Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Diskutiere und helfe bei Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian Koch1, 9. Oktober 2022.

1. Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind ist auf dem Gerät angemeldet und in dessen Online-Konto ist das Gerät auch eingetragen. Das Vorgehen, welches bei der roten Zeile in meinem Konto steht beim Klicken auf "Geräte anzeigen": "Um dieses Problem zu beheben: Veranlassen Sie, dass sich Ihr Kind mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmeldet. Öffnen Sie Microsoft Edge und dann die Seite https://aka.ms/familyverify. Befolgen Sie d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die... - Similar Threads - Kind Microsoft Konto

Forum Datum

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die...: Bei meinen 3 Kinderkonten steht rot geschrieben: "Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß funktionieren." Mein Kind...
Apps 9. Oktober 2022

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...

Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird...: Ich habe auf dem PC meines Sohnes ein Kinder-Konto erstellt und mit meinem Account verknüpft, wie unter...
Microsoft Office 28. September 2022

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...

Neues Gerät mit bestehendem Microsoft- Konto anmelden - Fehlermeldung "Konto ist nicht...: Hallo ich versuche gerade ein neues Gerät einzurichten und mich mit meinem bereits bestehendem Konto anzumelden, allerdings kommt die o.g. Fehlermeldung "Konto ist nihct vorhanden". Was läuft da...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung...
Outlook.com 4. April 2020

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung

Microsoft-Konto - Geräte - Anmeldung: Hallo liebe Community, ich habe festgestellt, dass in einem meiner Microsoft-Konten noch ein altes Gerät von mir vorhanden ist, auf dem ich mir damals einen Virus eingefangen hatte. Zu sehen...
Windows Security 10. Oktober 2018

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
Outlook.com 5. Mai 2017
Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.