Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen

Diskutiere und helfe bei Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine Nachricht von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.Was hat es mit dieser Nachricht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlSch_105, 22. März 2023.

1. Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen

Wir haben eine Nachricht von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.Was hat es mit dieser Nachricht auf sich?Microsoft-KontoIhr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen.Sehr geehrter xxxx,Ihr Konto xx***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist aufgrund von Inaktivität zur Schließung am 19.05.2023 vorgesehen. Sobald Ihr Konto geschlossen wurde, wird es gemäß Microsoft-Servicevertrag gelöscht.Wenn Sie Ihr Konto weiter verwenden möchten, melden Sie sich einfach bis zum 19.05.2023 erneut an. In diesem Fall stehen Ihnen sämtliche Ihrer Dateien, Daten und Informationen unverändert weiter zur Verfügung.

2. G.O.Tuhls Win User

Was heißt "nicht abwesend"? Hast Du (Kunde?) das Konto genutzt oder nicht? Was spricht dagegen, die Deaktivierung durch erneute Nutzung zu unterbinden?
    Gruß
    Burkhard
  3. CarlSch_105 Win User

das Problem ist, dass laut Microsoft das Konto 2 Jahre inaktiv sein soll.
    Der Kunde war aber nicht abwesend und bekam diese Meldung trotzdem.
  4. CarlSch_105 Win User

5. G.O.Tuhls Win User

Das bedeutet exakt das, was in der Mitteilung drinsteht. Du hast das Konto seit ewigen Zeiten nicht mehr genutzt, und MS räumt auf. Welches Problem hast Du?
    Gruß
    Burkhard
  6. Thomas Löwe Win User

Konto geschlossen: Lizenz übertragen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen - Similar Threads - Konto 2023 geschlossen

Forum Datum

Microsoft Konto geschlossen

Microsoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
Probleme und Lösungen 29. April 2023

Microsoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
Apps 29. April 2023

Games und Spiele 29. April 2023

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?: Hi, Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?Gruß
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse. Vermutlich habe ich die Kontakte vor dem...
Outlook.com 26. September 2017

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse. Können Sie mir da bitte weiterhelfen, um...
Outlook.com 8. September 2017

Konto geschlossen: Lizenz übertragen

Konto geschlossen: Lizenz übertragen: Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 18. August 2017
Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.