identisches exportiertes Notizbuch aktualisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei identisches exportiertes Notizbuch aktualisiert sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Arbeits Pc und ein privates Laptop mit Ipad. Ich musste ein Notizbuch erstellen für die Arbeit und wollte dort Arbeitshilfen etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Derya Taflan, 28. August 2024.

1. identisches exportiertes Notizbuch aktualisiert sich nicht

Ich habe ein Arbeits Pc und ein privates Laptop mit Ipad. Ich musste ein Notizbuch erstellen für die Arbeit und wollte dort Arbeitshilfen etc. speichern, was ich privat zuhasue auch verwenden wollte. Nun nachdem ich mein Ordner in meinem USB Stick übertragen habe vom Arbeits-PC habe ich den Stick zuhause an meinem Laptop angeschlossen, um auf mein Notizbuch zugreifen zukönnen. Dort habe ich auch viele Notizen, Hilfen, Seiten etc. gespeichert und sychronisiert. Die Datei habe ich dann auf OneDrive freigegeben, damit ich auf meinem Ipad mithilfe von One Drive die Arbeiten fortsetzen konnte. Auf

2. theking2 Win User

Notizbuch exportieren

We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
  3. Bernd P. Win User

OneNote 2016 Installation varianten

Du schreibst, Du hast die Notizbücher zunächst exportiert. Im .onepkg
    Format als eine Datei ?

Die öffnet man normalerweise mit Doppelklick.

Kannst Du die Notizbücher auf
    www.onenote.com
    in OneNote Online öffnen ?

Bernd
  4. Martin Fuhrmann Win User

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Antwort, aber leider trifft sie nicht meine Frage.

Ich wollte wissen wie groß ein exportiertes Notizbuch sein darf, so dass ich es ohne Probleme wieder importieren (öffnen) kann.

Bei einem mir vorliegendem Notizbuch (.onepkg) funktioniert es leider nicht, da es 4 GB groß ist.

Grüße

Martin
  5. SWischner Win User

Doch, Bernds Antwort trifft genau die Frage.

Der Knackpunkt ist, das ONEPKG nur eine verkappte ZIP-Datei ist.

Wenn der Export in ONEPKG klappt, der Import aber nicht (eine Größenbegrenzung ist mir nicht bekannt, das Filesystem wird ja auch nicht FAT sein, oder? Dann wären 4 GB tatsächlich eine Grenze), könnte man auch so vorgehen:

1. ONEPKG in ZIP umbenennen

2. Externen Entpacker wie 7-Zip nutzen, um das Archiv auf der lokalen Platte auszupacken, z.B. im Dukumente-Verzeichnis unter \OneNote-Notizbücher

3. Mit OneNote 2016 von dort aus öffnen.
  6. Martin Fuhrmann Win User

Hallo SWischner,

vielen dank für die Antwort.

Leider hilft dies dennoch nicht.

Ob die ONEPKG nun in ZIP umbenannt wird oder nicht, es kommt zu einem Fehler wenn man das exportierte Notizbuch in dieser vorliegenden Größe von ca. 4 GB öffnen möchte oder nicht.

Das Notizbuch ist einfach zu groß.

Es haben mehrere IT Techniker geprüft. Daher wurde der Import von einzelnen Abschnitten letztendlich empfohlen.

Das löst aber nicht de Umstand, dass zu große Notizbücher nicht importiert werden können.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

identisches exportiertes Notizbuch aktualisiert sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

identisches exportiertes Notizbuch aktualisiert sich nicht - Similar Threads - identisches exportiertes Notizbuch

Forum Datum

pdf exportiert nicht

pdf exportiert nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
Microsoft Office 8. April 2024

wie PSTs aus metallic exportiert werden.

wie PSTs aus metallic exportiert werden.: Hallo, wie PSTs aus metallic exportiert werden.?Danke
Probleme und Lösungen 24. August 2023

wie PSTs aus metallic exportiert werden.: Hallo, wie PSTs aus metallic exportiert werden.?Danke
Apps 24. August 2023

Games und Spiele 24. August 2023

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden: Und das ist auch schon das Problem, ...ich benutze word für iOS und egal was ich eingebe (Text oder Grafik) Word gibt eine Fehlermeldung beim Exportieren zu einem PDF. Für eine Problemlösung...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote: Hallo! Wie groß darf ein exportiertes OneNote Notizbuch sein, so dass ich es wieder in OneNote ohne Probleme importieren (öffnen) kann? Mit einem vorliegenden vier Gb großen Notizbuch...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt

Exportiertes Powerpoint-Video ruckelt: Hallo, nachdem ich ein sehr animationsreiches Projekt auf Powerpoint erstellt hatte, habe ich es in ein Video umgewandelt. Leider laufen die Animationen im Video nicht mehr ruckelfrei ab. Woran...
Microsoft Office 31. August 2017
identisches exportiertes Notizbuch aktualisiert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.