Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Diskutiere und helfe bei Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Namik Karaosmanoglu, 14. August 2024.

1. Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr durch neuer Nummer ersetzen oder bekomme ich ein neue Code.Jegliche Änderung, die ich vornehme gelange ich in die Identitätsprüfung und komme ich da nicht weiter.Können Sie mir bitte helfen***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / iPhone or iPad ***

2. Marketa_D Win User

EinmalCode bei anmeldung / SMS kommt nie an

Hallo Ojemine,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie die Identitätsüberprüfungs-App installieren.

Die Identitätsüberprüfungs-App

Die Identitätsüberprüfungs-App ist eine App die Sie auf Ihrem Smartphone installieren. Sie generiert automatisch Sicherheitscodes. Wenn Sie die Identitätsüberprüfungs-App benutzen, müssen Sie nicht jedes Mal über Ihre Sicherheitsinformationen
    einen Code empfangen. Wenn Sie Ihr Telefon haben, werden Sie nie wieder auf einen Code warten müßen.

Für Windows Phones und Android ist die Identitätsüberprüfungs-App eine Microsoft App. Für iOS, wird Google Authenticator App verwendet. Für andere Betriebssysteme, würde ich Sie bitten, im App Store für "Authenticator" zu suchen.

Folgen Sie bitte diesen Schritten:

- Loggen Sie sich bitte mir Ihrem Konto unter https://account.live.com ein und klicken Sie auf ‚Kennwort ändern und
    mehr‘.

- Fordern Sie einen Code über eine Ihren Sicherheitsinformation an und geben Sie ihn in das entsprechende Feld ein.

- Klicken Sie auf ‚Einrichten‘, unter ‚ Identitätsüberprüfungs-Apps ‘

- Wählen Sie bitte Ihr Betriebssystem aus und klicken Sie auf ‚Weiter‘

- Installieren Sie die Identitätsüberprüfungs-App auf Ihrem Handy

- Starten Sie die App und scannen Sie den Code der sich auf der Seite befindet (Sie benötigen dazu einen QR-Scanner auf dem Handy). Sie können auch auf ‚Ich kann den Barcode nicht scannen‘ klicken und den Bestätigungs-Code der angezeigt wird, eingeben.

Die App nimmt automatisch das richtige Konto an. Geben Sie den Code aus der App auf die Seite in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf ‚Weiter‘.

Wenn die Paarung erfolgreich ist, wird die App als Sicherheitsinformation hinzugefügt, und Sie werden auf die Seite ‚Sicherheit und Passwort‘ zurückgeleitet.

Wählen Sie nun in der Unterkategorie Authentificator-App die Option ‘Einrichten‘. Auf der folgenden Seite sollte Ihnen ein Barcode angezeigt werden. Unter diesem Barcode befindet sich in blau der Schriftzug ‘Ich kann den Barcode nicht scannen’. Wählen Sie diesen bitte aus. Es sollte Ihnen nun an Stelle des Barcodes ein geheimer Schlüssel für Ihre Authentificator-App angezeigt werden.

Ich hoffe, dass es Ihnen weiterhilft. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße,

Markéta
  3. Marketa_D Win User

Problem bei Email-Abfrage mit Fremdcomputern

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich habe die Nachrichten durchgelesen - Das, was Peter gesagt hat, ist volkommen richtig. Ich würde dazu nur gerne etwas hinzufügen. Ich würde Ihnen empfehlen, die Identitätsprüfung-App zu benutzen. Mit der App ist das Empfangen von Codes schneller.

Die Identitätsüberprüfungs-App

Die Identitätsüberprüfungs-App ist eine App die Sie auf Ihrem Smartphone installieren. Sie generiert automatisch Sicherheitscodes.
    Wenn Sie die Identitätsüberprüfungs-App benutzen, müssen Sie nicht jedes Mal über Ihre Sicherheitsinformationen einen
    Code empfangen. Wenn Sie Ihr Telefon haben, werden Sie nie wieder auf einen Code warten müßen. (Die Identitätsprüfung-App können Sie aber nur dann installieren, wenn Sie Zugriff auf Ihre Sicherheitsinformationen
    haben - Wie Peter erwähnt hat, falls Sie die verloren haben, können Sie es erst nach 30 Tage benutzen).

Für Windows Phones und Android ist die Identitätsüberprüfungs-App eine Microsoft App. Für iOS, wird Google Authenticator App
    verwendet. Für andere Betriebssysteme, würde ich Sie bitten, im App Store für "Authenticator" zu suchen.

Befolgen Sie bitte diesen Schritten:

1. 1. Loggen Sie sich bitte mir Ihrem Konto unter https://account.live.com ein und
      klicken Sie auf ‚Kennwort ändern und mehr‘.

2. Fordern Sie einen Code über eine Ihren Sicherheitsinformation an und geben Sie ihn in das entsprechende Feld ein.
    2. 3. Klicken Sie auf ‚Einrichten‘, unter ‚ Identitätsüberprüfungs-Apps ‘
    3. 4. Wählen Sie bitte Ihr Betriebssystem aus und klicken Sie auf ‚Weiter‘
    4. 5. Installieren Sie die Identitätsüberprüfungs-App auf Ihrem Handy
    5. 6. Starten Sie die App und scannen Sie den Code der sich auf der Seite befindet (Sie benötigen dazu einen QR-Scanner auf dem Handy). Sie können auch auf ‚Ich kann den Barcode nicht scannen‘ klicken und den Bestätigungs-Code der angezeigt wird,
      eingeben.

Die App nimmt automatisch das richtige Konto an. Geben Sie den Code aus der App auf die Seite in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf ‚Weiter‘.

Wenn die Paarung erfolgreich ist, wird die App als Sicherheitsinformation hinzugefügt, und Sie werden auf die Seite ‚Sicherheit und Passwort‘ zurückgeleitet.

Wählen Sie nun in der Unterkategorie Authentificator-App die Option ‘Einrichten‘. Auf der folgenden Seite sollte Ihnen ein Barcode angezeigt werden. Unter diesem Barcode befindet sich in blau der Schriftzug ‘Ich kann den Barcode nicht scannen’. Wählen Sie diesen bitte aus. Es sollte Ihnen nun an Stelle des Barcodes ein geheimer Schlüssel für Ihre Authentificator-App angezeigt werden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mir zu antworten. Ich unterstütze Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  4. JannetteBaldini Win User

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

ich möcht meine handy nr. änder weiß aber nicht was ich machen soll ? ? ?.
  5. ArjanitMurtezi Win User

passwort über meien handy nummer zurück setzten

ja aber das problem ist das ich die sicherheitsfrage nicht weis und andere fragen auch nicht da ich nicht mehr weis was ich dort angegeben habe halt nur meine handy nr ist aktuell
  6. RitaSchneller Win User

Microsoft Konto ohne Handy ?

hallo,

es gibt doch eine Lösung...

die Abfrage der Handy Nr. drei mal verfallen lassen und anmelden.

danach, Passwort vergessen und über die Email den Code eingeben...dann ist man in der Community ohne Handy angemeldet...

so kann MS überlistet werden...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr - Similar Threads - Identitätsüberprüfung alten Handy

Forum Datum

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr

Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr: Ich habe Problem bei Identitätsprüfung. Hier steht alte Handy-Nr. Und mit Code geht es auch weil Code falsch ist. Wie Wo kann ich die alte Handy-Nr durch neuer Nummer ersetzen oder bekomme ich ein...
Microsoft Office 14. August 2024

wie wechsel ich meine handy nr ?

wie wechsel ich meine handy nr ?: Hallo Ich kann meine Handy Nr nicht wechseln , es ist noch meine alte Nr die ich schon lange habe das problem ist , wenn ich auf ändern klicke kommt die Sicherheitsfrage auf meine alte Nr ich hab...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.: Hallo,ich habe zwei Microsft-Konten und muss die Handynummern tauschen.
Apps 23. April 2024

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.: Hallo,ich habe zwei Microsft-Konten und muss die Handynummern tauschen.
Games und Spiele 23. April 2024

Handy-Nr-

Handy-Nr-: Hallo. wie kann ich meine Handy-Nr. ändern?
Allgemeines 18. Februar 2018
Identitätsüberprüfung mit alten Handy-Nr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.