"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren"

Diskutiere und helfe bei "Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,als ich heute Word Microsoft 365 Apps for Business geöffnet habe, erschien die Meldung "Aktualisierung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Rinke, 6. März 2022.

1. "Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren"

Guten Tag liebe Community,als ich heute Word Microsoft 365 Apps for Business geöffnet habe, erschien die Meldung "Aktualisierung der Nutzungsbedingungen. Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren. Sehen Sie sich die neuen Bedingungen im Admin Center an und akzeptieren Sie diese, um Dienstunterbrechungen zu vermeiden". Klicke ich in dieser Meldung auf "Weitere Informationen" gelange ich ganz normal zur Microsoft-Website, dort logge ich mich ein und sehe im ganzen Admin Center keinen Hinweis, was ich wo akzeptieren kann. Mein Abo ist aktiv, läuft bis 15. Ja

2. Therese` Win User

"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Katrin, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid für diese Erfahrung. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Möglicherweise haben Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bereits akzeptiert. Wenn Ihr Abonnement besagt, dass es am 15. Januar 2023 abläuft, denke ich, dass es gut ist zu gehen. Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Um jedoch sicherzustellen, dass Ihr Abonnement nicht unterbrochen wird, empfehle ich, sich an das Microsoft-Supportteam zu wenden, um dies bestätigen zu lassen. Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alternativ können Sie diese Anweisungen befolgen:

1. Bitte besuchen Sie diesen Link https://support.microsoft.com/de-DE/contactus
    2. Wählen Sie "Stattdessen Support im Browser erhalten".
    3. Schreiben Sie eine kurze Beschreibung Ihrer Anfrage oder Ihres Problems in das Feld und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Support kontaktieren" unten auf der Seite. Wenn Sie nicht angemeldet sind, sehen Sie "Melden Sie sich beim Support an" an. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus. Wählen Sie eine Kategorie aus und klicken Sie auf Bestätigen.
    6. Wählen Sie schließlich eine Support-Option.

Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. manuela.a Win User

Office 365 Personal

Entschuldigung, ich habe es nicht gesehen. Du kannst das akzeptieren, diese Meldung ist nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Außerdem kannst Du auf Lizenzantrag anzeigen klicken, und dort werden Dir alle Bedingungen ausführlich beschrieben.
  4. Udono Win User

Installation Office 2007

Juchu,

danach tat sich etwas. Es ging weiter in der Installation - aber nur bis zum nächsten Fenster "Stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu". Da kann kann ich dann wieder nicht agieren, weil man mit der Maustaste die Bedingungen akzeptieren muss, was aber nicht
    geht, weil man den Teil des Fensters nicht sieht......

Was kann man nun tun?

Beste Grüße

5. ThomasLST Win User

Microsoft Home Use Program in Anspruch nehmen bei bestehenden Abonnement

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Microsoft Home Use Program kann ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.

Ein laufendes Abonnement kann nicht über die Konditionen des Microsoft 365 Home Use Program verlängert werden. Kündige ein bestehendes Abonnement und schließe dann ein neues Abonnement ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort dein Office 365 Abonnement mit der neuen verlängerten Laufzeit angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren" - Similar Threads - Abonnement verlängert Bedingungen

Forum Datum

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Nutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
Microsoft Office 30. April 2022

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat. In diesem Jahr habe ich einen neuen...
Microsoft Office 30. November 2019

Neu für alt Bedingungen

Neu für alt Bedingungen: Ich würde gerne wissen wollen welche Geräte qualifiziert sind? Wie kann man das Cashback antragen?
Surface 26. Dezember 2017
"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.