Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeanne Lauriac, 3. Dezember 2023.

1. Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Halloich habe kein Zugriff auf die Rufnummer, die für die 2-Schritt Überprüfung benötigt wird.Daher kann ich mich nicht mehr mit meiner Schulkontonnummer anmelden.Können Sie mich weiterhelfen?

2. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  3. DeadSilence90 Win User

Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

Hey Botrust,

einer Wiederherstellung des Microsoft Benutzerdaten aus der Time Maschine ist eine etwas heikle Sache...

In diesen Benutzerdaten befinden sich die Office 2011 Identitäten ( dein Outlook Profil )...

Bei der Wiederherstellung über der Time Maschine bzw. Datensicherung wird die Database der Identität nicht mit gesichert... Es befindet sich nur ein Ordner in der Main Identität nämlich Data Records....

Ohne der Database kann Outlook diese Identität nicht starten...

Lösung wäre gewessen:

->Outlook mit gedrückter alt Taste starten

->eine neues Outlook Profil zu erstellen ( egal bsp. Test )

->Diese Identität als Standart festzulegen

->öffnen folgenden Pfad

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Main Identität

->den Ordner Data Records zu kopieren nach

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Test - so wie man das neue Profil eben nennt ;)

->danach Outlook wieder mit gedrückter Alt Taste starten ( Microsoft Database Utility ) wo du das Profil erstellt hattest

->das neue Profil sollte Blau hinterlegt sein und anschließend auf den Button neu erstellen

Somit wird das neue Profil geladen und deine Daten wären alle vorhanden ;)
  4. HennerDrögemüller Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Herr Petrov,

Ich habe so wie sich das anhört das gleiche Problem. Bei dieser Verifizierung wo man seine Telefonnummer angeben muss:

Wenn ich meine Telefonnummer angegeben habe und auf SMS Senden oder Anruf an mich drücke kommt diese Meldung:

"Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte Kontakt mit dem Office 365-Support aufnehmen."

Vielleicht können sie mir helfen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Henner Drögemüller
  5. Md Abdal Khan Win User

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Sie können diese Schritte ausführen, um Ihr Microsoft-Konto wiederherzustellen

Versuchen Sie, sich mit der alten E-Mail-Adresse und dem alten Kennwort bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Wenn Sie sich an einen Teil des Passworts erinnern, können Sie die Option "Passwort vergessen" verwenden, um es zurückzusetzen.

Wenn Sie das Kennwort nicht zurücksetzen können, besuchen Sie die Seite zur Wiederherstellung von Microsoft-Konten (https://account.microsoft.com/account), und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Identität zu überprüfen. Sie müssen Informationen wie Ihre alternative E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Antworten auf Sicherheitsfragen angeben.

Sie können auch den folgenden Artikel lesen, um zu erfahren, wie Sie das gelöschte Konto wiederherstellen können.
    https://support.microsoft.com/account-billing/52d7f36e-4c2f-489a-8584-de5fc7918362

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. André C. Win User

[Outlook für Mac 2011] IMAP lädt lokale Mails zurück auf den Server

Hallo
    Wolfgang362,

vielen Dank für deine Anfrage.

Erstelle eine neue Hauptidentität. Die alte Identität wird dadurch nicht berührt.

Du gelangst mit der Taste "Alt" (gedrückt halten) und klick auf das Outlook Icon in das Datenbank Reparatur Tool.

Dort kannst du eine neue Datenbank (+ Icon) erstellen. Setze die neue Identität als Standard und Starte Outlook.

Füge das IMAP Konto und teste das Verhalten.

Wenn du wieder deine alte Identität nutzen möchtest, hast du die Möglichkeit mit dem Datenbank Reparatur Tool wieder die vorherige Datenbank als Standard zu setzen.

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer - Similar Threads - Identität überprüfen Zugriff

Forum Datum

Telefonnummer zur "Überprüfung der Identität" nicht vorhanden - Login blockiert

Telefonnummer zur "Überprüfung der Identität" nicht vorhanden - Login blockiert: Hallo. Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft-Konto anmelden. Zur "Überprüfung der Identität" müsste eine Telefonnummer angegeben werden. Diese ist mir nicht bekannt. Um Support zu erhalten...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Wie kann ich bei Identitätsüberprüfung die alte Handy Nr. Löschen und neuen rein schreiben, wie bekomme ich ein neuen Code.Ich kann mich in Outlook einloggen jedoch keine Änderungen vornehmen. Da...
Microsoft Office 14. August 2024

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell

Überprüfen Ihrer Identität ? Telefonnummer nicht mehr aktuell: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich möchte mich mit meiner Uni Microsoft anmelden. Leider ist die angegebene Telefonnummer nicht mehr aktuell und es gibt keine weitere Anmeldemethode bzw....
Microsoft Office 23. April 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität

Anmeldung als Admin nicht möglich - Alte Telefonnummer und Überprüfung der Identität: leider kann ich mich in meinem Microsoft 365 Konto aufgrund der 2-Faktor Authentifizierung nicht mehr anmelden und die Überprüfung der Identität kann leider nicht erfolgen, da meine Handynummer...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer

Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft Team,ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Mein Outlook Email Account funktioniert zwar einwandfrei wieder, jedoch möchte ich meine Telefonnummer ändern bei meinem...
Microsoft Office 11. September 2023

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer

Überprüfung der Identität mit falscher Telefonnummer: Hallo,ich habe Administratorrechte für Office 365 in unserem Unternehmen.Nun kann sich aber ein Mitarbeiter nicht mehr bei Office 365 einloggen, da eine "Überprüfung Ihrer Identität" gefordert...
Microsoft Office 27. Juli 2023
Identität überprüfen kein Zugriff auf alte Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.