Identität überprüfen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Identität überprüfen nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick Schill, 24. November 2024.
Thema:
Identität überprüfen nicht möglich - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Identität überprüfen nicht möglich - Similar Threads - Identität überprüfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Apps | 7. Februar 2025 |
Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.Bei Identität überprüfen bekomme ich immer eine alte Festnetznummer für den Code angezeigt.: Ich habe in meinem Konto eine aktuelle Handynummer eingetragen. Für eine Code-Übermittlung wird aber nur meine Festnetznummer vorgegeben, über die ich keinen Code bekomme. Ich kann also keine...
|
Games und Spiele | 7. Februar 2025 |
Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfenLeider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen: Guten Tag,ich möchte auf einen Power BI Bericht zugreifen. Der Link wurde mir per Mail geschickt außerhalb meiner Organisation.Leider komme ich nicht weiter. Die Erstellung eines Fabric Free kann...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Telefonnummer zur "Überprüfung der Identität" nicht vorhanden - Login blockiertTelefonnummer zur "Überprüfung der Identität" nicht vorhanden - Login blockiert: Hallo. Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft-Konto anmelden. Zur "Überprüfung der Identität" müsste eine Telefonnummer angegeben werden. Diese ist mir nicht bekannt. Um Support zu erhalten...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Identität überprüfen nicht möglichIdentität überprüfen nicht möglich: Im Bereich Kontoinformation - Kommunikationseinstellungen ist eine alte Email-Adresse hinterlegt. Diese kann ich nicht ändern, da dazu meine Identität überprüft werden muss. Der dafür notwendige...
|
Apps | 24. November 2024 |
Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendetBei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet: Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer...
|
Outlook.com | 3. September 2024 |
Bei Identität überprüfen wird keine Mail gesendetBei Identität überprüfen wird keine Mail gesendet: Ich muss für meinen Account eine Telefonnummer hinterlegen und kann mich online anmelden.Zum ändern der Telefonnummern wir die Identität überprüft. Bei mir per Mail, da ich keine Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |