igfxEM-Module

Diskutiere und helfe bei igfxEM-Module im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht schließen... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ErnstDOHLUS, 21. November 2019.

1. igfxEM-Module

Beim Herunterfahren kommt die Meldung: igfxEM-Module verhindern das Herunterfahren. Sie müssen geschlossen werden. Ich kann sie aber nicht schließen und habe sie auch nicht geöffnet.

Weist das auf Schadsoftware hin? Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

igfxEM-Module - Windows Security

Die Seite wird geladen...

igfxEM-Module - Similar Threads - igfxEM Module

Forum Datum

Microsoft Learing - Lernpfade & Module seit Tagen immer wieder ohne Funktion

Microsoft Learing - Lernpfade & Module seit Tagen immer wieder ohne Funktion: Seit einigen Tagen kommt es ständig zu Problemen bei den Microsoft Learn - Portalen.Bspw. https://learn.microsoft.com/de-de/training/browse/?terms=MD-102&source=learnEs ist dann KEINE Interaktion...
Microsoft Office 25. März 2025

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...: Betriff: Windows 11 vers. 24H2 Beim Hochfahren des Desktop PC bekomme ich folgende Meldung:«Das Laden dieses Modules in der lokalen Sicherheitsautorität ist...
Apps 11. März 2025

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...: Betriff: Windows 11 vers. 24H2 Beim Hochfahren des Desktop PC bekomme ich folgende Meldung:«Das Laden dieses Modules in der lokalen Sicherheitsautorität ist...
Games und Spiele 11. März 2025

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Apps 5. März 2025

issue with trusted platform module tpm

issue with trusted platform module tpm: issue with trusted platform module tpm: wie instaliere ich es auf meinem pc, hab den update für windows 11 neulich gemacht, aber der status von tpm ist mir unbekannt und dadurch hab ich probleme...
Games und Spiele 5. März 2025

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Ich habe diese Frage bereits vor ca. einem Jahr gestellt. Der Thread ist jetzt geschlossen.Meine Hardware hat sich geringfügig geändert. Als Virenscanner läuft nur der windowseigene Defender....
Apps 7. Januar 2022

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: Ich habe diese Frage bereits vor ca. einem Jahr gestellt. Der Thread ist jetzt geschlossen.Meine Hardware hat sich geringfügig geändert. Als Virenscanner läuft nur der windowseigene Defender....
Games und Spiele 7. Januar 2022
igfxEM-Module solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.