Identitätsüberprüfung geht an alte E-Mail, auf die ich seit Jahren kein Zugriff habe

Diskutiere und helfe bei Identitätsüberprüfung geht an alte E-Mail, auf die ich seit Jahren kein Zugriff habe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, undzwar geht es bei meinem Anliegen um die Identitätsüberprüfung. Wenn ich beispielsweise auf „Anmeldeaktivitäten“ draufklicke, steht da oben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mervan Sahin, 7. Mai 2024.

1. Identitätsüberprüfung geht an alte E-Mail, auf die ich seit Jahren kein Zugriff habe

Hallo, undzwar geht es bei meinem Anliegen um die Identitätsüberprüfung. Wenn ich beispielsweise auf „Anmeldeaktivitäten“ draufklicke, steht da oben „Identität überprüfen“. Der Code wird an eine alte E-Mail versendet, auf die ich schon seit Jahren kein Zugriff mehr habe und auch nie Zugriff haben könnte. Ich bitte um Unterstützung. Vielen Dank im VorausMit freundlichen GrüßenMervan Sahin

2. CoIors Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Ich habe das selbe Problem und habe seit über einem halben Jahr keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail...
  3. Damian_M Win User

Alle Mails verschwunden

Hallo MeMyselfIXX,

in dem Fall, dass du seit mehr als einem Jahr keinen Zugriff auf das relevante Konto hattest, müsste ich leider bestätigen, dass die auf dem Konto enthaltenen Daten, E-Mails eingeschlossen, zwischenzeitlich gelöscht wurden. Diese Löschung ist aus Gründen
    des Datenschutzes notwendig.

Sollte dies der Fall sein, könnten wir die alten E-Mails nicht wiederherstellen. Es wäre nur möglich, auf die alten E-Mails zuzugreifen, falls du das Konto vorher mit einem E-Mail-Klienten verknüpft hattest.

Falls weitere Fragen offen sind, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. TorbenHellwege Win User

E-Mails sind weg

ich vermisse meine e-mails seit dem 30.4.18

meine mails der letzten 10 jahre sin verschwunden und ältere noch da
  5. Damian_M Win User

Emails alle verschwunden- Warum????

Hallo,

falls du seit mehr als einem Jahr keinen Zugriff auf das Konto hattest, müsste ich davon ausgehen, dass die auf dem Konto enthaltenen Daten, E-Mails eingeschlossen, zwischenzeitlich gelöscht wurden. Diese Löschung ist aus Gründen des Datenschutzes
    notwendig. Die alten E-Mails könnten dann nicht mehr wiederhergestellt werden. Es wäre nur möglich, auf diese E-Mails zuzugreifen, falls das Konto vorher mit einem E-Mail-Klienten verknüpft wurde.

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Marketa_D Win User

Problem bei Email-Abfrage mit Fremdcomputern

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich habe die Nachrichten durchgelesen - Das, was Peter gesagt hat, ist volkommen richtig. Ich würde dazu nur gerne etwas hinzufügen. Ich würde Ihnen empfehlen, die Identitätsprüfung-App zu benutzen. Mit der App ist das Empfangen von Codes schneller.

Die Identitätsüberprüfungs-App

Die Identitätsüberprüfungs-App ist eine App die Sie auf Ihrem Smartphone installieren. Sie generiert automatisch Sicherheitscodes.
    Wenn Sie die Identitätsüberprüfungs-App benutzen, müssen Sie nicht jedes Mal über Ihre Sicherheitsinformationen einen
    Code empfangen. Wenn Sie Ihr Telefon haben, werden Sie nie wieder auf einen Code warten müßen. (Die Identitätsprüfung-App können Sie aber nur dann installieren, wenn Sie Zugriff auf Ihre Sicherheitsinformationen
    haben - Wie Peter erwähnt hat, falls Sie die verloren haben, können Sie es erst nach 30 Tage benutzen).

Für Windows Phones und Android ist die Identitätsüberprüfungs-App eine Microsoft App. Für iOS, wird Google Authenticator App
    verwendet. Für andere Betriebssysteme, würde ich Sie bitten, im App Store für "Authenticator" zu suchen.

Befolgen Sie bitte diesen Schritten:

1. 1. Loggen Sie sich bitte mir Ihrem Konto unter https://account.live.com ein und
      klicken Sie auf ‚Kennwort ändern und mehr‘.

2. Fordern Sie einen Code über eine Ihren Sicherheitsinformation an und geben Sie ihn in das entsprechende Feld ein.
    2. 3. Klicken Sie auf ‚Einrichten‘, unter ‚ Identitätsüberprüfungs-Apps ‘
    3. 4. Wählen Sie bitte Ihr Betriebssystem aus und klicken Sie auf ‚Weiter‘
    4. 5. Installieren Sie die Identitätsüberprüfungs-App auf Ihrem Handy
    5. 6. Starten Sie die App und scannen Sie den Code der sich auf der Seite befindet (Sie benötigen dazu einen QR-Scanner auf dem Handy). Sie können auch auf ‚Ich kann den Barcode nicht scannen‘ klicken und den Bestätigungs-Code der angezeigt wird,
      eingeben.

Die App nimmt automatisch das richtige Konto an. Geben Sie den Code aus der App auf die Seite in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf ‚Weiter‘.

Wenn die Paarung erfolgreich ist, wird die App als Sicherheitsinformation hinzugefügt, und Sie werden auf die Seite ‚Sicherheit und Passwort‘ zurückgeleitet.

Wählen Sie nun in der Unterkategorie Authentificator-App die Option ‘Einrichten‘. Auf der folgenden Seite sollte Ihnen ein Barcode angezeigt werden. Unter diesem Barcode befindet sich in blau der Schriftzug ‘Ich kann den Barcode nicht scannen’. Wählen Sie diesen bitte aus. Es sollte Ihnen nun an Stelle des Barcodes ein geheimer Schlüssel für Ihre Authentificator-App angezeigt werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mir zu antworten. Ich unterstütze Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsüberprüfung geht an alte E-Mail, auf die ich seit Jahren kein Zugriff habe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identitätsüberprüfung geht an alte E-Mail, auf die ich seit Jahren kein Zugriff habe - Similar Threads - Identitätsüberprüfung alte Mail

Forum Datum

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse: Ich habe letztens ein sehr altes Social-Media Profil von mir gesehen, auf dass ich wieder Zugriff haben möchte, um das Konto zu deaktivieren. Bei der Erstellung des Kontos, gab es noch Hotmail und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr: Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr durch neuer Nummer ersetzen oder bekomme ich ein...
Outlook.com 14. August 2024

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr: Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr durch neuer Nummer ersetzen oder bekomme ich ein...
Microsoft Office 14. August 2024

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail

Zugriff auf alte Hotmail E-Mail: Ich habe folgendes Problem und zwar wird mir der Zugriff auf meine alte E-Mail verwehrt. Problem ist, dass ich diese E-Mail habe seitdem ich sieben Jahre alt bin. Es war auch noch eine alte...
Outlook.com 8. Mai 2024

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...: Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache...
Outlook.com 22. Juni 2022

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021
Identitätsüberprüfung geht an alte E-Mail, auf die ich seit Jahren kein Zugriff habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.