Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Schmidt6, 4. Januar 2024.

1. Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir haben zwar nun nachträglich die Rufnummer ändern können dies dauert aber 30Tage bis die Rufnummer Aktiv istJetzt hat er keinen Zugriff auf den PC .Den Kontowiederherstellungsprozess haben wir auch schon gestartet bzw ausgefüllt und auch hier haben wir zwar einen neuen Link zur Pin Änderung bekommen jedoch wird auch hier nur auf die SMS der alten Rufnummer verwiesen .Gibt es nur noch die Altern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren - Similar Threads - Identitätsprüfung SMS Pin

Forum Datum

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Apps 8. Januar 2025

Pin vergessen

Pin vergessen: Hallo, ich habe leider die Pin für meinen Rechner vergessen. Ich bin dann auf passwort vergessen gegangen, da kommt aber das nächste Problem: es wird aus Sicherheitsgründen eine SMS an meine Handy...
Games und Spiele 8. Januar 2025

Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?

Wie aktualisiere ich meine alte Telefonnummer¡?: Guten Tag!Ich habe im Outlook meine alte Telefonnummer hinterlegt ,diese ist aber leider nicht mehr erreichbar. Beim Versuch diese zu ändern ,wird immer nach der alten Nummer gefragt um einen Code...
Outlook.com 21. September 2024

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...

Fehlermeldung: PIN nicht verfügbar. Der Code zur Identitätsprüfung wird an ein nicht...: Beim Anmelden an meinem Laptop Win 11 kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie um ihre PIN erneut einzurichten.“Als Anmeldeoption wird auch der...
Apps 20. Juli 2024

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren

Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren: ServusNach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben .Dies möchte Windows per SMS.Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren.Wir...
Apps 4. Januar 2024

Telefonnummer in outlook aktualisieren

Telefonnummer in outlook aktualisieren: Hallo liebe community,ich habe ein Problem mit der Aktualisierung meiner Telefonnummer in den Einstellungen, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Handyvertrag und natürlich auch mit neuer...
Outlook.com 26. April 2022

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos: ich soll meine PIN (hatte glaube ich nie eine) über Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen ändern..... wo finde ich das? Eigentlich will ich bei outlook 10 zu meiner privaten mail auch mein...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.