Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer
Diskutiere und helfe bei Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeanne Lauriac, 3. Dezember 2023.
Thema:
Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer - Similar Threads - Identität überprüfen Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonnummer zur "Überprüfung der Identität" nicht vorhanden - Login blockiertTelefonnummer zur "Überprüfung der Identität" nicht vorhanden - Login blockiert: Hallo. Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft-Konto anmelden. Zur "Überprüfung der Identität" müsste eine Telefonnummer angegeben werden. Diese ist mir nicht bekannt. Um Support zu erhalten...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Identität überprüfenIdentität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuellÜberprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Identität überprüfenIdentität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
|
Apps | 25. Januar 2024 |
Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der IdentitätAnmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Identität überprüfen kein Zugriff auf alte TelefonnummerIdentität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
|
Microsoft Office | 11. September 2023 |
Überprüfung der Identität mit falscher TelefonnummerÜberprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |