Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar

Diskutiere und helfe bei Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bastel derzeit an meinem PC rum und habe heute aufgrund eines Defekts meine alte CPU wieder eingebaut.Nach den Einbau hat sich meine PIN... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Phoenix LoS, 11. Mai 2024.

1. Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar

Hallo,ich bastel derzeit an meinem PC rum und habe heute aufgrund eines Defekts meine alte CPU wieder eingebaut.Nach den Einbau hat sich meine PIN "aufgrund veränderung der Sicherheitsinformationen" zurückgesetzt, ich soll diese ändern, hierzu muss ich auf mein Microsoft Konto.Wenn ich mich hier anmelden will wird die 2 Faktor Authentifizierung abgefragt, wo jedoch scheinbar noch meine alte Nummer hinterlegt ist. Die Änderung der Sicherheitsinformationen bzw. 2 Faktor Authentifizierung Daten und das hinzufügen meiner Mail wird erst in 30 Tagen wirksam, ich brauche den PC aber.Ich bitte um Hilf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar - Similar Threads - Identitätsprüfung veralteter Daten

Forum Datum

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung: Hallo, ich habe leider vergessen meine Handynummer zu aktualisieren und kann mich nun nicht mehr anmelden da ich keinen Zugriff auf die Handynummer mehr habe. Ich habe hier mehrfach die Lösung...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Identitätsprüfung nicht möglich

Identitätsprüfung nicht möglich: die zur Identitätsprüfung angegebene Emailadresse existiert nicht mehr, wie kann ich sie in eine andere Email Adresse ändern?Der Empfang von SMS Nachrichten code funktioniert auf meinem Telefon...
Outlook.com 23. Juni 2024

Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar

Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar: Hallo,ich bastel derzeit an meinem PC rum und habe heute aufgrund eines Defekts meine alte CPU wieder eingebaut.Nach den Einbau hat sich meine PIN "aufgrund veränderung der...
Games und Spiele 11. Mai 2024

Wiederherstellung meines Kontos nicht möglich nach Sperrung wegen veralteten Daten

Wiederherstellung meines Kontos nicht möglich nach Sperrung wegen veralteten Daten: Hallo liebe Community,Ich bräuchte Hilfe meine Outlook Konto wieder hergestellt zu bekommen, nach dem es vor einigen Wochen von Microsoft gesperrt wurde.Ich habe leider keinen Zugriff auf die alte...
Outlook.com 1. Mai 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...

Identitätsprüfung aufgrund der alter Telefonnummer nicht möglich keine 2 Faktor...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Microsoft/Emailkonto dessen ich Passwort vergessen habe. Ich kanns nicht einloggen. Bei mehrmaligen falschen Passworteingabe gesperrt.Es wurde meine...
Outlook.com 4. Januar 2024

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung

Identitätsprüfung aufgrund alter Telefonnummer nicht möglich 2 Faktor Authentifizierung: Guten Abend,Als Inhaber eines kleinen Büros nutze ich Office 365 Business und administrieren dies selber. Seit gestern werde ich bei der Nutzung der Apps aufgefordert, meine Identität zu...
Microsoft Office 18. März 2023
Identitätsprüfung aufgrund veralteter Daten nicht möglich, PC daher nicht nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.