Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Diskutiere und helfe bei Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Namik Karaosmanoglu, 14. August 2024.

1. Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr durch neuer Nummer ersetzen oder bekomme ich ein neue Code.Jegliche Änderung, die ich vornehme gelange ich in die Identitätsprüfung und komme ich da nicht weiter.Können Sie mir bitte helfen

2. Peter.Star Win User

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

Hallo,

handelt es sich hier tatsächlich um Office Business? Sollte es sich hier um ein Microsoft Konto handeln und du hast die Rufnummer im Profil geändert hast du es an der falschen Stelle geändert. Die Rufnummer im Profil betrifft die öffentliche Anzeige. Sicherheit
    -> Weitere Sicherheitsoptionen dort die korrekte Rufnummer hinzufügen ohne Bestätigung und 30 Tage warten.

Peter
  3. MatthiasGötsch Win User

Outlook 2013 (Office) - Emailabruf nach Änderung Passwort funktioniert nicht mehr

Hallo Peter,

unter dem Link finde ich die Seite, auf der ich auch die zweistufige Überprüfung aktivieren kann:

Anmeldung bei Microsoft verwalten

Zweistufige Überprüfung

Identitätsüberprüfungs-Apps

App-Kennwörter

Wiederherstellungscode

Vertrauenswürdige Geräte

Schließen Ihres Kontos

Unter App-Kennwörter wird ein App-Kennwort angezeigt, das ich versucht hatte. Allerdings vergebens!

Es geht hier um Outlook Office auf einem Win 10 Rechner.
  4. MyCommunityUser Win User

Seitenzahlen: Lfd.-Nr. / Gesamt-Nr.

Hallo,

wenn Du die nach eigenem Gusto gestalten möchtest. Benutze "Einfügen" | "Seitenzahl" | "Seitenzahlen" und scrolle bei den Vorgefertigten ganz nach unten, da gibt es Seite n von N. Füge dieses Beispiel ein, markiere es und drücke Umsch-F9, dann siehst Du den
    Code, wie das beschrieben wird.

Die geschweiften Klammern musst Du mit Strg-F9 erzeugen und dann kannst Du dazwischen Deine gewünschten Parameter und Formate eingeben.

{page}/{numpages} wäre die Minimalversion für Dein Beispiel.

hth

Gert
  5. FrankT1267 Win User

Outlook.com Kalender synchronisieren mit Outlook Office

und auch ich habe seit heute genau dieses Problem am neuen Handy, Das alte funktioniert.

Keiner eine Lösung?
  6. G.O.Tuhls Win User

Austausch der Schrift Calibri in neuen Office-Versionen

Bisher sind alle alten Schriften über alle Upgrades hinaus erhalten geblieben. Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst, speichere die favorisierten Schriften doch irgendwo als Backup.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr - Similar Threads - Identitätsüberprüfung alten Handy

Forum Datum

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr: Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr durch neuer Nummer ersetzen oder bekomme ich ein...
Outlook.com 14. August 2024

wie wechsel ich meine handy nr ?

wie wechsel ich meine handy nr ?: Hallo Ich kann meine Handy Nr nicht wechseln , es ist noch meine alte Nr die ich schon lange habe das problem ist , wenn ich auf ändern klicke kommt die Sicherheitsfrage auf meine alte Nr ich hab...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.: Hallo,ich habe zwei Microsft-Konten und muss die Handynummern tauschen.
Apps 23. April 2024

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.: Hallo,ich habe zwei Microsft-Konten und muss die Handynummern tauschen.
Games und Spiele 23. April 2024

Handy-Nr-

Handy-Nr-: Hallo. wie kann ich meine Handy-Nr. ändern?
Allgemeines 18. Februar 2018
Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.