Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Diskutiere und helfe bei Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arrich Maria, 1. März 2025.

1. Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto.

Guten Tag,mein alter Laptop hatte einen Softwarefehler und musste erstezt werden durch einen Neune. Die Daten wurden vom alten auf den neuen Laptop übertragen.Seit geraumer Zeit erhalte ich laufend folgende Meldung:Anmeldung erforderlichIhr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto. Melden Sie sich erneut an, um auf die Ressourcen Ihres Unternehmens zuzugreifen.Die Anmeldung funktioniert dann nicht.Interessant ist, dass auf dem Laptop unter Einstellungen das Konto aufscheint und ich bei den Officeprogramme mit dem Konto angemeldet bin.

2. Yves Steiner Win User

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Hallo s.polay

Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

Liebe Grüsse

Yves S.
  3. Felix Fr. Win User

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Hallo Samantha,

hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

Viele Grüße,

Felix
  4. Wolf Spohr Win User

meine Geräte werden in Office 365 nicht angezeigt

5. Thomas LST Win User

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz für die Desktopversionen von Microsoft 365 zugewiesen.
    <br />Auf dem anderen Gerät wird das gleiche Microsoft Schulkonto verwendet?
    <br />
  6. Georgi T. Win User

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Hallo Jens,

Bitte gehe wie in folgende Artikel beschrieben vor:

Registrieren Ihres persönlichen Geräts im Netzwerk Ihrer Organisation.

Einbinden von geschäftlichen Geräten in das Netzwerk der Organisation.

Potential reasons for the "You can't get there from here" error message.

Solltest du danach weiterhin kein Erfolg haben, bitte wende dich an die Kollegen vom

Azure Forum
    oder
    Azure-Support,
    die dafür zuständig sind und dir besser helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto. - Similar Threads - Gerät Probleme Arbeits

Forum Datum

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto

Anmeldung erforderlich: Problem mir Ihrem Arbeits- und Schulkonto: Guten Tag, ich werde in den letzten Wochen immer wieder mit einer Anmeldemaske von Windows genervt. Hier soll ich mich immer wieder mit einem Arbeits- oder Schulkonto anmelden. Ich habe aber...
Apps 6. Dezember 2024

probleme mit dem schulkonto

probleme mit dem schulkonto: Hallo ich habe mir ein Studentenkonto erstellt gehabt. leider komme ich nicht mehr rein da ich ein neues Handy und neue nummer habe. dementsprechend kann ich auch nicht die authenticator app...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Apps 5. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden,...
Microsoft Office 30. November 2019

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto

Änders des Benutzernamens in einem Arbeits-Schulkonto: Hallo! Ich habe seit längerem ein normales Windows Live Konto! ich bin dabei mich Selbständig zu machen und habe mir eine Homepage eingerichtet und mir ein Arbeits- und Schulkonto bei Windows...
Microsoft Office 15. November 2018

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht

Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte auf einem "frisch" installierten Windows 10 Pro Rechner das Office365 Konto einrichten (unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen"). Leider funktioniert dies mit keinem...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
Ihr Gerät hat Probleme mit Ihrem Arbeits- oder Schulkonto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.