Identität bestätigen kein Code erhalten

Diskutiere und helfe bei Identität bestätigen kein Code erhalten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin Groeger, 21. November 2023.

1. Identität bestätigen kein Code erhalten

Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen. Daher sind die Informationen teilweise etwas begrenzt. Folgendes Problem: gestern wurde ein update von MS auf den Rechner meiner Schwester installiert. Nach dem update wurde sie aufgefordert ihre Identitiät zu bestätigen -mit einem code den sie auf ihre E-Mail bekommen haben soll. Ein code / E-Mail hatte sie jedoch nicht empfangen. Ich vermute Mal sie hat dann irgendeine Nummer eingegeben, worauf nun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität bestätigen kein Code erhalten - Apps

Die Seite wird geladen...

Identität bestätigen kein Code erhalten - Similar Threads - Identität bestätigen Code

Forum Datum

"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an

"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an: Beim Verbindungsversuch auf mein Outlook-Konto kommt die Meldung:Anmelden Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität an ***...
Outlook.com 18. März 2025

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hey, mein Konto wurde gesperrt aus unbekannten Gründen und ich kann meine Identität nicht bestätigen, da ich damals meine Telefonnummer falsch eingetippt habe. Jetzt komme ich gar nicht mehr in...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017
Identität bestätigen kein Code erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.