2023

Email kommt nicht an

Email kommt nicht an: Leider sind die Mitarbeiter von Microsoft scheinbar nicht in der Lage,das Problem vieler zu verstehen.Mails von bestimmten Absendern verschwinden im Nirgendwo, ohne einen Mucks von sich zu...
Outlook.com 29. September 2021
Identifikationscode kommt auf Email nicht an - ohne ihn kann man nichts mehr im Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.