Identitätsverifizierung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Identitätsverifizierung nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich bin langsam echt am verzweifeln. Meine E-Mail wurde gehackt und die Kontaktemail geändert. Da dies allerdings nur eine Spaßemail war... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rexay, 9. Dezember 2021.

1. Rexay
    Rexay Gast

Hallo zusammen,Ich bin langsam echt am verzweifeln. Meine E-Mail wurde gehackt und die Kontaktemail geändert. Da dies allerdings nur eine Spaßemail war um mich bei spielen zu registrieren habe ich willkürlich Name Geburtsdatum usw. Irgendetwas eingegeben. Nun wurde die Email gehackt und ich muss meine Identität bestätigen, was allerdings nicht geht da ich weder zugriff auf die fremde Kontaktemail habe, noch die Daten weiß um es wiederherzustellen. Ich habe wirklich schon alles probiert wie Support anschreiben, anrufen, Formulare ausfüllen usw. Mir wäre es ja grundsätzlich egal allerdings ist a

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rexay! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir zutiefst leid, von diesem Problem zu hören.

Ich verstehe die Schwierigkeiten beim Versuch, ein E-Mail-Konto wiederherzustellen. Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als hätten Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und diese vollständig automatisiert ist. Das bedeutet, dass kein Supportmitarbeiter von Microsoft in der Lage ist, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Normalerweise können Sie das Formular höchstens zweimal täglich erneut einreichen, bis Sie erfolgreich sind. Für Konten, für die keine aktuellen E-Mails gesendet wurden oder die im Wiederherstellungsformular ausgefüllt werden müssen, befürchte ich, dass das Konto nicht wiederherstellbar sein wird.

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es geht über unsere Möglichkeiten hinaus, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  3. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Rexay. Ich sehe, Dass Sie meine Antwort als nicht hilfreich markiert haben. Ich wünschte, ich hätte eine günstigere Antwort auf Ihr Problem. Dies ist jedoch die einzige Antwort, die zutrifft.

Herzliche Grüße.
  4. Peter.Star Win User

Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

Dann wird dies mit dem neuen Exchange Protokoll möglich sein. Mit EAS war dies nicht möglich.
  5. Peter.Star Win User

keine outlook.com Anmeldung möglich, keine Profiländerung möglich,

Hallo,

ein Hinweis: Erwähnst du Fehler dann beschreibe sie auch genau, besser den exakten Wortlaut posten.

Wende dich an den
    Kontensupport
    um dein Konto wiederherzustellen.

Gruß

Peter
  6. FrankieBoy275 Win User

keine outlook.com Anmeldung möglich, keine Profiländerung möglich,

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Call beim Kontensupport eröffnet.

PS: Es gab leider keine detaillierte Fehlermeldung, sondern nur "Anmeldefehler" in der Kopfzeile.

Viele Grüße, Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Identitätsverifizierung nicht möglich - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.