Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird

Diskutiere und helfe bei Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme in meine „alte“ E-Mail nicht mehr rein, da ich gehackt wurde und das Konto nun gesperrt ist. Weder das zurücksetzen des Passworts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel G361, 8. Februar 2024.

1. Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird

Hallo, ich komme in meine „alte“ E-Mail nicht mehr rein, da ich gehackt wurde und das Konto nun gesperrt ist. Weder das zurücksetzen des Passworts hilft, noch das Formular zur Zurücksetzung. Ich habe eine alte Handynummer drin, somit bekomme ich keine SMS. Da auch meine aktuelle E-Mail hinterlegt ist und ich diese eingebe wird mir kein Code gesendet. Hat jemand einen Tipp ? Mit freundlichen Grüßen

2. Oliver Dröge Win User

Microsoft Konto Kennwort

Da kann ich jetzt aber nichts für.

Die Identität muss vor der Kennwortänderung überprüft werden.

Der Code ist jeweils 10 Minuten gültig.
  3. Uli_H Win User

Fehlermeldung beim Mailabruf eines hotmail-Accounts vom iPhone aus

Hallo Daniel,

wenn Sie sich auf account.live.com anmelden können Sie das sogenannte "App-Kennwort" unter "Kennwort ändern und mehr" einrichten oder dort auch die "Überprüfung in zwei Schritten" ausstellen.

Die Seite fragt Sie nach einer Bestätigung Ihrer Identität mit einem Code, der auf eine Sicherheitsinfo gesendet wird. Nicht erschrecken, das ist bei Sicherheitsrelevanten Seiten normal, auch dann wenn die
    "Überprüfung in zwei Schritten" bereits aktiviert ist.

Zur Ihrer Info: Es gibt auch fürs iPhone eine Authenticator-App, die den Code für Sie erstellt.

Wenn es daran nicht lag, melden Sie sich wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. MustafaA. Win User

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität

Kannst du erläutern was emfangsberechtigt bedeutet?

Ich kann auf meine hinterlassene Nummer von anderen Nummern/Services problemlos SMS empfangen. Das gleiche gilt für die Email-Addresse. Ich kann problemlos Emails darauf empfangen.

Wie kann man sich anrufen lassen?
  5. Peter.Star Win User

Ich kenne es nur mit den letzten vier Ziffern. Diese werden jedes Mal abgefragt bei mir. Eventuell liegt es hier im Argen.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage hat mit Office nicht im Mindesten zu tun, daher in das outlook.com Forum verschoben.

Deine Sicherheitsinfos sind empfangsberechtigt?

Lasse dich anrufen. Ich habe noch nicht erlebt das dies fehlgeschlagen ist.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird - Similar Threads - Identität überprüft Code

Forum Datum

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet: Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer...
Outlook.com 3. September 2024

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet

Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet: Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer...
Microsoft Office 2. September 2024

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.: Hallo Liebe Community,Mein Outlook Konto Brauch eine Identifizierung,da mein PIN ein Fehler hat und ich Ihn nun neu einstellen muss. Diese Identifizierung brauche ich nachdem ich mein Kennwort...
Apps 28. Januar 2023

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.

Identitäts Sicherheit zeigt falsche Email an für gesendeten Code.: Hallo Liebe Community,Mein Outlook Konto Brauch eine Identifizierung,da mein PIN ein Fehler hat und ich Ihn nun neu einstellen muss. Diese Identifizierung brauche ich nachdem ich mein Kennwort...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Outlook.com 10. April 2020

Erhalte keinen Code zur Verifizierung meiner Identität: Habe das Problem seit ca. 2 Monate schon. Ich kann mich ohne Probleme mit meinem Microsoft Account anmelden. Wenn ich jedoch die Microsoft Authenticator App für die 2-Stufen Verification...
Microsoft Office 10. April 2020
Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.