iFrame Einbindung fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei iFrame Einbindung fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider funktioniert die iFrame Einbindung auf meiner SharePoint Website nicht.Ich versuche die Homepage unseres Unternehmens als iFrame einzubinden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Kroyss, 24. April 2024.

1. iFrame Einbindung fehlerhaft

Leider funktioniert die iFrame Einbindung auf meiner SharePoint Website nicht.Ich versuche die Homepage unseres Unternehmens als iFrame einzubinden, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung, das die URL der Homepage noch nicht in der Liste der berechtigten Websites hinzugefügt wurde, kommt immer wieder, jedoch wurde die Einstellung bereits vorgenommen, das alle externen URLs auf der SharePoint Website eingefügt werden können.Was kann ich tun?iFrame: <iframe src="https://www.lnconsult.at/de/news" style="border:0px #ffffff none;" name="myiFrame" scrolling="no" frameborder="1" marginheight="0px"

2. Jan Welker Win User

Iframe in O365 Sharepoint ?

Hallo,

bei der App handelt es sich um eine Webseite die per Iframe eingebunden werden soll.

zum Beispiel:

<iframe src="http://www.example.com/"height="100"width="200"name="meiniframe">Alternativtext</iframe>

Viele Grüße
    Jan
  3. Nik S. Win User

Eine datei in html von onedrive lesen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, wenn Sie den Onedrive-Dateilink einbetten, ist er schreibgeschützt in Html verfügbar.

Sie erhalten einen eingebetteten Dateilink mit einem iframe-Tag, das Sie im HTML-Text hinzufügen können, um Inhalte auf der HTML-Seite anzuzeigen. Sie können die Iframe-Breite und -Höhe entsprechend dem Code anpassen.

Ich teile den eingebetteten Beispiellink für Ihren Verweis, es ist ein Beispielcode, so dass es nicht so funktioniert, wie es ist.

<iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=73BBcresid=...; width="476" height="288" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Bezug

Nik

4. dieheigo Win User

Zellbezüge stimmen nach "Kopierte Zellen einfügen" nicht mehr

5. AKoe55 Win User

In Word E-Mail Adress- und Betreffzeilen nicht löschen

Hallo Thomas,

ich versuch's mal.

Zunächst ein Ausschnit aus einer E-Mail, in der alle Daten (Adresse, Betreff, Einleitung etc. enthalten sind:

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=E693829DEBCE4737&resid=E693829DEBCE4737%21165&authkey=AC8rk4Ef3XycEkQ" width="288" height="319" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Wenn ich die E-Mail nicht versende und einfach nur speichere, sie dann schließe und wieder öffne, sind die Adresszeile und die Einleitung leer und der Betreff enthält den Dateinamen:

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=E693829DEBCE4737&resid=E693829DEBCE4737%21164&authkey=AJy02vva5OxWEZc" width="291" height="319" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Ich möchte aber gerne, dass der komplette Inhalt stets erhalten bleibt, damit ich bei späteren E-Mails nicht immer wieder diese Zeilen neu ausfüllen muss.

Gruß

Andreas
  6. lokiots Win User

Outlook 2016 lädt Aufgaben nicht auf Exchange

Ich habe das Gmail Konto "entbunden", jetzt funktioniert es scheinbar. Vielen Dank dafür.. warum auch immer Gmail zur Einbindung angeboten wird..

Welchen Zweck hat die Online-Einbindung eines "Gmail"-Kontos? Wenn ich Gmail auf iPhone und Desktop im Outlook 2016 eingebunden habe, hat die Online-Einbindung keinen wirklichen Mehrwert?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iFrame Einbindung fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iFrame Einbindung fehlerhaft - Similar Threads - iFrame Einbindung fehlerhaft

Forum Datum

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden

Booking Onlinekalender richtig als Iframe und responsive einbinden: Hallo, ich möchte meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe und auch responsive auf meiner Website einbinden.Gibt es dafür eine Lösung ?
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe

Microsoft Bookings funktioniert nicht mehr eingebettet über iframe: https://moraleda.de/bookingsThanks for your help
Microsoft Office 30. Mai 2023

PERSONAL.XLSB einbinden

PERSONAL.XLSB einbinden: Guten Moegen, in meinem alten Excel 2003 gab es die PERSONL.XLS. Die gibts nicht mehr, dafür PERSONAL.XLSB. Wie binde ich die in meine Mappen, die Daten daraus benutzen, ein? Habe alles...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten: Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet in Confluence via iframe einbetten. Das funktioniert wie in der Theorie...
Microsoft Office 15. September 2020

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden

Ich bekomme den Onlinekalender nicht richtig als iFrame auf meiner Homepage eingebunden: Hallo, ich würde gern meinen Booking Onlinekalender richtig als Iframe in voller Größe auf meiner Homepage einbinden. Ich bekomme aber nicht die Größe hin wie wenn ich direkt auf den Kalender...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 6. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017
iFrame Einbindung fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.