Identitätsabfrage

Diskutiere und helfe bei Identitätsabfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Telefonnummer Speichern. Bei der Identitätsabfrage kommt der Hinweis dass ich einen Code auf meine Mailadresse erhalte.Der Code kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heke1949, 30. März 2025.

1. heke1949
    heke1949 Gast

Identitätsabfrage

Ich möchte meine Telefonnummer Speichern. Bei der Identitätsabfrage kommt der Hinweis dass ich einen Code auf meine Mailadresse erhalte.Der Code kommt aber nie an.Was kann die Ursache sein?

2. OliverGund Win User

bestätigungscode

ich klink mich hier mal ein.

Meine bessere Hälfte ist Studentin und hat Office 365 über Dreamspark gekauft nun

kommt diese Bestätigungsseite mit der Identitätsabfrage, entweder über:

- .edu mailadresse der uni => hat sie ihres Wissen nie bekommen

- International Student Identity Card (ISIC) => hat sie nie beantragt (wozu auch)

- Bestätigungscode => hier war sie der Annahme das dies der Produktschlüssel ist der ihr in der Auftragsbestätigung genannt wurde ==> und der geht eben nicht.

Kann da jemand helfen?

Cheers
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsabfrage - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.