Identitätsbestätigung

Diskutiere und helfe bei Identitätsbestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe gerade ein Problem mit meinem privaten Outlook-Konto und geht es darum, dass ich beim Versuch mich anzumelden aufgefordert werde,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dragana Nastasijevic, 15. Mai 2025 um 15:02 Uhr.

1. Identitätsbestätigung

Guten Tag,Ich habe gerade ein Problem mit meinem privaten Outlook-Konto und geht es darum, dass ich beim Versuch mich anzumelden aufgefordert werde, meine Identität zu bestätigen.Das Problem ist aber, dass ich jetzt eine andere Telefonnummer besitze.Wenn ich die andere Variante wähle wo man online aufgefordert wird so viele Fragen wie möglich zu beantworten, bekomme ich immer dieselbe automatisch generierte Antwort, wo drinsteht, dass die von mir bereitgestellten Informationen nicht ausreichend sind.Ich MUSS unbedingt irgendwie wieder Zugriff auf mein Outlook-Konto erhalten, da ich bis jetzt ü

2. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. Juhn Jac Win User

Code emails kommen nie an

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Fand heut abend eine "Warnmail", daß es angeblich einen Anmeldeversuch an meiner hotmail Adresse gegeben habe und diese deswegen geblockt worden sei.1) Konnte ich mich ohne Probleme anmelden und hatte auch Zugriff auf mein Postfach. Von "geblockt" also keine Spur.2) Unter Aktivitäten wurde mir was angezigt von wegen heute morgen um 7.30 h, einer IPv4 und USA. Um 7.30 war ICH sicher nicht online. Da ich diese mailadresse aber per POP über eine Google-Workspace Adresse abfrage und sich die Google Server in den USA befinden und auch abfragen, wenn der eigene Computer aus ist, könnte das sein. Fragt sich nur, wieso dann ausgerechnet jetzt eine Warnmeldung kommt und nicht immer, denn diese Art der Abfrage praktiziere ich schon seit Jahren.3) Und GAAANZ WICHTIG: Die Code-emails für die Identitätsbestätigung kommen regelmäßig nicht an, und zwar weder unter Google-Workspace Adressen, noch unter T-Online-Adressen. Angefordert wurde eine solche mail heute kurz vor 20 Uhr, jetzt ist es 5 Stunden später, und die mail ist immer noch nicht da! Vor einigen Wochen, wollte ich bei einem anderen Konto das Passwort ändern, da kam die Code email an die angegebene T-online Adresse nicht an und unter G-Workspace erst etwa einen Tag nach Anforderung. Solange bleibt kein Anmeldeversuch offen, außerdem geht ja zwischendrin auch mal zu Bett und macht den PC dann aus. Dieses Microsoft-Konto ist also nun wohl unrettbar gesperrt.LEUTE, so geht das NICHT! Bitte kommuniziert mit den angegebenen email Anbietern, daß die Eure mails durchlassen. Die Sicherheitswarnungen kommen ja auch irgendwie durch, aber die mails mit den Codes sind ja nun noch wichtiger!
    Hallo N. M.1
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Bitte wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Dienstanbieter und geben Sie den Link an, den ich unten angegeben habe, damit er das Formular ausfüllen kann, um das Problem in Ihrem Konto zu beheben.
    <br />Klicken Sie hier: Services für Sender und ISPs
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
    <br />
  4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsbestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identitätsbestätigung - Similar Threads - Identitätsbestätigung

Forum Datum

ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung

ich kann nich bei meinem Account nicht anmelden wegen Telefonische Identitätsbestätigung: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann mich nicht in mein Konto einloggen, weil der Telefon Identitätsbestätigungscode nicht funktioniert, da ich meine Handynummer nicht mehr habe, bitte helfen...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu...

Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu...: Outlook verlangt immer wieder eine Identitätsbestätigung. Ich soll mein Passwort neu eingeben, das tue ich, aber das wird nicht akzeptiert.
Outlook.com 10. Oktober 2023
Identitätsbestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.