Ignorierung meiner beiden Abbuchungsoptionen

Diskutiere und helfe bei Ignorierung meiner beiden Abbuchungsoptionen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Visa Karte weist mir aus: 01.06.2024 Microsoft Store 0,00 €Mein Anruf bei der DKB Bank: Es ist ja genug Geld auf der Karte. Vielleicht sollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EvaBrodersen, 6. Juni 2024.

1. Ignorierung meiner beiden Abbuchungsoptionen

Meine Visa Karte weist mir aus: 01.06.2024 Microsoft Store 0,00 €Mein Anruf bei der DKB Bank: Es ist ja genug Geld auf der Karte. Vielleicht sollte Microsoft mehr als 0,00 € anfordern!!!!!!!!!Dann klappts auch mit der Buchung.Außerdem steht auch mein Paypal Konto zur Verfügung.Seit Wochen mahnt mich Microsoft, ich solle meine Zahlungsoptionen ändern.Eine Kontakt Telefonnummer steht den Kunden ja nicht mehr zur Verfügung.Wie soll ich denn meinen neuen Outlook bezahlen?Vielen DankEva Brodersen

2. Peter.Star Win User

Abwesenheitsnotiz und Weiterleitung - beides zusammen möglich?

Hallo,

das macht keinen Sinn. Entweder du teilst mit das du eine neue Adresse hast oder du leitest weiter. Es wird immer nur eine Regel abgearbeitet.

Peter
  3. Mario K. Win User

Speicherordner für beide PC´s freigeben

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das funktioniert nicht. Die von dir angelegten Ordner sind in einer separaten Datendatei gespeichert, die nur auf deinem PC verfügbar ist. Diese Ordner können nicht synchronisiert werden.

Gruß

Mario
  4. Galin Karlovv Win User

Kleinunternehmen - 365 Single und Business - beides oder nichts?

Hallo Jessica,
    <br />Du kannst ein separates Konto mit Microsoft 365 Single oder Business kaufen . Aber du sollst eine separate Domäne haben und für dein zweites Konto einrichten.
    <br />In Microsoft 365 Business hast du auch Admin Center, wo du mehrere Kontos selbst erstellen kannst und dann eine zusätzliche Lizenz kaufen und hinzufügen.
    <br />
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Beide E-Mail-Konten gesperrt!

Hallo,

nur wer mindestens zwei Sicherheitsinfos nutzt (Rufnummer und alternative Mailadresse) hat keine Sorgen.

Hier kann die Community nicht helfen, wende dich an den
    Kontensupport.

Gruß

Peter
  6. Christian Göller Win User

Speicherordner für beide PC´s freigeben

Hallo,

ich würde generell empfehlen, IMAP-Ordner nicht in Outlook, sondern über das Webinterface Deines E-Mail-Anbieters anzulegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ignorierung meiner beiden Abbuchungsoptionen - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.