Identität lässt sich nicht über Microsoft Authenticator App bestätigen.

Diskutiere und helfe bei Identität lässt sich nicht über Microsoft Authenticator App bestätigen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Freigabelink erhalten und soll meine Identität via Microsoft Authenticator App bestätigen. Ich soll die Nummer, die auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MRon19, 5. April 2023.

  1. MRon19
    MRon19 Gast

    Identität lässt sich nicht über Microsoft Authenticator App bestätigen.


    Hallo, ich habe einen Freigabelink erhalten und soll meine Identität via Microsoft Authenticator App bestätigen. Ich soll die Nummer, die auf meinem Laptop angezeigt wird, auf der App anklicken, allerdings werden mir keine Nummern zum anklicken angezeigt. Ich kann diesen Link scheinbar nur ausschließlich mithilfe der App öffnen. Ich habe auf allen Geräten den kompletten Zugriff auf mein Konto, allerdings kann ich dies in der Authenticator App nicht bestätigen. Vor 3-4 Wochen habe ich den Link schon mal angeklickt und konnte ihn problemlos öffnen. Damals habe ich die Authenticator App auf einem
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Identität lässt sich nicht über Microsoft Authenticator App bestätigen.

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. netzwerkadmin Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,

    ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

    Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

    Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

    Es erfolgt folgende Meldung:

    Anmeldeanforderung bestätigen

    Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

    Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

    Weitere Informationen

    Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

    Wir haben nichts von Ihnen gehört

    Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

    Details anzeigen


    Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

    Treten Probleme auf?

    Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

    Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Weitere Informationen

    1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

    2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

    Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

    3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Kommt folgende Meldung:

    Überprüfen Ihrer Identität

    Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

    Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  4. Yusuf_A3 Win User

    Authenticator App zeigt keine Numer zum anmelden.

    Hallo Jennifer,

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Entsperren Ihres persönlichen Tresors in OneDrive haben.
    Wenn Sie in der Microsoft Authenticator-App keine Anforderung zum Genehmigen Ihrer Identität erhalten, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um das Problem zu beheben:

    Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät installiert haben. Sie können im App Store Ihres Geräts nach Updates suchen.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Microsoft-Konto zur Microsoft Authenticator-App hinzugefügt haben und dass es mit Ihrem Gerät synchronisiert ist. Sie können dies überprüfen, indem Sie die App öffnen und auf Ihr Konto tippen. Wenn die Meldung "Die Kontosynchronisierung ist deaktiviert" angezeigt wird, tippen Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen, um sie zu aktivieren.
    Stellen Sie sicher, dass Sie Benachrichtigungen für die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Sie können dies überprüfen, indem Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts gehen und nach dem Abschnitt App-Berechtigungen oder Benachrichtigungen suchen. Stellen Sie sicher, dass die App Ihnen Benachrichtigungen senden darf und dass diese nicht stummgeschaltet oder blockiert sind.

    Wenn Sie immer noch keine Anfrage in der App erhalten, können Sie stattdessen versuchen, einen Bestätigungscode aus der App zu verwenden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    -Klicken Sie auf der OneDrive-Website auf den Ordner Personal Vault und dann auf "Bestätigungscode aus App verwenden".
    Tippen Sie in der Microsoft Authenticator-App auf Ihr Konto und dann auf den angezeigten Code. Der Code ändert sich alle 30 Sekunden, also stellen Sie sicher, dass Sie den aktuellen verwenden.
    -Geben Sie den Code auf der OneDrive-Website ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
    Wenn die Meldung "Zu viele ungültige Codes wurden eingegeben" angezeigt wird, warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut.
    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Herzliche Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Identität über meine Bildungseinrichtung bestätigen

    Hallo Gerhard,

    wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com



    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.

    Bei Fragen zu Office University Verifizierung, rufe bitte direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und wähle im Auswahlmenü die Option 2 und danach Option 3.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.
  6. Sebastian_Mo Win User

    Identität über meine Bildungseinrichtung bestätigen

    Hallo Gerhard,



    ich möchte Sie hiermit in der Microsoft Community herzlichst wilkommen heißen!

    Wir werden Ihnen mit Vergnügen bei Ihren Problemen und Schwierigkeiten mit unseren Produkten helfen.

     

    Da Ihr Problem mit der Registrierung von Office 365 zusammenhängt, habe ich diesen Thread in das Office 365 Forum verschoben.

    Ein kompetenter MS Servicemitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren.



    Danke und freundliche Grüße,



    Sebastian

    Microsoft Kundenservice
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität lässt sich nicht über Microsoft Authenticator App bestätigen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identität lässt sich nicht über Microsoft Authenticator App bestätigen. - Similar Threads - Identität lässt Microsoft

Forum Datum

Identität lässt sich nicht bestätigen

Identität lässt sich nicht bestätigen: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, der in Reparatur musste. Die Sicherheitseinstellungen wurden zurückgestellt, sodass die Microsoft PIN nicht mehr verfügbar ist. Ich werde aufgefordert, eine...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Apps 27. Februar 2024

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Apps 1. Oktober 2023

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hey, mein Konto wurde gesperrt aus unbekannten Gründen und ich kann meine Identität nicht bestätigen, da ich damals meine Telefonnummer falsch eingetippt habe. Jetzt komme ich gar nicht mehr in...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität

Microsoft Konto, Bestätigung der Identität: Hallo, ich versuche den Microsoft-Konto xxxx.hotmail.de meiner Frau zu entsperren, da sie das Passwort vergessen hat. Im Ihrem Konto ist meine Email-Adresse hinterlegt, so dass mir über die...
Outlook.com 12. Februar 2020

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017
Identität lässt sich nicht über Microsoft Authenticator App bestätigen. solved

Users found this page by searching for:

  1. anmeldeanforderung bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.