Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ungefähr drei Wochen ein Formular bei Forms erstellt und es hat auch alles geklappt, den Link dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anastasia Melissa, 14. Dezember 2023.

1. Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ungefähr drei Wochen ein Formular bei Forms erstellt und es hat auch alles geklappt, den Link dazu habe ich dann an die Personen geteilt, damit sie es ausfüllen können. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht mehr darauf zugreifen kann. LG Anastasia

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich könnte Microsoft Forms fehlerfrei austesten. Die Option war automatisch

aktiviert
    und Ich könnte das Icon im Office 365 Portal im Start-Menu finden (ganz am Ende).

Würdest du bitte Screenshots zuschicken, sodass wir dein Problem besser analysieren können. Wurde die Option für alle Benutzer aktiviert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Aileen_G. Win User

Hallo Handicap-Man,

in diesem Fall kontaktiere bitte den
    Business-Support für Administratoren
    .

Dieser kann dir mit deinem Anliegen bezüglich Forms gezielt weiterhelfen.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Liebe Grüße

Aileen
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Mehr Informationen findet man
    hier
    und
    hier
    . Feedback kann man
    hier
    hinterlassen.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. c9dec783-c361-4041-a Win User

das gleiche Problem auch bei uns... wie ist die Lösung ?

G/Z
  6. Bastian Lübker Win User

Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem:

Das Symbol ist bei mir im Portal auch nicht vorhanden.

Forms ist für jeden Nuter aktiviert.

Habe es mehrfach deaktiviert und aktiviert, wie in der Anleitung beschrieben. Keine Änderung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das? - Similar Threads - Konto Microsoft Forms

Forum Datum

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Apps 11. September 2024

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?

Wieso kann ich mein Microsoft Konto nicht anmelden?: Guten TagIch möchte mich aktuell mit meinem Microsoft Konto an meinem Pc anmelden um diesen mit einem neuen Pc per Outlook zu syncen.Am neuen Pc konnte ich mein altes Konto ohne Probleme anmelden....
Games und Spiele 11. September 2024

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Konto kann nicht aktiviert werden

Konto kann nicht aktiviert werden: Hallo, Da mein Laptop kaputt war, musste ich ihn zurück setzen so war Office leider nicht mehr oben, durch ein Backup hab ich es wieder installieren können. Jedoch kann ich mein Konto nicht...
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.