'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei 'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes MS-Team,mein Outlook-Account dessen Mail ich hier nicht äußern möchte ist seit langem gesperrt, weil ich anscheinend oftmals versucht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ilkay Ali Can Kula, 12. Juni 2024.

1. 'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung

Sehr geehrtes MS-Team,mein Outlook-Account dessen Mail ich hier nicht äußern möchte ist seit langem gesperrt, weil ich anscheinend oftmals versucht hätte mich anzumelden und nur falsche Passwörter eingegeben hätte. Da steht dann jedes mal das ich mein Passwort zurücksetzen soll und die angegebene Zweitmail benutzen soll. Darauf habe ich keinen Zugriff mehr. Dann steht da ich soll E-Mail Konten aufzählen denen ich zuletzt eine Mail geschrieben haben soll und dazu der Betreff. Nur leider ist das eine Weile her und diese Informationen hab ich leider nicht mehr. Ich versuche schon öfter irgendwen

2. Peter.Star Win User

Hotmail & Outlook

Hallo,

a: du schreibst seit längerer Zeit, ich tippe dein Konto wurde geschlossen

b: Hotmail.de steht zur Neuregistration nicht mehr zur Verfügung

Ein outlook.com oder früher Hotmail-Konto ist ein aktives Konto ohne Anmeldung wird das Konto wegen Inaktivität geschlossen.

Peter
  3. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  4. Hans_772 Win User

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Mein Konto habe ich seit langer Zeit angelegt und noch nie benutzt. Telefonnummer und Kontakt-Email haben sich geändert. Konto wurde gesperrt, da ich versucht habe, mich von einem Rechner im Ausland anzumelden.

Was jetzt ?
  5. RobbieBaske Win User

Outlook.com - Mails können nicht versendet werden senden da Limit erreicht wurde

Die Fehlermeldung ist mittlerweile weg. Meine Konto wurde noch nie gesperrt und ich bin schon sehr lange dabei (da gab es nur Hotmail und noch keine Live-Accounts etc.).

Ich habe mal ein Bild von meinen Gesendeten Elementen beigefügt, da mich doch sehr interessieren würde wie das Limit gesprengt wurde. Ich kann auf meiner Seite keine Kompromittierung des Accounts feststellen.

Gruß,

Robert
  6. Damian_M Win User

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Hallo Eugenie,

es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Konto hast. In dem Fall, dass du eine Supportanfrage bereits eingereicht hast, muss die Sache per E-Mail weiter bearbeitet werden. Auch wenn ich deine Kontodaten in einer privaten Nachricht verlange, bin ich
    hier nicht in der Lage, ein Konto zu entsperren. Bitte beachte, dass ein Bild bei der Entsperrung eines Kontos nicht verlangt werden soll.

Falls du Kontakt per E-Mail bisher nicht aufgenommen hast, klicke bitte
    hier
    , um das Formular aufzurufen.

Sollten andere Fragen offen sein, lass es mich einfach wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung - Similar Threads - 'Ihr Konto gesperrt'

Forum Datum

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo,nachdem der Support via Chat erfolglos verlief, hier nun mein Anliegen in dieser Form.Ich habe am 01.04.2023 ein Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen.Ich nutzte für die Anmeldung und...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Mein Konto wurde gesperrt.

Mein Konto wurde gesperrt.: Leider habe ich meine verbundene Mobilfunknummer nicht aktualisiert und kann mir keinen Freischaltcode zusenden lassen. Das Wiederherrstellungsformular habe ich mindestens 15 mal erfolglos...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Mein Konto wurde Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Email konto wurde Gesperrt es Handelt sich um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** brauche hilfe kann mein Passwort auch nicht...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - der Support von Office kann es jedenfalls nicht. Ich habe ein Studenten 365 Abo, welches gesperrt wurde, da ich mein Passwort zu oft...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Die anmeldung wurde gesperrt

Die anmeldung wurde gesperrt: Hallo habe eine frage ?? Ich hätte eine e-mail adresse die ich lange nicht benutz habe dann nach hab denn e-mail adresse doch gebraucht da ich mehrere falsche passwort ein gegeben habe wurde denn...
Outlook.com 28. Juni 2017

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Hallo Hotmail-Team, ihr habt unser Konto gesperrt. Alle Versuche es wieder zu reaktivieren scheitern. Um den Code zu erhalten geben wir die hinterlegten Telefonnummer ein. Daraufhin kommt die...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.