"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren"
Diskutiere und helfe bei "Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,als ich heute Word Microsoft 365 Apps for Business geöffnet habe, erschien die Meldung "Aktualisierung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Rinke, 6. März 2022.
Thema:
"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Ihr Abonnement wird nur verlängert, wenn Sie die neuen Bedingungen akzeptieren" - Similar Threads - Abonnement verlängert Bedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallationhabe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation: Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Akzeptieren der NutzungsbedingungenAkzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
|
Outlook.com | 22. Juli 2022 |
Nutzungsbedingungen akzeptierenNutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |
Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi,
Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus.
Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann?
Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werdenOffice 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden: Hallo liebe Community,
als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich erworben hat.
In diesem Jahr habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 30. November 2019 |
Neu für alt BedingungenNeu für alt Bedingungen: Ich würde gerne wissen wollen welche Geräte qualifiziert sind? Wie kann man das Cashback antragen?
|
Surface | 26. Dezember 2017 |