Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig

Diskutiere und helfe bei Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen User, bei dem viele Mails direkt im Papierkorb landen und offenbar alle über die Ignorieren-Funktion.Diesen Mails ist gemeinsam,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bevc Kai-Uwe, 29. April 2025 um 07:32 Uhr.

1. Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig

Hallo,ich habe einen User, bei dem viele Mails direkt im Papierkorb landen und offenbar alle über die Ignorieren-Funktion.Diesen Mails ist gemeinsam, dass sie Antworten auf Mails des Users sind und ein Gruppenpostfach im CC haben.Das "Nicht mehr Ignorieren" unterscheidet sich dabei anscheinend zusätzlich in Outlook-Web und Outlook-Desktop alt insofern, als im Web nur die einzelne Nachricht nicht ignoriert wird, am Desktop die Unterhaltung steht auch so im KontextmenüDer User beteuert, keine Ignorieren-Funktion genutzt zu haben, er benutzt nur Desktop, also was kann zu so einem Verhalten fü

2. Martin_S_ Win User

Outlook 2010: E-Mail Adressen Anzeige variert

Hi Marco

Ich habe bestimmt nicht beim Feld An die Addressen mit Anführungs- und Schlusszeichen versehen. Outlook macht das selbstständig.

Wie auch immer, wie kann ich das vereinheitlichen?

Gruss

Martin
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig.

Hallo David,

<br />für welchen Text entfernst du das Häkchen - für den gesamten Text, für den ein oder anderen Absatz, für bestimmte Wörter?
    Was ist in den zugewiesenen Formatvorlagen hinterlegt? Werden Dokumentformatvorlagen mit denen der Dokumentvorlage synchronisiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. JörgStrobel Win User

Termine werden in der Aufgabenleiste in Outlook nicht mehr angezeigt

Das Problem ist, dass sich ein zusätzliches Exchange Konto selbstständig zum Standardkonto macht und das offenbar nicht zu ändern ist. Wird das Exchange Konto wieder entfernt, läuft alles wie bisher.

Oder gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße

Jörg
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

Hallo,

schreibe ich au9to macht die rechtschreibung nix weil ein 9 er darinnen ist

bei fast jedem wort wo eine zahl drinnen ist macht die rechtschreibung nix
    deaktiviere "Datei | Optionen | Dokumentprüfung | Wörter mit Zahlen ignorieren".

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Jakob9 Win User

Rechtschreibung und Grammatik - gewellte Linien

zb.

mir war dass dann zu viel,

da macht er dass - blau gewellt und ich kann nicht - alle ignorieren sondern nur einmal ignorieren anklicken bei F 7

Es war eine Menge an Arbeit und nicht so einfach, ja Arbeit nicht aber viel zu tun halt.

das halt ist z.b. blau

Alle fragen den Herr sowieso

fragen ist blau

weil F 7 schlägt vor, fragen groß zu schreibne

der Platz ist mir zu weit zum gehen und dann habe ich versucht Nachmittag

gehen ist blau

ja dass sind mal einige dinger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig - Similar Threads - Ignorieren Unterhaltungen selbstständig

Forum Datum

Der Mauszeiger macht sich selbstständig

Der Mauszeiger macht sich selbstständig: Guten Tag,ich habe ein Problem an meinem PC was unbedingt behoben werden müsste, da mich dies beim Lernen für meine Klausur behindert. Ich habe momentan ständig das Problem, dass sich der...
Apps 18. August 2024

Der Mauszeiger macht sich selbstständig

Der Mauszeiger macht sich selbstständig: Guten Tag,ich habe ein Problem an meinem PC was unbedingt behoben werden müsste, da mich dies beim Lernen für meine Klausur behindert. Ich habe momentan ständig das Problem, dass sich der...
Games und Spiele 18. August 2024

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Apps 27. Januar 2023

Windows Explorer macht Schreibfehler und ändert selbstständig meine Angaben: Hallo,Mein Anliegen:Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden.Unter anderem auch das Genre überall richtig betitelt. Michael Jackson...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Apps 27. Januar 2023

Games und Spiele 27. Januar 2023

"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig.

"Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen" macht sich selbstständig.: Moin zusammen,ich verzweifele ein wenig mit Word 365, denn in der Vorlage der klassischen Zeitung macht sich der Haken bei Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen selbstständig. Wenn ich den...
Microsoft Office 31. März 2022
Ignorieren von Unterhaltungen macht sich selbstständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.